40. Mi amor

12.5K 855 204
                                    

Lio, Keanen und Kyle betraten das Haus, aber mein Onkel hielt mich nochmal zurück. Er meinte, dass er noch was mit mir besprechen zu hätte und ich ahnte schon worum es ging.

"Du und Lionel...ihr seid zusammen?", wollte er wissen. Zögernd nickte ich leicht. Keine Ahnung was ich dazu noch groß sagen sollte. Jason hat gesehen, dass wir uns geküsst haben. Rausreden brauch ich mich nicht und früher oder später, würde er die Wahrheit sowieso erfahren.

Onkel Jase legte ein Arm um mich. "Ich bin stolz auf dich. Weißt du das?"

"Weil ich mit Lio zusammen bin?", hakte ich verwirrt nach.

"Auch. Nein Bale. Du hast deinen eigentlichen besten Freund vor versammelter Mannschaft geküsst. Das war das wohl beste Outing, dass ich jemals mitbekommen hab. Ich wünschte deine Eltern hätten es gesehen"

"Sie wissen noch nichts. Sag niemandem was okay? Mum und Dad..."

"Werden dich immer noch lieben. Du solltest es ihnen sagen Bale. Ob schwul oder hetero wir lieben dich bedingungslos"

"Ach ja?"

"Ja. Das ändert doch nichts an dir. Mir ist sogar lieber. Solange dein Freund Lio bleibt. Erzähl es ihnen. Bald", er wuschelt mir durch die Haare, ehe wir beide rein gingen und ich von mein Eltern erst mal in eine Umarmung gezogen wurde. Beide redeten durcheinander, doch alles was ich wollte war mit Lio nach oben gehen und ihn fragen was passiert ist, nachdem ich weg war.

"Erzähl alles. Was ist passiert und wie zum Teufel habt ihr das mit der Polizei hinbekommen?", fragte Dad darauf los.

"Papa können wir das klären? Lio und ich sind echt fertig und...ich will nur noch schlafen"

"Ich denk das ist fair", unterstützte Kyle mich und zwinkerte mir zu.

"Okay. Dann warten wir bis morgen", lächelte Mum.

"Was?", rief Dad geschockt aus, was uns zum lachen brachte.

"Hab euch lieb", sagte ich mein Eltern, ehe ich mit Lio oben verschwand.

Meine Jeans tauschte ich sofort gegen eine Jogginghose ein und mein Shirt wurde durch ein Pulli von Lio ersetzt. Sofort legte ich mich ins Bett und als Lio aus dem Badezimmer kam, legte er sich sofort zu mir. Wir legten uns beide auf die Seite, sodass wir uns ansehen konnten. Ich strich mir einige Haarsträhnen in die Kapuze.

"Erzähls mir. Was ist passiert nachdem ich draußen war?", wollte ich jetzt wissen und sah auf seine dicke Lippe.

"Nicht viel Bale. Viel Zeit zum fertig machen hatten sie nicht. Zwei Schläge ins Gesicht, ein paar Tritte in den Magen und auf dem Rücken. Das wars. Dann sind die Cops gekommen und die Gorillas waren schneller von mir weg als ich es realisierte und dann wurde ich schon zu dir gebracht"

"Hast du schmerzen?", wollte ich wissen.

"Nein"

"Lügst du mich gerade an?", hakte ich nach. Ich kannte diesen Jungen. Ich kannte ihn wahrscheinlich besser als mich selbst und ich sah ihm an wenn er log. Mein Latino konnte es einfach nicht.

"Ja", murmelte er und versteckte sein Gesicht in dem Kissen. Ich lachte leise und schüttelte den Kopf.

"Du kannst mich nicht anlügen Li", flüstere ich und legte meine Hand in sein Nacken um durch seine Haare zu gehen. "Ich kenne dafür zu gut."

"Was manchmal wirklich ein Nachteil ist", brummte er und sah wieder auf.

"Wenn du meinst", zuckte ich mit den Schultern. "Und zieh dein Shirt aus. Ich will sehen was die Gorillas gemacht haben."

"Da sieht man bestimmt nichts", meinte Lio, doch ich zog eine Augenbraue hoch.

"Lionel"

"Manchmal bist du echt scheiße", seufzte er und setzte sich auf. Gleich danach zog er sich sein Shirt über den Kopf und ich konnte schon Blutergüsse auf seinem Rücken erkennen. Sofort setzte ich mich auf.

"Alter Lio das sieht übel aus! Sicher, dass die dich nur mit den Füßen getreten haben?" Während ich vorsichtig mit mein Fingern über bunten Stellen fuhr, sagte mein Latino kein Wort mehr, was für mich Antwort genug war. "Scheiß Lügner."

"Hör auf das tut weh!", jammerte er und rutschte nach vorne.

"Spinnst du eigentlich? Wieso sagst du mir nicht, dass sie dir so weh getan haben? Wie haben die das gemacht? Vielleicht musst du ins Krankenhaus!", fuhr ich ihn an.

"Ist doch egal und ich muss nicht ins Krankenhaus"

Skeptisch zog ich eine Augenbraue hoch und drehte ihn zu mir, damit ich sein Oberkörper sehen, der auch nicht wirklich besser als sein Rücken aussah. "Das kann Mum entscheiden." Ich wollte aufstehen, als Lio mich sofort festhält.

"Ich muss nicht ins Krankenhaus Bale. Ich will nicht ins Krankenhaus", sagte er fest und zog mich zurück. "Es war ein scheiß Baseballschläger okay? Aber mir geht es gut. Es tut weh ja, aber ich komm damit klar."

Er hasste Krankenhäuser. Im Prinzip hatte er mehr Krankenhausbesuche als sonst was in seiner Kindheit. Seine ganzen Großeltern haben Wochenlang im Krankenhaus liegen müssen, bevor sie alle gestorben sind. Zwar nicht alle gleichzeitig, aber ich weiß noch, dass Lio zwischen sieben und zwölf Jahren war, als sie alle starben. Das waren traurige Nachmittage die ich mit ihm verbracht hatte. Harry Potter hatte ich mit ihm angesehen und viel Eis gab es auch.

Ich nahm seine Hand in meine und sah ihn an. "Ich weiß, dass du Krankenhäuser nicht magst Li. Aber lass wenigstens meine Mum das ansehen. Wenn sie sagt, dass es ok ist dann halt ich den Mund. Versprochen."

Lio seufzte und lies sein Kopf in den Nacken fallen. "Heute noch? Ich will echt nur noch schlafen Bale. Morgen?"

"Und wenn es...keine Ahnung irgendwie innere Blutungen gibt?"

"Du hast eindeutig zu viele Arztserien gesehen", lachte er. "Das würde ich schon bemerken. Glaub mir. Was das angeht kenne ich mich aus. Mein Dad ist Kinderarzt."

"Stimmt", gab ich nach. Lio und ich legten uns wieder hin. Wie immer legte er sein Kopf auf meine Brust und ich strich ihm über den Rücken. Ab und zu zuckte er zusammen, aber die meiste Zeit lag er einfach still da.

"Mi idiota", murmelte er nach einer Weile.
Mein Idiot.

"Arsch", erwiderte ich nur. "Bin kein Idiot."

"Du verstehst mich", bemerkte er überrascht.

"Idiota war nicht gerade schwer", lachte ich. "Hey Lio?"

"Sí?"

"Ich werde mein Eltern von uns erzählen. Okay? Onkel Jason meinte-"

"Es ist okay. Ich hab sowieso das Gefühl, dass alle schon was ahnen. Meine Mum hat auch schon so Andeutungen gemacht, die ich erst jetzt versteh"

"Alec hatte auch schon eine Ahnung", grinste ich es.

"Sagen wirs ihnen morgen"

"Morgen klingt gut", flüsterte ich und küsste seine Stirn. "Gute Nacht."

"El sueño de mi, mi amor", hörte ich noch leise sagen, doch ich hatte natürlich keine Ahnung was der blöde Latino wieder von sich gab, weshalb ich einfach meine Augen schloss und nichts mehr sagte.

Träum von mir meine Liebe.



Mi Amor...gott ich sterbe mit den beiden XD Zuerst wollte ich princesa schreiben, aber es wäre merkwürdig wenn Lio Bale als Prinzessin bezeichnet...wobei es auch lustig wäre?

Leute Mi Amor oder princesa? XD

Und Bale braucht dann übrigens auch ein Spitznamen für unseren Latino XD

Voten und kommentieren :D

Euer BrooklynGirl :*

Psychos DNAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt