Zum ersten Mal war Lio früher wach als ich und das ließ dieser Fucker mich auch deutlich spüren. Statt mich wie jeder normale ganz sanft und ruhig aufzuwecken, musste Lionel Fernandez es natürlich übertreiben. Dafür hasse ich ihn."BALE JASON BLACK STEH AUF DIE KLEINES BABY! DIE VERDAMMTE SONNE SCHEINT UND ES IST WARM UND ICH WILL RAUS UND DU PENNER SCHLÄFST WIE EIN VERDAMMTER STEIN!", schrie er durch das Zimmer, sprang um mich herum und schlug dabei ein großes Kissen in mein Gesicht.
"Lionel du scheiß Kind!", fluchte ich und zog mir die Decke über den Kopf.
"Levantarse mi amor!", rief er laut und sein Kissen landete direkt in meinem Gesicht.
Aufstehen.
"Fick dich Lionel!", grummelte ich nur und drehte mich auf die andere Seite.
"Du dummes Kind steh endlich auf! Deine Mum hat Frühstück gemacht!", rief er aufgeregt und nennt mich gemein aber ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen.
Lio stand breitbeinig über meinen Füßen, schrie immer noch rum und ich wollte meine Ruhe. Also wusste ich mir nur durch eins zu helfen. Ich hob mit einem Ruck Knie, traf sein bestes Stück und mit einem lauten Keuchen, landete mein Latino auf der anderen Seite des Bettes.
" Ir al infierno Bale", keuchte er und hielt seine Mitte. Zufrieden drehte ich mich zur Seite und grinste ihm ins Gesicht.
Fahr zur Hölle Bale"Weck mich nie wieder Lionel"
"Du bist echt scheiße", brummte er als die Tür aufging. Lio und ich hoben den gleichzeitig den Kopf und mein Dad stand da. Er wollte gerade was sagen, als er Lios gequälten Blick sah.
"Alles klar bei dir?", wollte er wissen, ehe Li den Kopf schüttelte.
"Schmerzen...weit unten", machte er ihm klar und mein Dad verzog das Gesicht. "Dein Sohn."
"Bale wie kannst du sowas tun? Du bist ein Kerl du weißt wie schmerzhaft das sein kann. Deine Mum hat das bei mir auch gemacht, als sie betrunken war. Unschöne Minuten, die ich auf dem Asphalt verbrachte"
"Dann wissen wir von wem er das hat", murrte Lio und raffte sich auf.
"Was wolltest du Dad?"
"Es gibt essen. Kommt ihr runter?"
Wir nickten beide und während Dad schon mal nach unten gingen, zogen Lio und ich uns noch schnell richtige Klamotten über. Gerade als wir mein Zimmer verlassen wollten, hielt ich Lio fest. Ich musterte ihn und grinste leicht.
"Ist das meine Jacke?", wollte ich wissen.
"Äh...ja?", er sah an sich runter und mein grinsen wurde breiter. Lio war ein bisschen ein kleiner als ich, weshalb ihm meine Klamotten auch zu groß waren.
"Scheiße ist das süß", meinte ich nur, ehe ich sein Gesicht in meine Hände nahm und ihn kurz küsste. Überrascht ließ ich ihn in meinem Zimmer zurück und lief die Treppen runter in die Küche. Ich drückte Harley und Mum jeweils ein Kuss auf die Wange und Dad reichte mir eine Tasse Kaffee. Lio kam jetzt auch runter und war merkwürdigerweise rot im Gesicht.
"Ok ich denke jetzt könnt ihr erzählen was bei Bobby passiert ist", meinte Onkel Jason, als wir alle am Esstisch saßen.
Also fingen wir beide an zu erzählen. Ich erwähnte die ganzen Fragen, die Lionel Bobby gestellt hatte, unseren Plan und wie wie getrennt wurden, der Moment als die Cops kamen und worüber Bobby und ich noch kurz geredet hatten. Im Prinzip erzählte ich ihnen alles. Nur das ich Lio vor allen geküsst hab, blieb unausgesprochen. Das bemerkte auch Lio, denn ich spürte sein Blick auf mir, als ich meinte "Das war's auch schon."
"Und wir haben gesagt mischt euch nicht ein...und du hast trotzdem nach einer Lösung gesucht"
"Aber es ist alles gut gegangen Cody. Das ist die Hauptsache. Mehr will ich nicht. Es geht allen gut und jeder ist zu Hause", beendete Mum sofort das Thema.
Doch auch wenn das Bobby-Drama damit beendet war, brannten Lios Augen auf mir und ich fühlte mich dadurch mega unwohl. Sobald wir dann auch fertig mit dem Essen waren, gingen wir nach oben. Während ich mich auf mein Bett setzte, lehnte sich Lio an einem Fenster an und hatte seine Arme verschränkt.
"Du wolltest nichts sagen?"
"Doch ich wollte, aber...keine Ahnung...irgendwie wusste ich nicht wie. Der Moment war einfach unpassend", redete ich mich raus.
"Der Moment war unpassend? Mal ehrlich Bale...wie sieht denn bitte der passende Moment für sowas aus?"
"Man das weiß ich doch nicht. Können wir darüber jetzt bitte nicht streiten", bat ich ihn.
"Oh wir streiten nicht.Wir diskutierten nur, aber da das ganze nicht in einem Streit enden soll, geh ich zu Harley rüber"
"Lio man komm schon", seufzte ich.
"Ne echt nicht Bale. Das ist grad die dümmste Ausrede, die du mir geben konntest. Du hättest es mir sagen können, wenn du nicht bereit bist", mit diesen Worten ging er nach draußen und lies mich allein zurück. Ich lies mich sofort auf den Rücken fallen und seufzte laut. Er war manchmal so kompliziert.
Doch ich wollte mir jetzt nicht zu viele Gedanken darüber machen, weshalb ich einfach wieder nach unten ging. Alec und Huda waren scheinbar gekommen und standen mit mein Eltern und meinem Onkel im Flur.
"Ist Elena nicht dabei?", hakte ich verwirrt nach.
"Doch doch die ist noch draußen bei Jack", antwortete Alec.
"Was macht Jack hier?"
"Mit Elena streiten", verdrehte Huda die Augen. "Das geht schon seit gestern so."
"Weil du einfach nur scheiße eifersüchtig bist!", hörten wir Elena rufen.
"Du redest seit drei Tagen ununterbrochen von ihm! Was soll ich denn sonst darüber denken?!"
"Ich will nichts von ihm und er will auch nichts von mir"
"Er steht auf dich und das weißt du genau!"
"Tut er nicht!"
"Wovon reden die beiden?", wollte mein Dad wissen, als beide ins Haus gestürmt kamen.
"Bale super das du hier", meinte Elena und kam mit schnellen Schritten auf mich zu. Ehe ich mich versah, legte sie ihre Hände in mein Nacken, zog mich zu sich runter und presste schließlich ihre Lippen auf meine. Als hätte jemand ein Schalter umgelegt, schloss ich meine Augen.
Nein. Lio. Scheiße, scheiße, scheiße! Was macht Elena da?!
Schnell packte ich Elenas Schultern und schob sie von mir weg. Geschockt sah ich sie an, während Elena locker ihre Haare hinters Ohr steckte.
Ich lies mein Blick durch den Raum schweifen und er blieb an einer ganz bestimmten Person hängen, die geradewegs an mir vorbei stürmte nach draußen.
"Lio! Hey, hau jetzt nicht ab!", rief ich ihm hinterher und wollte ebenfalls nach draußen, doch Harley hielt mich zurück.
"Du bleibst hier", warnte sie mich, ehe sie Lio nach ging.
"Siehst du? Bale kann gar nicht auf mich stehen, der ist schon an Lio vergeben und...", Elena stoppte sich und sah mich an. "Oh scheiße."
"Okay kann mir jetzt mal bitte jemand erklären was hier los ist?", hörte ich Mum sagen.
Ich schüttelte nur den Kopf und schloss verzweifelt meine Augen. So hatte ich mir das ganze nicht vorgestellt.
Jaja hasst mich nicht, aber ich wollte nicht, dass Lio und Bale so mit Bales Eltern dran sitzen und so sagen so "Ja wir sind zusammen. Wir sind schwul bla bla bla" muss schon bisschen dramatischer sein.
Allzu lang wird die Story nicht mehr sein meine Lieben. In Seattle kommt noch was kleines dazu und dann ist es mit den Black auch zu Ende.
Voten und kommentieren :D
Euer BrooklynGirl:*
DU LIEST GERADE
Psychos DNA
Teen FictionBale Black wohnt mit seinen Eltern in Washington, Seattle. So wie Megan und Cody es immer geplant hatten. Raus aus Moncks Corner. Die Gerüchte vergessen und endlich frei Leben. Nie hatten sie ihrem Sohn von diesen Gerüchten erzählt. Er sollte kein...