Vergangenheit 3

15.6K 1K 242
                                    

Verlobungsfeier in der Bar

An Codys Brust angelehnt langweilte ich mich. Seit zehn Minuten saßen wir jetzt schon mit den anderen Jungs in einer Bar und warteten auf  Alec und Huda. Die beiden hatten eine Gruppennachricht an uns geschrieben, dass wir uns heute im 20 Uhr hier treffen sollen. Doch von den beiden war weit und breit nichts zu sehen. 

"Hat einer von euch eine Ahnung wieso hier sind?", fragte Levis. 

"Wer versteht schon bitte Alec? Bestimmt hat er sich ein Hund zugelegt", meinte Kyle. 

"Oder es gibt neuerdings Kondome die im Dunklen leuchten und das muss er feiern", amüsierte sich Jason, woraufhin ich nur die Augen verdrehte. 

"Gibt es die wirklich?", hakte Cody nach, weshalb ich ihn verstört anblickte. Er zwinkerte mir nur zu. 

"Keine Ahnung wir sollten Alec wirklich mal fragen", schlug sein Bruder vor. 

"Jungs bitte. Hört auf über Kondome zu reden", bat ich die beiden. Cody streichelte nur meinen Arm entlang, doch Jason konnte sich ein Kommentar nicht verkneifen. 

"Sind eure etwa alle oder wieso so empfindlich?"

Zum Glück musste ich keine Antwort mehr geben, denn wir erblickten Alec und Huda wie beide grinsend auf uns zu liefen. 

"Deine Pünktlichkeit lässt zu wünschen üben Alec", beschwerte sich Teddy sofort. 

"Jaja tut mir leid, wir hatten noch was zu erledigen", meinte dieser nur und winkte ab.

"Alec wieso sind wir hier?", kam Cody direkt auf den Punkt und nahm ein Schluck von seiner Cola. 

"Ok. Hört alle zu. Wir wollen euch etwas sagen", lächelte Huda. 

"Ihr habt ein Hund adoptiert", sagte Kyle. 

"Oh verdammt das wäre auch cool gewesen", fluchte Alec, als Huda ihn in die Seite stieß. Entschuldigend küsste er ihre Wange und wandte sich dann wieder an uns. "Leute Huda und ich werden heiraten!"

"Oh mein Gott!", ich sprang von der Bank auf und fiel Huda sofort um den Hals. "Herzlichen Glückwunsch!" Sobald ich mich von Huda löste, umarmte ich Alec und als ich umdrehte,blickten wir drei in sechs verblüffte Gesichter. 

"Wer zum Teufel hätte gedacht, dass Alec derjenige sein wird, der als erstes verlobt ist", brachte Jason fassungslos raus. Die Jungs blieben noch einige Sekunden sitzen, ehe sie endlich aufstanden und den beiden gratulierten. 

Cody legte danach wieder ein Arm um mich und küsste meine Stirn, als Alec die erste Runde zum Anstoßen ihrer Verlobung bestellte. 

"Dann hattet ihr grad noch ein Verlobungsquickie oder ?", fragte Kyle grinsend. 

"Den besten", lachte Alec nur und schlug bei meinem besten Freund ein. 

"Leute mir geht heute keine nach Hause, bevor nicht jeder mindestens angetrunken ist!", rief Huda in die Menge. 

"Nein aber dann will Megan wieder wissen, wie ihre Brüste sind", protestierte Jason und alle lachten. Ich wurde allerdings nur knall rot im Gesicht.

"Da kann sie Cody fragen", meinte Levis und Cody streckte nur seine Zunge raus. 

Ich hatte keine Ahnung wie lang wir heute Abend schon tranken. Geschweige davon wie viel. Ich sah nur wie  Huda und Alec in einer Ecke rum machten, Levis mit einer Blondine flirtete, Keanen, Jason und Kyle Kartenhäuser bauten und dabei merkwürdig tanzten und Teddy auf einer Eckbank schlief. 

Ich hingegen saß auf Codys Schoß und er erzählte mir die größten Stories, die er sich gerade ausdachte, doch mit einem Mal hörte er auf zu reden und ich spürte wie er mein Hals küsste. 

"Megan weißt du wie scharf heute Abend aussiehst?",hauchte er mir zu und meine Haut wurde von einer Gänsehaut überzogen und ich lehnte mein Kopf sofort zu Seite, damit mein Freund mehr Raum hatte. "Du bist so heiß." Er fuhr mit seiner Zunge über meine empfindlichste Stelle, die Cody mittlerweile in und auswendig kannte  und schon entlockte er mir damit ein keuchen. 

"Cody"

"Sag jetzt bloß nichts", raunte er mir nur zu, packte meine Hüfte und drehte mich so, dass ich rittlings auf ihm saß. 

Der Alkohol benebelt meinen Verstand und somit machte es mir nichts, dass er mir seine Zunge in den Mund schob und mich am Po näher an sich presste...in der Öffentlichkeit. Im Gegenteil. Ich genoss es sogar und zog voller Begierde an seinen Haaren, was Cody wiederum keuchen lies. 

"Ich will diese Klamotten los werden Megan", flüsterte er und fuhr unter mein Shirt. "Scheiße verdammt wie ich deine weiche Haut liebe."  Er küsste sich einen Weg zu meinem Dekolleté runter und saugte sich daran fest, bis ich seinen Kopf stöhnend wegdrückte. 

"Cody wir müssen nach Hause",seufzte ich, als er sich wieder hoch küsste.

"Ich kann nicht mehr fahren Baby. Geschweige davon warten", brummte er und ich verstand oder besser gesagt spürte erst jetzt wie dringend es war. In der Hose meines Freundes hatte sich eine Beule gebildet und ich saß  genau darauf und rieb mich daran, was ich erst jetzt realisierte. 

"Ich werde nicht auf dem ekeligem Klo mit dir vögeln Cody Black", entgegnete ich und er kniff mir in den Hintern. 

"Ich hab was besseres", meinte er und stand auf. Meine Beine hatte ich noch um seine Hüfte geschlungen und so stolperten wir aus der Bar. Leider Gottes bemerkten dies auch unsere Freunde und die riefen uns sämtliche Sätze hinterher. 

"Macht mich stolz!", kam es eindeutig von Alec. 

"Vergiss die Kondome nicht kleiner Bruder!"

"Nicht zu laut werden ihr Süßen!"

Doch wir ignorierten es. Cody trug mich schwer atmend nach draußen und zog jedes mal scharf die Luft ein, als ich meine Hüften bewegte. Letztendlich bekam ich noch mit wie ich auf der Rückbank von Codys Auto lag und sobald er über mir schwebte und das Auto abgesperrt war, verschwanden unsere Klamotten und mein letzter Gedanke war, dass ich froh bin dass Cody getönte Scheiben hatten.



Eure Verlobungsfeier XD 

Naja...für die Kondome war es schätz ich mal zu spät unser Baby Bale ist da und wie der seine ersten Freunde in Moncks Corner kennen lernt, könnt ihr im nächsten Kapitel lesen :D

Voten und kommentieren :D

Euer BrooklynGirl:*

Psychos DNAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt