45. Taco

12.2K 838 133
                                    

"Pass auf dich auf Großer", sagte Jason zu mir, als er mich umarmte. "Bau kein scheiß okay? Diesmal kann ich dich vor einer Geldstrafe oder was ähnlichem retten. Seattle ist dafür zu groß."

"Ich pass schon auf Onkel Jason. Versprochen", murmelte ich gegen seine Schulter, ehe er sich löste.

"Ich hab dich lieb Bale"

"Ich hab dich auch lieb", lachte ich. Onkel Jason wandte sich an Lio und umarmte auch ihn.

"Wenn mein Neffe scheiße baut, bist du dafür verantwortlich. Alles klar?"

"Alls klar"

"Normalerweise würde ich zu dir jetzt sagen, dass du die Kondome nicht vergessen sollst, aber du bist schwul und kannst niemanden schwängern also sag ich...treib es nicht zu wild mit dem Latino", wandte sich Alec an mich.

"Keine Sorge Alec", lachte ich und umarmte ihn. Unsere Verabscheidungsrunde neigte sich dem Ende zu. Ich hatte jeden umarmt und mit jedem nochmal kurz gesprochen. Jack und Elena waren auch gekommen. Sogar Cathy stand mit am Flughafen. Nur Mia und Nick waren nicht hier, doch das sollte mir mehr als nur recht sein. Ich hätte nicht garantieren können, dass Lio nicht doch noch auf Nick auf los gegangen wäre und diesmal hätte ich ihn auch nicht zurück gehalten.

"Ok wir müssen. Der Flieger kommt bald", riss Dad mich aus mein Gedanken.

"Meldet euch wenn ihr in Seattle seid", befiel uns Onkel Jason und wir nickten.

"Wir sehen uns wieder", meinte Dad, ehe wir uns umdrehten und die Treppen nach oben zum Gate liefen.

Ich drehte mich nochmal um und winkte meiner Familie, die uns nach sah. Als ich wieder nach vorne sah, hatte Lio meine Hand genommen und unsere Finger verschränkt.

"Du wirst sie wieder sehen", versicherte er mir und ich nickte.

"Hey sogar mir hat es in Moncks Corner gefallen", warf Harley ein. "Also wenn du mit dein Eltern nicht hier her kommst, dann mit uns." Harley nahm meine andere Hand und lächelte mich an.

"Was hat Cooper gesagt, dass du jetzt wieder nach Hause kommst?", wollte ich wissen.

"Er meinte wird aber auch mal Zeit. Cooper hat glaub ich seine Männer-Tage. Ätzend", seufzte sie.

"Oh Ärger im Paradies?", hakte Lio nach.

"Ja ihr beide seid euch vorher nicht auf die Nerven gegangen", warf ich ein.

"Tja jeder geht sich mal auf die Nerven. Warte ab bis ihr euch mal nervt"

"Bale und ich nerven uns nicht. Wir hängen seid unserer Geburt so gut wie jeden Tag aufeinander. Wir können fast nicht ohneeinander", meinte Lio und ich nickte grinsend.

"Ich erinnere euch daran, wenn der Erste kommt Der geht mir grad voll auf die Nerven", lachte sie und versuchte tief zu sprechen. "Ihr seid jetzt zusammen. Wartet nur ab bis der Erste mal eifersüchtig wird. Und damit mein ich so richtig eifersüchtig."








Knapp eine halbe Stunde später saßen wir im Flieger. Meine Eltern saßen hinter mir und mich saß zwischen Harley und Lio. Gleich als wir los geflogen sind hatte Harley ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und ihre Augen geschlossen. Lio hingegen hatte sich seine Kopfhörer gegriffen und angefangen aus dem Fenster zu sehen. Ich hingegen saß wie mein Hinflug dran und zeichnete. Allerdings hörte ich dabei ebenfalls Musik.

Doch statt was neues zu malen, zeichnete ich an dem Bild weiter, dass ich schon seit Tagen versuchte fertig zu bekommen. Doch immer wieder kam etwas dazwischen, doch im Flieger hab ich jetzt erstmal genügend Zeit.

Ich lies mein Stift also über das Papier gleiten und hatte die ganze Zeit über dieses Bild von Lio und mir im Auge. Es ist schon krass wie alles so gelaufen ist. Bevor ich hier gekommen bin, war Lio noch nur mein bester Freund und Bruder. Ich dachte die Vergangenheit meiner Eltern zu kennen und ich dachte, dass ich meinen Onkel und seine Freunde kenne. Dann komm ich in diese verrückte kleine Stadt und stelle fest, dass ich gar nichts kannte. Weder meine Familie, noch mich selbst. Ich hatte so viel Ärger in Moncks Corner und trotzdem bereue ich es nicht hier her gekommen zu sein. Es sind auch gleichzeitig so viele gute Dinge passiert. Mein bester Freund war auf einmal mehr als mein bester Freund und Bruder. Die Vergangenheit meiner Eltern war mehr als nur Film-reif und ich wurde beinahe umgebracht. Von einem Drogendealer. Ich denke ich hab nach den Ferien eine Menge zu erzählen, wenn meine Lehrer fragen was wir gemacht haben.

Ich spürte wie mir ein Kuss auf die Wange gehaucht wurde und zuckte zusammen. Ich sah nach links und bemerkte, dass Li mich musterte. Ich nahm meine Kopfhörer raus. "Hm?"

"Das ist schön", sagte er und deutete lächelnd auf das Bild. Ich warf ebenfalls ein Blick darauf und musste ebenfalls lächelnd.

"Kannst es haben, wenn es fertig ist", entgegnete ich.

"Es ist nicht fertig?", hakte er verwirrt nach. "Es sieht fertig aus."

"Nein da und da und da oh und da fehlen noch ein paar Schattierungen", meinte ich deutete auf die bestimmen Stellen.

"Ok ich hab keine Ahnung was du damit meinst, aber mach ruhig weiter mi Amore", lachte er zum Schluss und drückte mir nochmal ein Kuss auf die Wange. Ich grinste ihn breit an und sah auf sein Handy.

"Was hörst du Baby?"

"Es ist ungewohnt dich das sagen zu hören", schmunzelte er.

"Soll ich dir etwa ein anderen Spitznamen geben? Wie wärs mit Harry?"

"Ne", grummelte er.

"Wie wäre es mit Taco? Ist doch was spanisches"

"Bale"

"Ok aber wenn wir mal ein Hund uns holen, dann heißt der Taco okay?"

"Okay", lachte Lio. "Und Baby ist in Ordnung. Es ist nur ungewohnt."

"Mh...ich versteh das...aber soll ich dir mal was sagen?"

"Was denn?", abwartend sah Lio mich an, doch ich beugte mich zu seinem Ohr, damit es nicht jeder hörte, was ich gleich sagte.

"Ich liebe dich...blöder Latino", flüsterte ich ihm zu und sah wie er eine Gänsehaut bekam. Mit großen Augen sah Lio mich dann an, lehnte nach kurzer Zeit aber seine Stirn gegen meine.

"Ich liebe dich auch mi Amore", hauchte er und ich lächelte. Ganz leicht drückte ich ihm Kuss auf, doch Harley schaltete sich ein.

"Nicht wenn ich neben euch bin", murmelte sie müde, weshalb wir lachten und uns zurück zogen.


Leute, der Prolog und das erste Kapitel von Harleys Geschichte steht schon fest. Der Klappentext steht fest und der Name und das Cover sind auch schon da. Die Geschichte wird Because I'm here heißen :)

Ich liebe Bale und Lio einfach nur :)

Voten und kommentieren :D

Euer BrooklynGirl :*

Psychos DNAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt