Hier das Kapitel zum Sonntag, etwas früher und länger. Jetzt wird endlich mal geklärt, was damals bei Lina vorgefallen war, weshalb sie ihren Dad nicht finden konnte.
Viel Spaß🙊💕Tyler's Sicht
Ehrlich gesagt hat mich das Gespräch mit Lina's Mutter frustiert. Wie sie über sie denkt, ist einfach abwertend. Nur der Grund würde mich interessieren, Lina weiß ihn ebenfalls nicht, was ich verstehen kann, ich wüsste auch nicht, was dieses wunderschöne Mädchen getan haben soll, das sie keine Liebe von ihr erfährt. Vielleicht sollte ich mit ihrer Mutter mal sprechen, ich will wissen was in ihrem Kopf vorgeht, was sie gegen ihre eigene Tochter hat. Vielleicht bringt das Gespräch ja etwas, genau wie Lina's Gespräche mit meinem Dad etwas gebracht haben, ich erinner mich noch genau an das Abendessen, mit meinem Dad, welches außer Kotrolle geraten ist, da ich ausgerastet bin, all die Wut die sich in mir all die Jahre aufgestaut hat, ist in mir wieder aufgekocht und ich gehen musste. Ich bin aufgestanden, habe ihn angeschrien, ihm Dinge aus der Vergangenheit vorgewurfen und bin gegangen. Ich weiß, vielleicht war es nicht fair, dies alles ihm wieder vorzuhalten, wo er angefangen hat, sich für mich zu interessieren, doch ich konnte nicht anders.
Lina kam erst hinter mir hinterher und fragte ob alles mit mir okay sei, ich sagte ihr, das mir alles momentan, ziemlich zuviel ist und ich etwas alleine sein will und sie nachher zu mir nach kommen kann, doch erstmal wollte ich mich abreagieren. Nicht die Wut an ihr auslassen, denn sie hat dies nicht verdient. Daher ist sie dann wieder zurück zu meinen Dad ins Wohnzimmer gegangen und hat sich zu ihm gesetzt. Er hat mir von dem Gespräch erzählt. Er hat am nächsten Tag gesagt, das er so einiges verstanden hat und er nicht von mir verlangt ihm zu verzeihen, denn er meint, das ist nicht mehr gut zumachen. Er hatte noch nie die Schuld bei sich selbst gesucht, das war das erste Mal, das er Einsicht zeigte und versprach sich zu ändern. Dank Lina, sie hat es geschafft, ihm die Augen zuöffnen und ab da hatte ich die Hoffnung, das auch hier Zuhause alles besser werden könnte. Er hat den Tod meiner Mutter nie richtig verarbeitet, er macht sich zuviele Vorwürfe, er meinte, das er sich immer eingeredet habe, das es auch an Lizzy lag, da er darin Mum gesehen hat, doch der wahre Grund war, das er wenn er die Kleine ansah, all das gesehen hat, was er bereute meiner Mutter nicht immer gezeigt zuhaben, er wollte ihr mehr Liebe geben. Er bereute es nicht mehr für sie da gewesen zusein, ihr öfters zur Seite zustehen und ihr mehr zu zeigen, das er sie liebte. Er hasste sich selbst dafür, was er verbockt hat. Und als Mum dann tot war, war es unterträglich für ihn. Erst da wurde ihn bewusst, das er all das ihr nicht mehr zeigen kann, nie wieder konnte er ihr in die Augen blicken und ihr sagen, das er sie liebt, er hasste sich, das er das so wenig getan hat.
Als er alleine mit Lina zusammen saß, hat er zum ersten Mal, seit ihrem Tod über sie geredet. Zum ersten Mal, hat er wieder ihren Namen ausgesprochen, was er sonst vermieden hat. Es war eine Qual für ihn, doch er hat eingesehen, das er nicht länger alleine damit leben kann, es verdrängen kann, denn das ist das komplette Gegenteil, von dem was Mum wollte. Lina hat ihn dies klar gemacht, natürlich auf ihrer einfühlsamen lieben Art und Weise. Sie hat ihn verstanden und er hat zum ersten Mal, seit langer Zeit wieder offen seine Gefühle gezeigt, er hat geweint und sich von ihr in den Arm nehmen lassen.
DU LIEST GERADE
Show The World Your True Face
Novela Juvenil(Me)lina ist ein 16 jähriges Mädchen, von dem alle denken, sie hätte ein perfektes Leben. Doch was alle nicht wissen ist, dass ihr Leben alles andere als perfekt ist. Ihr Stiefvater misshandelt sie und ihre Mutter verlangt von ihr, dass sie nichts...