42.

11.4K 838 185
                                    

"Hast du sie eigentlich noch alle?!", fuhr ich Elena jetzt an. "Wenn du es eh schon wusstest! Wieso zum Henker kommst du dann hier her und küsst mich?"

"Jack...er dachte-"

"Das ich auf dich stehe?! Nein tu ich nicht! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine bessere Möglichkeit gefunden hättest ihm das zu klar zu machen!"

"Ja ich wusste nicht-"

"Scheiße Elena", verzweifelte ich und fuhr mir durch die Haare. Die Blicke meiner Eltern, die auf mir lagen entgingen mir bei meinem Ausraster nicht, aber jetzt war sowieso alles raus.

"Bale-"

"Es tut mir leid", unterbrach ich meine Mutter sofort.

"Was?", fragte sie verwirrt.

"Ich...naja...das ich nicht...normal bin"

"Normal? Bale ich bitte dich. Wir sind die Blacks. Nichts an uns ist normal", meinte Dad und lachte leicht, doch ich senkte den Kopf. "Bale du bist unser Sohn. Es gibt nichts wofür du dich entschuldigen musst. Zumindest nicht, dass du dich in dein besten Freund verliebt hast und er auch sich in dich."

"Bale das ist vollkommen in Ordnung. Jetzt brauch ich auch erleichter keine Angst haben zu müssen, dass du irgendein Mädchen schwängerst",sagte Mum.

"Moment mal...das ist okay für euch?", hakte ich verwundert nach, als beide nickten. "Aber...ich bin schwul. Ich mein ich bin mit Lio zusammen und nicht mit einem Mädchen."

"Und das ist uns egal. Bale solange du glücklich bist sind es deine Mum und ich auch. Und wenn du es mit Lio bist, dann ist das mehr als nur normal. Liebe ist Liebe. Fühl dich deshalb nicht anders, denn das bist du nicht. Lio auch nicht. Ihr könnt stolz auf euch sein"

"Eltern lieben ihre Kinder bedingungslos Bale. Wir tun das auch"

"Ich hab es dir gesagt", grinste Onkel Jason mich an.

"Ich dir auch", stimmte Alec mit ein.

"Warte. Ihr wusstest es schon?", wollte Dad wissen. "Wieso?"

"Ich hab den Tipp gegeben", zuckte Alec mit den Schultern.

"Kyle, Keanen und ich haben die beiden gestern zusammen gesehen", erklärte Onkel Jase.

"Mal ganz kurz ich finde es super, dass alle so mit Bales schwul sein Ding einverstanden sind, aber...Lio hat gesehen wie wir uns geküsst haben"

"Ja und ich fand das nicht in Ordnung", warf Jack ein.

"Nein. Er hat gesehen wie du mich geküsst hast und das war bescheuert. Du hättest es Jack einfach sagen können"

"Ich wusste nicht ob-"

"Nein warte mal...woher weist du eigentlich davon?"

"Was? Das du mit Lio zusammen bist? Ich wusste es nicht. Ich ahnte es",meinte sie. "Aber vielleicht solltest du trotzdem nach Lio-" Elena wurde durch die Tür unterbrochen. Lio und Harley kamen wieder rein. Sie sahen mich beide an und wollten an mir vorbei laufen, aber ich packte Lios Handgelenk.

"Wir sollten reden", sagte ich, aber er riss los und lachte auf.

"Du bist die letzte Person mit der ich heute reden will", meinte er.

"Ich kann verstehen das du sauer bist, aber das eben hatte nichts zu bedeuten. Elena hat-"

"Ja aber erwidert hast du trotzdem. Bale verdammt ich hab gesagt ich will nicht mit dir reden und du kriegst es trotzdem hin, dass ich es mach", regte er sich auf.

"Was hätte ich denn bitte tun sollen? Sie ist gekommen und hat mich geküsst. Bin ich Hellseher oder was?! Ich hab sie von mir gestoßen und wollte dir nachgehen aber Harley lies mich nicht"

"Jetzt ist es meine Schuld?", fuhr Harley mich an.

"Was? Nein! Wieso verdreht ihr gerade alles?! Wollt ihr mich alle verarschen?"

"Lio Bale kann wirklich nichts dafür. Jack war der Meinung, dass Bale und ich aufeinander stehen und ich wollte ihm beweisen, dass es nicht so ist"

"Oh indem du ihn küsst? Super Art oder Jack was hältst du davon?"

"Alter...ich halt mich da raus. Es war irgendwie heiß, wie sie ein schwulen Kerl geküsst hat", redete er sich raus und sofort schnellten alle Blicke zu Jack.

"Was?!", riefen Lio, Elena und ich.

"Ok das ist verstörend, aber können wir diesen Kuss nicht einfach vergessen und bitte nicht streiten?", wandte ich mich wieder an mein Latino.

"Nein weil es geht gar nicht um den Kuss!"

"Arg verdammte scheiße worum denn dann?"

"Das du ein scheiß Feigling bist! Du kannst nichts dafür, dass sie dich geküsst hat! Da hast du recht. Aber du bist mir ein verdammtes Rätsel! Dir ist es scheiß egal, dass die Cops, dein Onkel und Kyle und Keanen da sind und küsst mich, aber wenn es darum einen einzigen Satz zu dein Eltern zu sagen kneifst du!", schrie Lio mich an, doch als er fertig war seufzte er. Er schlug seine Hände vor sein Gesicht und ich hörte ihn erneut seufzen.

Ohne zu zögern ging ich auf ihn zu und schloss ihn in meine Arme. Er lies sein Kopf auf meine Schulter fallen und ich lehnte mein gegen sein. Ich bekam nur am Rande mit, wie sich meine Familie und die anderen in die Küche verzogen.

"Meine Eltern wissen es. Ich hab ihn erzählt, dass ich mich in mein besten Freund verliebt hab", flüsterte ich ihm zu, ehe er seine Arme um mich legte.

"Was haben sie gesagt?", wollte er leise wissen.

"Das es in Ordnung ist und sie nichts dagegen haben", antwortete ich. "Es tut mir leid Lio. Das mit mein Eltern und dieser Kuss mit Elena." Ich spürte wie er sein Gesicht tiefer in meiner Jacke vergrub und hörte wie er auf einmal schluchzte. Sofort drückte ich ihn näher an mich.

"Lio was ist los?", flüsterte ich, doch er schüttelte nur den Kopf. "Ich bin mit dir zusammen okay? Nicht mit Elena."

"Ich weiß...es...war nur komisch das zusehen",murmelte er und ich nickte, ehe ich ihm ein Kuss auf die Schläfe drückte. Wir lösten uns langsam voneinander und ich musste grinsen.

"Scheiße Li ich kenne diese Seite von dir gar nicht"

"Halts Maul Black", murrte er nur und strich sich übers Gesicht. "Jetzt weiß es jeder oder? Außer meine Eltern."

"Und die kriegen wir auch noch hin. Versprochen"

"Gut", meinte er und ich drückte ihm ein Kuss auf die Stirn.

Ok Leute ich hatte gesagt, dass diese Geschichte enden wird, aber als ich vorhin Musik gehört hab, musste ich an Harley denken und ich könnte ein Geschichte über sie schreiben, wo Bale und Lio auch noch dabei sein werden. Zwar Cody und Megan eher weniger, aber Bale und Lio. Also wenn ihr bock drauf habt, dann werde ich das schreiben aber eins solltet ihr wissen. Es wird kein Harley und Cooper...Seattle bekommt nen neuen Mitschüler XD

Voten und kommentieren :D

Euer BrooklynGirl:*

Psychos DNAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt