21. Ihn brauchen

13.2K 953 200
                                    

Mit schrecklichen Kopfschmerzen und einem widerlichen Geschmack im Mund wachte ich auf und musste feststellen, dass ich im Krankenhaus war. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und entdeckte Alec auf meinem Stuhl sitzen. Er hatte seine Augen geschlossen, woraus ich schloss, dass er schlief.

Irgendwie versuchte ich mich bemerkbar zu machen und schmiss deswegen die Fernbedienung zum Fernseher runter, woraufhin Alec sofort auf schreckte. Sein Blick landete automatisch auf mir und erleichtert atmete er aus.

"Scheiße Bale du bist endlich wach. Wir haben uns schon sorgen gemacht", seufzte er.

"Wie lang hab ich geschlafen?", krächzte ich und er langte mir eine Flasche Wasser rüber.

"Vorgestern Nacht haben Jack und Elena für dich ein Krankenwagen gerufen und dann hast gestern komplett durch geschlafen"

"Wie spät ist es?",wollte ich nach einigen Schlücken Wasser wissen.

"Halb 11", antwortete er. "Ich muss dir nicht noch sagen, dass es dumm von dir war sich zu betrinken oder? Deine Mum ist fast gestorben vor Sorge und dein Dad beinahe durchgedreht."

Ich sah auf meine Hände und fing an mit dem Deckel der Flasche zu spielen. Dieses Gespräch war mir verdammt unangenehm. Ich wusste selber, dass es scheiße von mir war.

"Bale hey. Hör mir zu. Tu sowas bitte nie wieder. Wenn es dir schlecht geht, dann rede mit jemandem. Es müssen nicht deine Eltern sein oder Jason oder ich.  Aber du hast Freunde. Die halten zu dir auch wenn ihr Streit habt. Und wenn du sie wirklich brauchst sind sie auch da. Da ist jede Wut vergessen Bale. Okay? Versprich mir, dass du sowas nie wieder tust"

"Versprochen", murmelte ich. "Ich wollte nicht, dass das alles so läuft. Tut mir leid."

"Schon gut. Dir geht es ja gut", meinte er. "Soll ich deine Eltern rein holen?"

"Nein! Ich will nicht mit den reden", erwiderte ich panisch.

"Bale-"

"Ich will das jetzt nicht hören. Ich...ich brauch Zeit. Keine Ahnung was ich darüber denken soll"

"Denk nicht viel darüber nach. Rede mit dein Eltern darüber"

"Ich will nicht. Nicht jetzt"

"Ok. Ich versteh das, aber da gibt es trotzdem jemanden der dich unbedingt sehen will",meinte Alec lächelnd und stand auf.

Verwirrt blickte ich ihn an und folgte seiner Bewegung als er nach draußen ging und irgendwas sagte. Bevor ich irgendwas machen konnte, wurde er zur Zeite geschubst und ich sah mein besten Freund im Türrahmen stehen. Er scannte den Raum blieb an mir hängen und atmete erleichtert aus, ehe er auf mich zu kam und ich in sein Armen lag.

Geschockt von alldem schlug mein Herz schnell gegen meine Brust, aber als ich realisierte dass er hier ist lies ich mein Kopf gegen seine Schulter fallen und legte meine Arme um ihn.

"Scheiße Bale du hast mir Angst eingejagt", murmelte er gegen meine Haare. "Als dein Dad gesagt hat, dass du im Krankenhaus liegst und dich betrunken hast dachte ich dass es meine Schuld war."

Kaum merklich schüttelte ich den Kopf. Ich kam nämlich gar nicht dazu was zu sagen, denn Lio plapperte gleich weiter.

"Es tut mir so leid was ich gesagt. Du musst wieder nach Seattle kommen und du kannst mich immer anrufen, wenn du brauchst"

"Ich weiß doch",murmelte ich. "Mir tut es auch leid. Ich hätte das alles wegen Harley nicht sagen sollen."

"Vergiss es Bale. Ich bin froh, dass du es gesagt hast. Ich glaub dass mit Harley ist irgendwie weg", meinte er und automatisch drückte ich ihn von mir und blickte ihn an.

"Wie jetzt? Nicht mehr verliebt?"

"Nein ich glaube nicht. Irgendwie haben die Worte mich nicht ganz so verletzt wie sie vielleicht sollten und dann war es mir auch egal ob sie mit Cooper schläft oder nicht. Er soll sie nur nicht verletzten. Verstehst du was ich mein?"

Langsam nickte ich und seufzte auf. "Und Picasso? Willst du mir jetzt erzählen was passiert ist? Ich mein irgendwas muss passiert sein, wenn du dich betrinkst."

Nur als ich an die Worte von Mia dachte, die sie gegenüber meine Familie sagte wurde mir schlecht und es trieb mir sofort wieder die Tränen in die Augen, was ungewöhnlich für mich war.  Lio bemerkte es auch sofort. 

"Hey hey hey Bale. Was ist denn passiert? Du kannst mit mir reden klar?" , versuchte er mir klar zu machen und ich nickte. "Ich weiß, dass es um dein Dad geht und deinen Onkel. Mehr aber auch nicht. Also?"

"Mia...eine Freundin von Elena hat mir was erzählt. Eigentlich eher vorgeworfen...", und so fing ich an mir alles von der Seele zu reden. Dass ich meine Eltern heimlich über etwas reden hören darf, was ich nicht erfahren durfte, dass die Leute in dieser Stadt mir merkwürdige Blicke zu warfen und um mich herum liefen und dass was Mia mir erzählte.  Ich erklärte Lio wie verraten ich mich gefühlt hatte, sowas von jemand quasi Fremden zu erfahren und ich das Gefühl hatte meine Familie nicht mehr zu kennen.

Lio hatte sich während meiner Erzählung zu mir gelegt, was nicht ungewöhnlich für uns beide war und als ich fertig war seufzte er erst mal. 

"Scheiße dass ist eine Kleinstadt und schlimmer als Seattle", meinte er und sah mich. "Aber Bale egal was diese Mia gesagt hat. Du solltest dir die Geschichte deiner Eltern erst anhören, ehe du über sie urteilst. Ich versteh, dass es dir schwer fällt, aber du kennst deinen Dad Bale. Er liebt deine Mum und er liebt dich. Für euch beide würde er sterben und niemals würde er euch gegenüber handgreiflich werden. Nicht mal wenn er getrunken hat."

Ich nickte leicht und schniefte. "In  einem Moment wie diesen wünschte ich mir nie nach Moncks Corner gekommen zu sein."

Lio legte ein Arm um meine Schulter. Verdammt ich hatte meinen besten Freund echt vermisst. "Danke dass du da bist Li."

"Du bist mein bester Freund Bale. Ich würde dich nie im Stich lassen. Harley ist übrigens auch draußen, aber die redet mit Elena und meinte ich sollte erst mal allein mit dir reden", erzählte er mir. "Übrigens Elena scheint doch nicht scheiße, wie ich dachte. Sie hat sich echt Sorgen um dich gemacht...Guter Fang Bruder."

"Ich steh nicht auf sie Lio. Elena ist eine Freundin und das wird sie auch bleiben", schüttelte ich den Kopf und lies mein Kopf müde auf seine Schulter fallen. "Hab dich lieb Alter."

"Ich dich auch du Spinner", lachte er leise und ich schloss meine Augen. Wieder wurde mir bewiesen, dass ich ohne meinen besten Freund einfach nicht konnte. Wenn Lio an diesem Abend da gewesen wäre, wäre es sicher nicht soweit gekommen. Dafür ist er jetzt hier und ich hoffte, dass er eine Weile bleiben konnte. 

Lio und Bale sind vereint! :D Sind die beiden nicht süß? Ich liebe die beiden zusammen :D

Was glaubt ihr wie es jetzt weiter geht? 

Mit Mia?

Mit den drei Freunden?

Voten und kommentieren:D

Euer BrooklynGirl:*

Psychos DNAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt