73. Kapitel

15.9K 538 16
                                    

Tyler's Sicht
 
"Ich vermiss dich jetzt schon.", dachte ich mir und im nächsten Moment wurde mir bewusst, dass ich dies gerade laut gesagt hatte. Mist, wie peinlich ist das denn. Frauen sagen sowas, aber Männer? Sie strahlte über beide Ohren und ich schämte mich für meinen ausgesprochenen Gedanken und sah schnell zu Boden und verschwand um die Ecke. Kyle schrieb mir, dass er und die anderen vor'm Eingang warten. Ich ging schnellen Schrittes hinunter und erblickte sie schon.
"Jo man, da bist'e ja endlich wieder.", sagte Jason und haute mir freundschaftlich auf die Schulter. "Ich war nur auf dem Klo." Ich weiß, es war nicht die Wahrheit, aber die brauchten ja nicht wissen, was da gerade vorgefallen ist. "Die beiden hier gehen mir und Kyle schon die ganze Zeit auf den Sack.", murmelte Darren und deutete auf Damian und Jason. Kyle nickte als Bestätigung. "Wieso das denn?" Ich sah fragend zu Darren.
´"Na wegen Lina. Ob wir ihre Nummer haben. Ob wir sie beim nächsten Treffen mitbringen können. Und so weiter und so weiter.", stöhnte Darren genervt auf.
Un zack wieder wurde ich wütend. Warum nur? Warum kann mir das nicht am Arsch vorbei gehen?! Und die beiden wussten ja nicht, das es mich stört und irgendetwas zwischen Lina und mir ist. Außerdem kann man es ihnen nicht verübeln, wenn sie ein Auge auf sie geworfen haben. Sie ist nun mal wunderschön und dazu dann auch noch ihr symphatisches Auftreten. Doch trotzdem nahm ich es ihnen übel.
"Okay ihr Zwei. Jap, wir wissen, dass Lina toll ist und jetzt schlagt sie euch wieder aus dem Kopf."
"Häh warum das? Ich wette ich könnte sie rumkriegen. Mit meinem Charme und gutem Aussehen könnte sie mir gar nicht mehr widerstehen.", grinste Ian und ging gedanklich schon das Aufeinandertreffen mit ihr durch.
Ich versuchte meine Wut zu kontrollieren und schubste ihn ein Stück von mir weg. "Halt einfach die Schnauze, kleiner Mann."
Ich ging vor und Kyle neben mir. Darren ging hinten mit den beiden Brüdern und ich wette er erklärte den beiden gerade mein Verhalten von ebend. Da wir Darren kennen und wir alle wissen, dass er oft etwas anders denkt, hätte mich interessiert was er da gerade mal wieder für eine Scheiße von sich gibt. Aber der Kerl murmelte so leise vor sich in, das man nichts daraus schleßen kann.
 
"Sagt man Jungs, wollen wir nicht vorher noch was Essen?", fragte Daren und rieb seinen Bauch. Der Typ hat aber auch immer nur Hunger. "Okay wisst ihr was, lasst uns noch fix was im Lokal essen, bevor wir fahren.", meinte Kyle und wir alle drehten uns wieder um. "Ich würde lieber wieder ins Sportgeschäft...", murmelte Jason. Wieder sah ich ihn an und ihm wurde selbst bewusst, dass er dies lieber nur denken hätte sollen. Ich warf ihm einen warnenden Blick zu, doch beließ es dabei.
Wir suchten uns einen freien Tisch und ließen uns in einer Ecke nieder. Eine etwas ältere Kellnerin kam zu unseren Tisch und nahm die Bestellungen auf. Jeder bestellte sich eine Pizza und dazu ein Getränk. Die Dame schrieb alles fleißig auf ihrem Block und verschwand mit einem Lächeln in die Küche. Wir unterhielten uns noch einmal über das Wochenende, an dem ich zusammengeschlagen wurde. Jason und Ian wussten kaum etwas darüber, weswegen ich die ganze Geschichte noch einmal erzählen musste. Nur den Teil mit Lina ließ ich weg, weil sie sie kaum kennen und deswegen die Information unnütz für sie wäre.
"Uhhh, gleich kommen Sammy und Anni", grinste Jason und sah von seinem Smartphone auf. "Wer?", wollte Darren wissen. "2 Freundinnen aus Ian's und meiner Schule. Sie sind echt heiß und erst seit kurzem uns aufgefallen.", meinte Jason und zeigte uns ein Foto auf dem beide Mädels abgebildet waren. Sie sahen natürlich nicht hässlich aus, aber ich fand sie auch nicht unbedingt wunderschön. Lina ist wunderschön, also für mich. Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden.
"Heiße Schnecken.", meinte Darren, der gerade das Bild mit einem anzüglichen Grinsen betrachtet.

-
"Hey ihr Süßen.", meldete sich eine piepsige Stimme neben uns. "Na ihr Süßen." Damian begrüßte beide und auch Jason umarmte die beiden. Kyle und ich nickten beide zur Begrüßung zu und widmeten uns wieder unserer Pizza. "Der ist jaaa heeeeeeiß.", flüsterte die dunkelhaarige Jason zu. Sie zeigte auf mich, was mir herzlich egal war. "Wie heißt er?", fügte sie leise noch hinzu. Jason schien es zu stören, dass sie Interesse an mir zeigte, nur was er nicht wusste, war, dass es mich selbst auch störte. Ihre hohe Stimme war alles andere als angenehm. Er kann sie gerne für sich selbst behalten, denn ich habe nur noch Augen für ein einziges Mädchen und das ist Lina. Seit sie in mein Leben getreten ist, habe ich das Interesse an jegliche Mädchen verloren. Es kann sonst was für ein attraktives Girl vor mir stehen, es würde mich nicht interessieren. Vor ein paar Wochen hätte ich jede Chance genutzt, doch das war nun anders.
"Das ist Tyler.", murmelte Jason genervt und verdrehte die Augen. "Schöner Name. Hallo Tyler.", quiekte sie und nahm auf meinem Schoß Platz. Okay, das ging jetzt echt zu weit. Es war mir unangenehm und ich hatte null Interesse dieses Mädchen auf mir sitzen zu haben. Es störte mich und ich fand sie zu aufdringlich. Auch wenn ich es sonst immer zugelassen habe und ich es gewöhnt war fast jeden Tag ein Mädel auf meinem Schoß sitzen zu haben, ist es nun mal jetzt anders. Dazu fühlt es sich verdammt falsch an. Ja es fühlt sich verdammt falsch an.

Ich ließ sie erstmal sitzen und überlegte mir für ein paar Minuten wie ich es am freundlichsten formulieren kann, dass sie ihren Arsch von mir runter bewegt. Erst versuchte ich sie einfach zu ignorieren und mich wieder meinem Essen zu widmen, doch als sie dann anfing hin und her zu rutschen, platzte mir der Geduldsfaden "Würdest du bitte deinen Arsch von mir hoch erheben? Ich würde gerne in Ruhe weiter essen, außerdem glaube ich das mein Kumpel gegenüber Interesse an dir hat, denn ich habe es leider nicht.." Ich setzte ein falsches Lächeln auf und glücklicherweise machte sie keine Probleme und erhob sich schmollend von meinem Schoß und setzte sich auf Jason's, der glücklich darüber schien und mir ein dankenden Blick zu warf.

"Ey, ich glaube du hast ein Problem.", flüsterte Kyle neben mir, so das nur ich es hören konnte.Verwirrt sah ich ihn an und als Erklärung deutete er zum Tresen, an dem gerade Lina stand und mich entgeistert ansah. Fuck, sie hat die Szene gesehen und es wohl in den falschen Hals bekommen. Sie denkt doch nicht etwa, dass ich wirklich Interesse an dem Weib hatte und sie deswegen auf meinem Schoß saß. Als ich auf stand und auf sie zugehen wollte, schüttelte sie den Kopf und flüchtete in dem Personalraum.Scheiße man. Beschissener hätte es nicht laufen können. Jetzt hatte ich einen richtigen Hass auf dieses dunkelhaarige Miststück, welches sich auf meinem Schoß gesetzt hatte.
Ich konnte Lina verstehen, dass sie so reagierte. Ich meine erst vor kurzem habe ich sie geküsst und ihr eine Szene gemacht, weil sie von einem guten Freund nur umarmt wurde und hab ihr auch noch gesagt das ich sie vermissen werde und jetzt sieht sie mich hier sitzen mit einer Schlampe auf dem Schoß. Warum bin ich nur so ein Arschloch? Ich hätte sie doch einfach von mir runter schubsen können, oder sie sofort als sie sich setzte auffordern sollen aufzustehen, aber nein ich Idiot lass sie erstmal noch für Minuten dort sitzen.

Ich wollte mich bei ihr entschuldigen und ihr die Situation erklären, doch ich hatte kein Zutritt zu dem Raum in dem sie sich, befand. Es bleibt mir jetzt nur übrig auf sie zu warten, dass sie wieder heraus kommt. Wie konnte ich eigentlich nicht mitbekommen, das sie nachdem Sportgeschäft ins Lokal kam um zu kellnern? Sie war wohl für die andere Seite zu ständig, doch trotzdem hätte ich sie bemerken können, denn sie muss oft in unserem Blickfeld gewesen sein.

"Willst du,das noch essen?", fragte mich Darren über den Tisch hinweg, der nichts von alldem mitbekommen hat. "Ne. Kannst haben.", murmelte ich und schob ihn den Rest meiner Pizza rüber. Mir war das Essen vergangen und mein Blick war noch immer auf die Tür gerichtet, in der sie vorhin verschwunden ist.
Dann sprang endlich die Tür auf und sie verschwand mit ihrer Jacke in die Küche. Ich stand inzwischen auf um sie gleich abzufangen. Doch als sie aus der Küche kam, warf sie mir noch einen letzten enttäuschten Blick zu und lief dann wieder nach hinten. Das ist jetzt anders gelaufen als gedacht. Es muss wohl ein Hinterausgang geben, den sie wohl gerade benutzt hat um nicht an mir vorbei kommen zu müssen.

Na super, das hätte ich mir auch denken können. Ich fühlte mich gerade so richtig mies. Ich Arschloch habe sie gerade so richtig verletzt. Und ihr geht es momentan sowieso schon so schlecht und jetzt hab ich ihr auch noch wehgetan. Ich hasse mich gerade dafür.

Show The World Your True FaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt