26. "Irgendwas hat sich geändert"

14.9K 948 344
                                    

"Ach komm schon Lio. Wofür hab ich denn die Farbe gekauft, wenn ich sie nicht benutzen darf?", jammerte ich.

"Aber doch nicht an mir!"

"An wem denn sonst? Harley müsste oben rum komplett nackt sein und ich bezweifle, dass Cooper mich danach am Leben lässt. Ansonsten ist nur noch meine Mutter da und da hätte eindeutig ich was dagegen. Papa und Onkel Jason sind sich doch mit der alten Clique treffen. Also bleibst nur du"

"Ich will nicht das du meine Brust bemalst"

"Dein Rücken du Baby!", lachte ich. "Sowas macht man nicht auf der Brust." Ich zog meinen Hundeblick auf und schmollte Lio flehend an, als er auch schon seufzte.

"Ich hasse dich manchmal Bale Black"

"Nein du liebst mich", grinste ich zufrieden. "Ich geh schnell runter und hol Zeitungspapier und du mein lieber kannst dein Shirt ja schon mal los werden."

"Das klingt extrem falsch Bale",meinte Lio nur, aber da war ich schon aus dem Zimmer verschwunden.

Schnell schnappte ich mir ein paar Papiere und rannte dann wieder hoch.

Lio stand mitten in Raum. Ohne Shirt. Wie ferngesteuert fiel mein Blick auf sein Oberkörper, aber bevor er was merken konnte, schüttelte ich den Kopf und setzte ein Grinsen auf.

"Weißt du was du malen willst?", wollte Lio wissen.

"Ich hab da was im Kopf ja. Aber du erfährst es erst, wenn es fertig ist", ich breitete die Zeitung auf den Boden auf und deutete Lio sich hin zulegen. Er schnappte sich noch schnell sein Handy und legte sich dann auf den Bauch.

Ich legte noch schnell Pinsel, Farbe und ein Glas Wasser mir zurecht, ehe ich überlegte wie ich hinsetzen sollte.  Von der Seite wäre es schwierig. Ich müsste mich wenn dann schon auf Lios Hintern setzten.

"Fängst du jetzt an oder soll ich auf dem Boden übernachten?", riss mich Lios Stimme aus mein Gedanken.

Ich fuhr mir durch die Haare, seufzte und setzte mich schließlich so auf sein Hintern, sodass meine beiden Knie jeweils außen an seiner Hüfte waren. Lio hatte sich ein kurzen Moment angespannt, bis er locker lies und sein Kopf in seine Unterarme fallen lies.

Ich tunkte den Pinsel in die blaue Farbe und schluckte. Wieso war ich so nervös? Mein Herz schlug zum zweiten Mal heute unkontrolliert gegen meine Brust.

"Jetzt wirds kalt",warnte ich Lio vor, ehe ich den Pinsel über sein Rücken fahren ließ. Lio zuckte kurz zusammen, doch ich machte einfach weiter. 

"Du willst mir wirklich nicht erzählen was du malst?", hakte Lio nach. 

"Nope", antwortete ich und ließ das "p" ploppen. 

"Fießling", murrte er nur, während ich weiter die Farbe auf Lio verteilte. 

Wir redeten kein Wort mehr miteinander. Lio hatte nach einer Weile seine Augen geschlossen und ich malte einfach weiter. Wieso ich mich für dieses Motiv entschlossen hatte, wusste ich nicht. Es kam mir einfach in den Sinn. Ich dachte zu erst an einen Sonnenuntergang mit vielen Farben, aber das würde irgendwie nicht zu Li passen. Er steht eher so auf dunklere Farben. 

"Wenn Harley uns so sieht, wird sie mich auslachen", murmelte Lio nach einer Weile. 

"Nicht nur Harley Kumpel", grinste ich. "Nein mach dir mal kein Kopf. Hab die Tür abgeschlossen."

"Du hast was?!", rief er geschockt aus. "Bale die werden sonst was denken, dass wir tun!"

"Was sollen wir denn bitte tun Lio? Uns gegenseitig ein runterholen oder was? Wenn jemand rein will, kann ich auf machen. Ich hab nur abgeschlossen, damit niemand die Tür wie ein Gestörter aufreist und ich erschrecke, denn wenn ich erschreck könnte ich verrutschen und dann sieht alles scheiße aus", erklärte ich ihm. Von Lio kam nur ein leichtes nicken. 

"Wie lang brauchst du noch? Das wird langsam unbequem. Und ich hab durst. Kann ich kurz aufstehen?"

"Nein! Die Farbe ist noch nicht trocken! Warte kurz", schnell stand ich auf, ging zu meinem Tisch, schnappte mir die Flasche Wasser und ging zu meinem besten Freund zurück. Ich legte mich selbst kurz auf den Boden und führte die Flasche zu Lios Mund. Er nahm einige Schlücke, ehe er sein Kopf zurück nahm und ich die Flasche wieder wegstellte.  "Besser?"

"Mh", meinte Lio nur und senkte sein Blick. 

Ich setzte mich zurück auf sein Hintern und seufzte. "Du bist komisch Li."

"Was? Wie meinst du das?"

"Wie ich das mein? Ich mein es wie ich es sag. Du bist komisch. Zumindest verhältst du dich heut so"

"Hab letzte Nacht scheiße geschlafen", murmelte er.

"Ach ja?"

"Ja"

"Okay", ich machte letzte weiße Punkte und blickte dann zufrieden auf Lios Rücken. "Darf ich das öfter machen?"

"Was? Mir sagen, dass ich komisch bin?", lachte er auf. 

"Nein. Dein Rücken anmalen. Sieht gut aus",

"Wenns dich glücklich macht", lächelte er über die Schulter. "Mach mal ein Bild. Ich wills auch sehen."

Schnell schnappte ich mein Handy und öffnete die Kamera. Ich schoss ein Bild, und legte mich neben Lio um es ihm zu zeigen. "Aber noch nicht bewegen."

Li nahm mein Handy in die Hand und sah sich sein Rücken. "Das sieht echt super aus Bale. " Er gab mir mein Handy zurück und sah mich an, während einfach nur weiter auf das Bild starrte. Ich musste feststellen, dass ich das wirklich öfter tun sollte. 

"Bale?", riss mich Lios Stimme zurück und ich sah ihn an. 

Scheiße seit wann war sein Gesicht so nah an meinem?! Und wieso störte es mich nicht?! Ich sollte mich korrigieren. Nicht nur Lio ist heute komisch. Ich war es ebenfalls.

"Du hast recht. Ich bin heute komisch", flüsterte er und ich nickte, während ich wie gebannt in seine Augen schaute. 

"Was ist hier los Lio?", wollte ich wissen und dachte gar nicht darüber nach was ich sagte. 

"Ich weiß es nicht", gab mein bester Freund zu. "Aber eins weiß ich. Bale. Irgendwas hat sich geändert."

Irgendwas hat sich geändert. Ja Bale und Lio scheinen es langsam verstanden zu haben, dass sich einige Dinge ändern werden XD

Ist kein Geheimnis mehr, aber was denkt ihr wann die beiden sich das erste Mal küssen werden?:D

Bitte ignoriert den Mädchenfuß auf dem Bild. Bale hat das gemacht XD

Voten und kommentieren :D

BrooklynGirl :*

Psychos DNAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt