Bales Sicht:
"Ich bin zu Hause!",rief ich nachdem Lio mich bei mir abgesetzt hatte.
"Hey Großer!",kam es von meinem Dad zurück. Es klang so als würde er in der Küche sein, weshalb ich dort hin ging und ihn tatsächlich am Herd stehen sah. "Na wie war Schule?"
"Wir haben Filme gesehen. Wie Lio gesagt hat", lachte ich. "Wo ist Mama?"
"Im Badezimmer. Sie kommt gleich runter",antwortete er.
"Was machst du?", ich schaute meinen Dad über die Schulter und fing sofort an zu grinsen als ich sah was er kochte. "Hab ich dir jemals gesagt, dass du der beste Dad aller Zeiten bist?"
"Immer wenn es Lasagne gibt, Bale",lachte Papa und schob das Essen in den Ofen.
"Hey Großer du bist ja schon da", hörte ich Mum sagen als sie die Treppen runter kam.
"Lio hatte es eilig",lachte ich.
"Wie geht's Harley?",wollte sie wissen. "Ist sie noch immer mit dem Footballer zusammen?"
"Cooper. Ich hasse diesen Kerl",nickte ich. "Wieso sieht sie nicht, dass er sie nur ausnutzt?"
"Wenn die Mädels verknallt sind, Bale, dann sehen die gar nichts", meinte Dad, woraufhin Mum ein Küchentuch nach ihm warf.
"Weil sie verliebt ist Schatz. Und du und Lio als ihre Freunde habt die Aufgabe, dass mit ihr durch zu stehen. Alles klar?"
"Können wir Cooper nicht einfach eine rein hauen?", ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch.
"Das klingt nach meinem Sohn", grinste Dad.
"Nein Bale. Keine Gewalt", warnte Mum mich. "Jetzt setz dich hin. Wir haben noch was mit dir zu besprechen."
Misstrauisch sah ich mein Eltern zu sie sich an den Tisch setzten und tat es ihnen gleich. "Was hab ich den diesmal verbrochen?"
"Nichts", lachte Dad. "Es geht um die Sommerferien." Beruhigt lehnte ich mich zurück und sah meine Eltern abwartend an.
"Was ist mit den Sommerferien?", wollte ich wissen.
"Dein Onkel Jason hat sich gemeldet", fing Mum an und sofort als sie mein Onkel erwähnte wurde ich hellhörig. "Er hat uns über die ganzen Sommerferien zu sich eingeladen. In sein Waldhaus nach Moncks Corner."
"Die ganzen Ferien?", hackte ich nach.
"Ja. Er meinte dass wir die ganzen drei Monate bei ihm wohnen könnten",erklärte Dad. "Ich hab ihm gesagt, dass wir mit dir reden und wenn du einverstanden bist, fahren wir nächste Woche los und verbringen die Ferien in Moncks Corner."
"Ob ich einverstanden bin? Drei Monate bei Onkel Jason. Natürlich bin ich einverstanden!", lachte ich. "Grandma und Grandpa wohnen da auch, dann sehen wir sie auch mal länger und Onkel Jase hab ich sowieso immer so selten gesehen. Drei Monate bei ihm wären der Wahnsinn."
"Ich hab dir gesagt, dass er sich freuen wird", lachte Mum und stupste Papa an.
"Dann ruf ich Jason an und sag zu?", hakte er nochmal nach.
"Ja!", erwiderte ich begeistert, als es an der Tür klingelte. "Ich mach schon auf. " Ich sprang von meinem Stuhl auf, lief in den Flur und riss mit einem Ruck die Tür auf. Verwundert sah ich meinen besten Freund an. "Seit wann weißt du, dass es eine Klingel gibt?"
"Wir müssen reden. Wegen Harley", meinte er nur ernst.
"Ist was passiert?", fragte ich.
"Sozusagen ja", nickte er bedrückt. Ich ging ein Schritt zur Seite, lies Lio ins Haus und stürmte mit ihm sofort die Treppen hoch. Ich nickte mein Eltern noch schnell zu, die mich fragend ansahen, aber ich winkte nur ab.
"Ok was ist passiert?", wollte ich wissen als sich mein bester Freund gestresst durch die Haare fuhr.
"Sie will mit ihm schlafen. Sie will mit Cooper schlafen", platzte es aus ihm raus und mir klappte der Mund was.
"Woher weißt du das?", wollte ich geschockt wissen.
"Oh von der Sexfee natürlich!", Lio warf seine Arme fassungslos in die Luft. "Sie hat es mir gesagt Bale!"
"Warte! Wieso erzählt sie mir das nicht?"
"Kannst du dich bitte mal konzentrieren?! Sie will mit Cooper schlafen!"
"Okay! Könntest du bitte nicht so rum schreien. Meine Eltern sind unten"
"Was sollen wir denn jetzt tun?", verzweifelt sah Lionel mich an, ehe er sich auf meine Couch fallen lies und seufzte. "Odio mi vida."
(Ich hasse mein Leben)"Lio komm schon ich versteh das nicht", ich lies mich neben ihn fallen und schon streckte er seine Füße aus und sie landeten auf meinem Schoß.
"War nicht wichtig. Sag mir lieber was wir tun können, dass sie es nicht tut"
"Harley ist blind verliebt Mann. Ich denke da können wir nichts tun. Es...es ist ihr Leben und wenn sie mit Mister Arrogant schlafen will dann-"
"Bale du weißt sie würde es bereuen. Er benutzt sie nur. Können wir ihm keine rein hauen?"
"Gegen den haben wir keinerlei Chance Kumpel. Er ist Quarterback und alles was wir beide können ist ihn entweder auf spanisch zu beleidigen oder ich mal ihn mit mein Pinseln voll"
"Vielleicht kannst du ihm ja ein Augen ausstechen",schlug Lionel mir vor, was mich zum lachen brachte.
"Ich will nicht im Knast landen. Hör zu ich...ich red mit ihr. Vielleicht...kann ich sie dazu anregen noch zu warten. Das sollte sie zumindest"
"Danke Kumpel. Keine Ahnung was ich ohne dich machen würde", wir schlugen ein und ich schluckte.
"Naja in den Sommerferien musst du mit Harley klar kommen", beichtete ich und Lio runzelte die Stirn.
"Wie meinst du das?"
"Meine Eltern und ich fliegen in ihre Heimatstadt und verbringen dort den Sommer bei meinem Onkel. Die kompletten drei Monate. Aber wenn was ist musst du mich nur anrufen. Klar?"
Lionel schloss seine Augen und seufzte wieder. "Klar. Ohne Witz du machst mich genauso fertig wie Harley."
"Ich liebe dich auch Bruder",grinste ich. "Komm schon ich weiß, dass du es tust."
"Jaja halts Maul. Puto culo",murmelte er vor sich hin.
(scheiß Arschloch)"Was?"
"Ach nichts. Hab dich lieb B.Black", er zwinkerte mir zu, woraufhin ich nur amüsiert den Kopf schüttelte.
"Arschloch",zischte ich woraufhin er lachte.
"Komm lass uns ne runde Autorennen zocken", klopfte mir Lionel auf die Schulter.
"Arg ich hasse diese Spiele"
"Ist mir klar Picasso, aber was Kunst angeht bin ich eine Niete. Also hier", er gab meinen Controller und schon begann die erste Runde. Aus einer wurde zwei und aus zwei wurden drei. Fast den ganzen Nachmittag verbrachten wir beide in meinem Zimmer, bis ich mein besten Freund irgendwann GTA zocken lies und mir mein Buch zur Hand nahm und ihn zeichnete, was ich um ehrlich zu sein, ziemlich oft tat.
So für Bale geht es also bald nach Moncks Corner und leute wie ihr seht, hat Cody seine Kochkünste verbessert. Naja er lies sich zumindest nicht ablenken :D
Armer Lio oder? Da ist er schon verliebt und die liebe Harley hat den blöden Cooper :(
Voten und kommentieren :D
Euer BrooklynGirl :*
DU LIEST GERADE
Psychos DNA
Teen FictionBale Black wohnt mit seinen Eltern in Washington, Seattle. So wie Megan und Cody es immer geplant hatten. Raus aus Moncks Corner. Die Gerüchte vergessen und endlich frei Leben. Nie hatten sie ihrem Sohn von diesen Gerüchten erzählt. Er sollte kein...