NEU 8. "Hat er?" "Hat er"

16.4K 1K 220
                                    

 "Bale raus aus den Federn!", mit einem Ruck wurde mir die Decke weggezogen und ich vergrub mein Gesicht grummelnd in meinem Kissen. "In einer Stunde kommen Huda und Alec und bringen Hudas Nichte mit, sicher dass du so verkrüppelt aussehen willst?"

"Mir egal", murrte ich nur, als mir mein Kissen unter dem Kopf weggezogen wurde. "Arg man Papa!"

"Wie lang warst denn bitte noch wach? Es ist halb eins und wir wollen zu Mittag mit den anderen grillen. Kyle und Keanen kommen auch"

"Hab mit Lio telefoniert", grummelte ich genervt.

"Wer lang wach bleiben kann, der kann auch aufstehen", meinte er nur. "In einer Stunde bist du unten Großer." Ich hörte wie die Tür geschlossen wurde und kletterte seufzend nach draußen. Ich schnappte mir irgendwelche Klamotten aus dem Schrank und schlürfte langsam ins Badezimmer.

Die Dusche machte mich ein wenig wacher und so erledigte ich das schnell, zog mich dann an und richtete noch meine Haare, als ich aus dem Zimmer mein Handy hörte. Ich lief wieder rüber, warf zu allererst die Decke und das Kissen wieder auf mein Bett und schnappte mir dann mein Handy. Lio hatte mir geschrieben.

Offiziell. Cooper hasst mich XD Sein Blick als er mich vor der Haustür stehen sehen hat, war unbezahlbar.

Läuft doch super! Hau rein alter, der hat keine Ahnung mit auf wen er sich eingelassen hat XD

Ich warf mein Handy wieder auf die Seite und wollte mir noch meine graue Jacke über werfen als es unten auch schon klingelte. Da ich keine Lust hatte Ärger mit Dad zu bekommen, verließ ich mein Zimmer gleich und ging nach unten wo mir die Kinnlade runter klappte.

"Oh mein kleines Baby ist wach", sagte Alec, kam auf mich zu, schlang seine Arme um mich und hob mich ein Stück hoch.

"Nachdem ich ihn dazu nötigen musste",amüsierte sich Papa, doch ich hörte meiner Familie gar nicht wirklich zu. Mein Blick galt nämlich Hudas Nichte. Elena. Auch sie schien ein wenig überrascht zu sein.

"Bale das ist Elena Hudas Nichte. Elena das ist Bale, der Sohn des Bruders von meinem besten Freund", stellte uns Alec uns beide vor.

"Hi",sagten wir beide gleichzeitig.

"Okay...Sollen wir in den Garten gehen?", fragte Mama und sah verwirrt zwischen uns beiden hin und her.

Also liefen alle in den Garten, während Elena und ich stehen blieben. Sie kam einige Schritte näher und irgendwas an ihr, vielleicht war es die Lederjacke und ihren leuchtenden Haare in Kombination zu ihren schwarzen Haaren, lies sie gefährlich aussehen.

"Du bist also Cody Blacks Sohn", stellte sie fest. Lachend schüttelte sie den Kopf. "Und es hat keiner gesehen. Dabei seht ihr euch so ähnlich. Ich hätte es gleich wissen müssen."

"Du kennst meinen Dad?", fragte ich verwirrt. Woher soll sie ihn denn kennen. Sie bestimmt ein Jahr jünger als ich und soweit ich weiß, sind meine Eltern schon bevor Mama schwanger war nach Seattle gezogen.

Elena zog ihre Stirn kraus, schien fieberhaft nach zu denken, ehe sie locker lies. "Meine Tante ist mit Alec verheiratet und Alec ist offensichtlich ein Freund von Cody oder? Hast du noch nie Bilder gesehen von dein Eltern mit ihren Freunden in ihrer Jugendzeit?"

"Doch klar. Blöde Frage", winkte ich ab.

"Bale, Elena!", ertönte die Stimme von Jason auf einmal und er kam in den Flur gelaufen. "Was ist? Kommt ihr jetzt mal?" Elena und ich sahen ihn beide an und folgten ihm letztendlich in den Garten. Meine Eltern, Huda und Alec saßen schon auf Stühlen an einem Tisch und Jason stellte sich wieder an den Grill.

"Ok jetzt muss ich schon mal fragen. Wem ist Bale vom Charakter her ähnlicher? Ich mein, dass er Cody mehr als nur ähnlich sieht, sehen wir alle"

"Ich denk da gleicht es sich ziemlich aus. Was das aufräumen und die tollpatschig angeht, ist er genau wie Megan. Nicht zu vergessen seine Neugier", grinste Papa.

"Dafür zeichnet er gern, wie Cody", fügte Mum hinzu und ich wäre am liebsten sofort im Erdboden versunken. Ich hasste es wenn sie das jedem erzählte. Klar, war Mum stolz drauf, aber deswegen musste sie nicht jedem erzählen, dass ich genau wie Papa malte und zeichnete.

"Ohne Witz jetzt?", hakte Alec amüsiert nach.

"Ja. Alle Kinder haben sich zu Weihnachten Autos oder Konsolen gewünscht. Bale wollte ein Malkasten und eine Staffelei und wenn er dass dann hatte war ihm der Rest egal"

"Ach nein wie süß", sagte Elena. "Lass mal was sehen."

"Was?", geschockt sah ich sie an.

"Ja ich will es auch sehen", sagte Huda sofort und ich sah mein Dad. Er war meistens der einzige, dem ich meine Zeichnungen oder Bilder zeigte. Manchmal auch meiner Mutter, aber nicht mal Lio und Harley sahen das alles. Außer wenn ich es eben bewusst für sie gemalt hab.

"Na komm schon", munterte Dad mich auf und ich erhob mich seufzend von dem Stuhl. Im Schneckentempo lief ich nach oben und überlegte mir, welches Bild ich ihnen zeigen sollte? Lieber eine Zeichnung oder doch etwas mit Farben?

Schließlich hatte ich mich für eine Zeichnung von Harley entschieden. Ich weiß noch, dass ich letzten Herbst gezeichnet hab, als Lio, Harley und ich vor meiner Haustür standen, weil meine Eltern nicht da waren und ich mein Schlüssel vergessen hatte. Die beiden hatten angefangen sich zu unterhalten und ich hatte Harley gemalt, das hatte sie sogar sehen dürfen.

Wieder unten reichte ich das Bild in die Runde und erzählte auch dass das meine beste Freundin war.

"Das sieht echt gut aus", meinte Huda.

"Ok Cody mal ehrlich, du hast dich doch einfach nur geklont oder?", fragte Alec. "Aussehen, Zeichnen, was kommt als nächstes?"

"Ich sehe schon wie mein kleiner Bruder sich mit Bale an den Tisch gesetzt hat und beide gemalt haben, bis Megan mit dem Essen fertig ist", lachte Jason vom Grill.

"Lach ruhig, aber es war wirklich so", erwiderte Mama. "Ich hab unzählige Bilder davon."

Ich klang mich langsam aber sich bei dem Gespräch aus und sah zu Elena, die gerade die Zeichnung von Harley musterte. Nach einer Weile sah sie auf und erwiderte mein Blick. "Morgen Zeit?"

"Was?", verwirrt sah ich sie an.

"Na ob du morgen Zeit hast", wiederholte sie.

"Ja hat er!", mischte sich Papa mit ein.

"Hat er?" fragte Mama.

"Hat er",bestätigte er.

"Hab ich", zuckte ich mit den Schultern.

"Gut", grinste sie, während ich nur misstrauisch drein blickte. Was hatte dieses Mädchen mit mir vor, dass ich gerade mal seit zwei Tagen kannte?

Ja was hat die Nichte von Huda nur vor meine lieben? Was denkt ihr?

Und meine liebe @EthansSlut du dachtest doch nicht ernsthaft, dass ich mein Baby Bale an irgendeine beliebiges Weib aus Moncks Corner abgeben werde. Nein Nein. So läuft das nicht XD

Voten und kommentieren:D

Euer BrooklynGirl :*

Psychos DNAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt