Am nächsten Tag war ich mit Elena mal wieder in Stadt unterwegs. Wir wollten nach ein paar neuen Farbdosen schauen, da manche bei unserer Zug-Aktion leer geworden sind. Elena wollte, dass ich heute noch mit ihrem Zimmer anfing, doch ob ich heute noch damit begann wusste ich nicht. Immerhin müssen wir in ihrem Zimmer noch die Möbel von den Wänden schieben und den Boden und alles andere abdecken. Und es war schon vier Uhr. Ich bezweifle also, dass ich zum sprühen heute noch kam.
Doch irgendwas war heute anders in der Stadt. Entweder das oder ich bildete mir nur ein von den ganzen Leuten hier angesehen zu werden. Ist es so offensichtlich, dass ich neu in der Gegend bin? Aber deswegen müssen die mich doch nicht so scheiße mustern. Ich bin doch kein Schwerverbrecher.
"Oh Bale sieh mal! Da sind Jack, Nick und Mia!", meinte Elena auf einmal und riss mich damit aus mein Gedanken. Sie schnappte sich mein Handgelenk und zog mich mit zu ihren Freunden. "Na ihr Bitches? Was macht ihr in der Stadt?"
Elena umarmte alle drei, während ich nur die Hand flüchtig hob.
"Bummeln. Und ihr?", wollte Jack wissen.
"Spraydosen besorgen. Bale kann super coole Grafittis machen und wird damit mein Zimmer renovieren", erzählte sie.
"Du kannst sowas?", fragte Nick begeistert.
"Mit den Dosen erst seit zwei Tagen, aber so generell malen und zeichnen ja", antwortete ich und kratzte mich am Nacken.
"Cool"
"Hätte ich irgendwie nicht gedacht. Du kamst mir eher so wie einer dieser Raucher-Fuckboys rüber",meinte Jack.
"Ich rauche nicht?", erwiderte ich verwirrt. "Wieso kam ich denn so rüber?"
"Naja wegen den schwarzen Haaren und...ach keine Ahnung",lachte er.
"Sag mal Bale wie ist eigentlich dein Nachname?",wollte Mia auf einmal wissen. Verwirrt runzelte ich die Stirn und sah wie Nick sie in die Seite stieß.
Antworten tat ich dennoch. "Black. Wieso?"
Mia nickte nur leicht und schnappte sich Nicks Hand. "Nur so. Wir müssen jetzt weiter. Man sieht sich."
Ehe ich mich versah hatten sich Nick und Mia verpisst. Jack schüttelte nur den Kopf und sah Ihnen hinterher. Ich hörte wie er noch ein "kindisch" murmelte, ehe sich Jack wieder zu uns drehte.
"Da lassen die mich allein",meinte er nur.
"Kommst halt mit uns mit", schlug Elena vor und lächelte ihn an. Jack nickte sofort und wir liefen zu dritt weiter in einen Baumarkt, wo sie schon mal die Dosen gekauft hat.
Doch diese ganzen Blicke auf mir, nervten mich langsam. Ich hasste es wenn man mich einfach anstarrte! Ich bin doch kein verdammter Geist! Oder seh ich etwa so aus?
"Alles klar Bale?",wollte Elena wissen.
"Bild ich mir das ein oder starren mich heute alle an?", fragte ich einfach und schob meine Hände in meine Hosentaschen.
Jack und Elena sahen sich kurz an, ehe die beiden den Kopf schüttelten.
"Dass musst du dir einbilden? Sag mal hast du eigentlich schon mit dein Freunden aus Seattle telefoniert?", wechselte Jack das Thema.
"Ja gestern", antwortete ich nur und musterte die ganzen Leute.
"Und? Vermisst du sie?"
Ruckartig blieb ich stehen. Was wollten denn zur Zeit alle mit diesem vermissen?
"Mich wenn noch jemand frägt, ob ich meine Freunde vermisse, raste ich aus? Ich will nicht über meine Freunde reden und jetzt lasst uns bitte diese dummen Dosen besorgen",brummte ich und die beiden sahen mich baff an.
***
"Und ihr seid euch sicher, dass das hinhauen wird?",fragte Jack skeptisch und klebte den Boden mit Folie ab.
"Bale macht das super. Er hat einem Wagon geübt", grinste Elena. "Zwar nicht ganz legal, aber er kann es."
"Mein Dad hat ein Foto gemacht", ich zog mein Handy aus meiner Hosen und zeigte Jack das Bild schnell.
"Hey krass! Bale das sieht ja mal mega aus! Wie lang machst du sowas schon?"
"Wie gesagt mit Dosen war es hier mein erstes Mal, aber malen und zeichnen mach ich schon seit ich klein bin", antwortete ich und schnappte mir einen Bleistift um ein Muster auf der Wand vorzuzeichnen. "Sag mal bist du sicher, dass Huda das erlaubt mit dem Grafitti?"
"Tante Huda ist entspannt bei sowas. Keine Sorge", winkte Elena ab. "Ich hol uns mal Cola."
Elena verließ das Zimmer und Jack stellte sich neben mich."Das würde bei ihren Eltern anders aussehen."
Sofort als er ihre Eltern erwähnte, wurde ich hellhörig. "Wieso? Stehen die nicht so auf Grafittis?"
"Mh nicht so wirklich. Elenas Eltern sind....speziell", meinte er.
"Speziell? Wie meinst du das?", hakte ich verwirrt nach.
"Naja...keine Ahnung. Es ist kompliziert mit Elena und ihren Eltern und Huda. Sie sind allgemein eine sehr komplizierte Familie. Ich hab da anfangs auch nicht wirklich durchgeblickt"
"Ok Cola im Anmarsch und vielleicht sollten wir Musik anmachen",kam Elena wieder ins Zimmer.
Verwirrt blickten Jack und ich sie an und nahmen eine Dose Cola entgegen.
"Wieso?", fragte ich schließlich.
"Naja Huda und Alec sind gerade gekommen und...ich denke es wird nun etwas...lautet werden", erklärte Elena und mir ging ein Licht auf. Sofort machten sie lachend die Musik an und während Jack noch einen Moment brauchte, machte ich schon mal mit dem verzeichnen weiter...
Ein Einblick in Elenas Geschichte und erste Blicke an Bale.
Was denkt über Elena und ihre Eltern?
Was glaubt ihr wie Bale von den Gerüchten erfahren wird?
Voten und kommentieren:D
P.S sorry dass es so kurz ist, aber ich hab wenig Zeit und musste auf dem Handy schreiben :/
Euer BrooklynGirl ♡
DU LIEST GERADE
Psychos DNA
Teen FictionBale Black wohnt mit seinen Eltern in Washington, Seattle. So wie Megan und Cody es immer geplant hatten. Raus aus Moncks Corner. Die Gerüchte vergessen und endlich frei Leben. Nie hatten sie ihrem Sohn von diesen Gerüchten erzählt. Er sollte kein...