Völlig verpeilt lief ich durch den Park und hielt nach Mia Ausschau. Ich hatte mich kurzfristig dazu entschieden ihr Angebot anzunehmen. Irgendwie musste ich mich ja die nächsten Monate beschäftigen und wenn ich dann ein paar Freunde hätte, könnte ich mich ein paar Mal mit den treffen, doch weit und breit konnte ich sie nicht finden.
"Bale! Hier drüben!", ertönte allerdings auf einmal eine Mädchenstimme und ich drehte mich um. Mia winkte mir zu und ich sah ein paar Andere auf dem Gras sitzen.
Seufzend und ein wenig unsicher was ich gleich sagen und tun sollte, lief ich auf sie und Mia kam mir entgegen. "Ich dachte schon du kommst nicht mehr."
"Hab dich nicht gefunden", zuckte ich mit den Schultern. "Sind das deine Freunde?"
"Ja. Das sind meine Leute. Komm mit ich stell sie dir vor", zusammen gingen wir zu ihren Freunden, die mich alle sofort interessiert musterten.
"Leute das ist Bale. Ich hab ihn heute Vormittag kennengelernt und er wird die Sommerferien über hier in Moncks Corner sein. Bale dass sind Elena, Cathy, Nick und Jack", stellte sie uns vor.
"Hi Bale", sagten die vier gleichzeitig und ich musste unwillkürlich grinsen.
"Hey", ich hob kurz die Hand und mit Mia setzte ich mich dann ebenfalls auf den Boden.
"Wieso Moncks Corner?",wollte Nick wissen.
"Mein Onkel wohnt hier und zusammen mit mein Eltern besuchen wir ihn über die Ferien",erklärte ich kurz.
"Wo kommst du her?", wollte Cathy wissen.
"Seattle"
"Oh ein Großstadt-Kind in Moncks Corner also. Könnte interessant mit ihm werden", grinste Jack. "Hier gibt es andere Regeln Bale."
"Ich weiß schon. Man läuft einfach über die Straßen und guckt nicht vorher nach Autos", entgegnete ich, was ihn zum lachen brachte.
"Du hast nach Autos gesehen? Das ist fast schon süß"
"Lasst ihn halt. Er ist Neu hier", sagte Mia.
"Kaum übersehbar",erwiderte Elena und ich sah sie an. Sie war merkwürdig, aber hübsch. Grüne Augen und pechschwarze Haare, doch sie war merkwürdig. Irgendwie kühl. Abweisend.
"Seit wann bist du hier?", fragte Nick.
"Gestern bin ich hier angekommen", antwortete ich.
"Wie ist Seattle so?", wollte Cathy wissen.
"Groß", lachte ich. "Keine Ahnung ich find's super. Man kann mit den richtigen Leuten viel Spaß haben."
"Und die richtigen Leute sind?", fragend sah Mia mich an.
"Na meine Freunde. Lio und Harley-scheiße, die wollt ich noch anrufen" das hatte ich total vergessen. Den ganzen Tag über, wollte ich sie schon anrufen, doch hatte es die ganze Zeit vergessen.
"Sie werden es überleben", amüsierte sich Jack.
"Da bin ich mir nicht so sicher. Es ist zur Zeit ein wenig...kompliziert",
"Oh was ist komplizierter als das Teenager Leben?", höhnte Elena und grinste teuflisch. Was war denn ihr Problem?
"Warte lass mich raten. Entweder hat diese Lio eine Freundin und Harley steht auf ihn oder es ist genau andersrum", überlegte Cathy.
"Andersrum", antwortete ich.
"Scheiße und an wen an dein Freund seine Herzdame verloren?", wollte Jack wissen.
"Quarterback", verdrehte ich die Augen.
"Hey nichts gegen Quarterbacks. Nick ist auch einer", grinste Mia. "Stimmts Baby?"
"Stimmt genau und mein Baby ist Cheerleader", Nick drückte Mia ein Kuss auf die Wange und mir wurde so einiges klar.
"Ja das perfekte Traumpaar",hörte ich Elena murmeln und sah wie sie diesmal ihre Augen verdrehte, denn aus diesem Kuss auf die Wangen wurde es schnell ein wenig...leidenschaftlicher würde ich sagen.
Um den beiden dabei nicht zu sehen zu müssen, fing ich an mich in der Gegend um zuschauen und entdeckte dabei ein Getränkestand.
"Hey ich werde mir was zu trinken holen", sagte ich den anderen bescheid, die nicht in eine andere Welt abgetreten sind.
Cathy, Elena und Jack nickten nur, ehe ich aufstand und zu dem Stand lief, doch allein blieb ich nicht.
"Das geht Tag ein und Tag aus. Sie stecken sich gegenseitig ihre Zungen in die Hälse und dann schalten sie ab. Sind in ihrer Nick und Mia Welt gefangen. Widerlich die beiden"
"Sind sie nicht deine Freunde?", hakte ich verwirrt nach. "Solltest du dich nicht für sie freuen?"
"Mich freuen? Wenn sie sich gegenseitig auffressen? Ich bitte dich, dass ist ekelhaft Bale. Warte nur ab. Sobald du wieder in Seattle bist und deine tollen Freunde ein paar sind, wirst du daran denken. Wenn sie neben dir sitzen und anfangen rum zumachen. Es wird ihnen egal sein, was mit dir ist"
Wie konnte sie das nur so schlimm finden? Es sind ihre Freunde, wieso freut man sich nicht für seine Freunde, wenn sie zusammen sind. Ich meine es sei denn...
"Du bist in Nick verliebt", stellte ich fest und das leider laut. Elenas Kopf schnellte zu mir und sie funkelte mich gefährlich an.
"Was?"
"Ich mein...naja...weil du...ach vergiss es einfach", winkte ich ab und fuhr mir durch die Haare. "Aber wenn es so ist, solltest du vielleicht mit Mia darüber reden. Wenn es dich verletzt, können die beiden damit nur aufhören, wenn sie wissen, was in dir vorgeht."
Elena sah mich baff an, drehte sich um und ging zurück den Anderen. Ich sah ihr hinterher und musste feststellen, dass wir schon mal keine besten Freunde werden, aber ich denke, dass ich damit gut leben konnte. Die anderen scheinen ziemlich nett zu sein.
Als ich Abends dann wieder zu Hause ankam und dem Duft von Essen in die Küche folgte, bot sich mir ein Bild, dass ich nicht wirklich sehen wollte.
"Bah Mama, Papa! Doch nicht in der Küche! Habt ihr kein Zimmer für sowas?", unterbrach ich ihre Knuterscherei und sofort lösten sie sich erschrocken.
"Ach dass haben die früher auch schon gemacht Großer", klopfte mir Onkel Jase beim vorbei gehen auf die Schulter. "Damals lies dein Dad seine Lasagne verbrennen."
"Musst ihm das alles erzählen?", schimpfte Mama.
"Na wenn ich ihm nichts von eurer Jugend erzählen darf, wer denn dann?", hakte Jason nach und zwinkerte mir zu.
"Diese Details kannst du auslassen. Mir reicht es schon zu wissen, wo ich entstanden bin", schüttelte ich, angewidert von der Vorstellung davon, meinen Kopf.
"Warte was?",kreischte Mum und Dad warf mir ein wütenden Blick.
"Danke Bale"
"Hab dich lieb?", entschuldigend sah ich ihn an.
"Wie war's im Park eigentlich?",wechselte mein Onkel das Thema.
"Ach ganz entspannt. Mia und ihre Freunde sind okay"
"Aber kommen natürlich nicht an Harley und Lio ran", grinste Papa und ich stimmte zu.
"Niemand kommt an die beiden ran. Das sind meine besten Freunde"
"Wie hast du die beiden eigentlich kennen gelernt?", wollte Jason wissen.
"Lio kennt er nur von Cody und mir. Als wir nach der Geburt in ein Zimmer gebracht wurden, lag Lionels Mutter ebenfalls dort drin. Sie hatte ihn ein Tag zuvor bekommen und Cody hat sich gleich mit ihrem Freund verstanden und ich mich mit ihr, sodass wir uns außerhalb vom Krankenhaus, dann mehrmals getroffen haben. Bale und Lio waren immer dabei", erzählte Mama.
"Harley haben wir dann im Kindergarten kennen gelernt",fügte ich hinzu.
Was haltet ihr von Elena? Und so allgemein von den anderen?
Voten und kommentieren XD
Euer BrooklynGirl:*
DU LIEST GERADE
Psychos DNA
Teen FictionBale Black wohnt mit seinen Eltern in Washington, Seattle. So wie Megan und Cody es immer geplant hatten. Raus aus Moncks Corner. Die Gerüchte vergessen und endlich frei Leben. Nie hatten sie ihrem Sohn von diesen Gerüchten erzählt. Er sollte kein...