Mein Herz schlug schnell gegen meine Brust, sodass ich das Gefühl hatte dass es jeden Moment raus springt. Meine Eltern sahen mich abwartend an, während Elena neben und Onkel Jason hinter mir stand. Ich drehte mich kurz zu ihm um und er nickte mir kaum merklich zu.
Seufzend drehte ich mich nach vorne.
"Bale jetzt rück mit der Sprache raus. Was ist hier los? Wieso siehst du so aus als müsstest du uns was beichten?", fragte Papa.
"Naja irgendwie...Muss ich euch was beichten", fing ich an und meine Eltern sahen sich einen Moment an.
"Gut. Wir sind ganz Ohr", sagte Mum, verschränkte aber ihre Arme. Das bedeutet nie was gutes.
"Okay...Also...ihr wisst ja, dass Elena und ich heute ein etwas unternehmen wollten...Und wir sind zu einer Gleise gegangen und da stand ein Abteil von einem Zug. Naja Elena hatte Spraydosen dabei und irgendwie hab ich dann angefangen den Wagon zu besprühen"
"Hat es geklappt?", wollte Dad wissen, als Mum ihn ihren Ellenbogen in die Seite stieß.
"Red weiter Bale", forderte sie mich auf.
"Jedenfalls hatten Elena und ich keine Ahnung dass der Wagon noch gebraucht wird und dann ist die Polizei gekommen und äh ja die haben mich festgenommen. Onkel Jason hat mich dann abgeholt und mit der Polizistin über die Strafe geredet und-"
"Du wurdest du festgenommen?", rief Mum aus und sah mich geschockt an. "Bale wir sind seid fünf Tagen in Moncks Corner und schon wirst du festgenommen?!"
"Ja, aber es ist ja alles gut gegangen ich bin doch wieder draußen!"
"Bale darum geht es gar nicht", sagte jetzt auch Papa. "Du baust doch sonst nie so eine scheiße. Bist du etwa nicht einmal auf den Gedanken gekommen, dass das illegal ist was du da tust?"
"Ne...irgendwie nicht", ich kratzte mich am Nacken und sah auf den Boden.
"Bale das ist Sachbeschädigung! Weißt du wie viel das kosten wird? Das ist doch scheiße!", fluchte Papa.
"Hey Cody beruhig dich. Wie Bale gesagt hat ich das geregelt. Wenn Elena und Bale Glück haben, dann müssen sie nichts zahlen, sondern den Wagon selber sauber machen"
"Scheiße nur, dass die beiden trotzdem dann ein eigenes Strafregister besitzen!", ärgerte sich Mum.
"Ja und ich hab auch ein Strafregister und falls ihr es nicht vergessen habt, Cody auch", verteidigte mich mein Onkel. Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich ihn liebe?
"Das tut nichts zur Sache Jason! Wie hatten Bale so erzogen, dass genau so was nicht passieren wird! Und dann besprüht er ohne nach zudenken, diesen Zugwagon! In Moncks Corner Jason! Mir wär es selbst in Seattle lieber gewesen!"
"Dafür kann aber Bale nichts!"
"Seid doch froh, dass er ein Wagon besprüht hat! Verdammt! Das was Bale gemacht hat, war noch so viel harmloser als die Dinge die ihr beide angestellt habt! Außerdem wird er selbst dafür bezahlen! Elena und Bale machen das wieder weg und damit müsst ihr nicht mal zahlen, wenn es euch darum geht!"
"Das Geld ist doch scheiß egal Jason", meinte Mum und schüttelte den Kopf. Papa seufzte und fuhr sich durch die Haare, ehe er mich wieder ansah.
"Hast du noch was irgendwas dazu zu sagen?"
Ich zuckte mit den Schultern. "Tut mir leid, dass ich festgenommen wurde. Das war dumm von mir nicht nach zudenken, ob es illegal sein kann oder nicht, aber Papa hast du mal Dosen gemalt? Das ist echt total cool und scheiße leicht. Wenn Elena nicht gewesen wäre, würde ich das immer noch nicht machen. Zwar ist echt scheiße gelaufen mit den Bullen, aber Onkel Jason konnte die Polizistin voll um den Finger wickeln."
"Das war der Black-Charm", grinste Jason und zwinkerte mir zu. "Den haben wir alle Blacks."
"Und vielleicht solltet ihr weniger sauer auf Bale sein, sondern mehr auf mich. Immerhin war es meine Idee", sagte jetzt auch Elena mal was.
"Darum geht es nicht Elena. Egal wessen Idee es war. Im Prinzip hat keiner von euch beiden daran gedacht, dass das Sachbeschädigung ist",winkte Mama ab.
"Verdammt Bale mach sowas einfach nicht wieder. Vor allem nicht in Moncks Corner. Bale diese Stadt ist so klein. Hier sprechen sich Dinge so schnell rum und ehe du schaust, kennt dich hier jeder und du wirst bei jedem Schritt den du tust kritisch beobachtet. Verstehst du?", redete Dad ruhig und ich denke, dass ich das schlimmste hinter mir hatte. Vielleicht musste ich mir doch kein Grab schaufeln.
"Jetzt geht schon hoch ihr zwei", seufzte Mum.
Elena und ich sahen uns und machten uns dann auf den Weg nach oben. Mum drückte ich beim vorbei gehen noch ein Kuss auf die Wange und sie strich mir durch die Haare.
"Wir haben dich lieb großer", sagte sie und Papa klopfte mir auf die Schulter.
"Hab euch auch lieb", murmelte ich nur und folgte Elena dann nach oben. Doch sobald ich um die Ecke lief, sah ich sie da stehen und als ich was sagen wollte, legte sie mir ihre Hand auf dem Mund. Sie verdeutlichte mir ruhig zu sein und nickt leicht verwirrt als ich meine Eltern reden hörte.
"Wissen sie bescheid?", wollte Papa wissen.
"Sie wissen wer er ist ja", antwortete Jason.
"Scheiße", fluchte Dad leise.
"Wie viel weiß Bale?", wollte Huda wissen.
"Nichts. Er weiß gar nichts. Das sollte auch so bleiben", antwortete Mum.
Moment. Was geht hier vor? Was weiß ich nicht? Und wieso darf ich es nicht wissen? Und wer zum Teufel weiß wer ich bin? Verdammt ist das verwirrend.
Am liebsten würde ich sie jetzt alle zu Rede stellen, doch Elena packte meinen Arm und zog mich dann doch noch die Treppen hoch in mein Zimmer.
"Hast du eine Ahnung wovon die gerade geredet haben?", wollte ich wissen.
"Ne keine Ahnung sorry", schüttelte sie den Kopf. "Aber hey deine Eltern haben dich nicht getötet."
"Super, dass hilft mir jetzt allerdings nicht weiter. Ich will wissen, worüber die geredet haben"
"Ist doch nicht wichtig Bale. Viel wichtiger ist, dass du mein Zimmer, legal, besprühen kannst!", grinste sie begeistert und irgendwie musste ich deswegen lachen. Seit der Aktion am Wagon war sie ganz anders als gestern und vorgestern. Sie schien irgendwie besser gelaunt zu sein. Hoffentlich bleibt das so.
Jaja Super-Jason hat Bale aus der scheiße geholfen :D
Leute würde mich freuen wenn ihr in "Tell me the Truth" rein seht, dass ist ein Prolog zu ein möglichen Geschichte die ich schreiben würde, aber keine Sorge ich werde erst mal DNA schreiben. Würde mich aber freuen wenn ihr ein Voten und kommentar da lassen würdet:D
Voten und kommentieren:D
Euer BrooklynGirl:*
DU LIEST GERADE
Psychos DNA
Teen FictionBale Black wohnt mit seinen Eltern in Washington, Seattle. So wie Megan und Cody es immer geplant hatten. Raus aus Moncks Corner. Die Gerüchte vergessen und endlich frei Leben. Nie hatten sie ihrem Sohn von diesen Gerüchten erzählt. Er sollte kein...