Bk| 1a

7.5K 468 72
                                    

"Lass es Lio, ich will jetzt nicht mit dir reden", brummte Ich, während er mir energisch in mein Zimmer folgte.

"Du hast mich sitzen lassen Bale! Wieso hast du mich sitzen lassen!?"

"Ich hab dich nicht sitzen gelassen! Ich war mir nur sicher, dass Joel dich bestimmt gerne nach Hause bringt!"

"Was? Wie kommst du denn auf Joel?"

"Oh keine Ahnung, vielleicht indem ich euch beide gesehen hab?!"

"Was?", verwirrt sah mein Freund mich an, während ich rasend vor Wut war.

"Beim Flaschendrehen Lionel! Ihr wart die ganze Zeit aneinander gehangen, wie der dich angesehen hat und du dich einfach von ihm hast küssen lassen!"

"Du meine Güte auf die Wange!"

"Mundwinkel Lionel! Denkst du ich bin bescheuert?! Ich lass mich doch nicht verarschen!"

"Ach aber du darfst mit Logan flirten! Ich hab euch nämlich auch gesehen!"

"Logan hat mich wenigstens nicht die ganze Zeit geküsst!"

"Das war zwei, drei mal!"

"Ja und?! Zwei dreimal zu viel! Du bist mein Freund Lionel! Meiner!"

"Ach ja?! Bist du das wirklich?!, wütend funkelte mich mein Latino an, während ich erstarrte.

Ich weiß, dass Lio und ich in letzter Zeit viel gestritten haben. Sogar sehr viel. Wegen jeder Kleinigkeit. Hauptsächlich lag es daran, dass ich zur Zeit einfach keine Zeit hatte was mit ihm und Harley zu unter nehmen. Ständig fiel mir was dazwischen. Zum Beispiel das Referat das ich mit Adeline aus meinem Geschichtskurs vorbereiten muss. Die letzten Tage nach der Schule kam sie jedes Mal zu mir damit wir das Referat hin bekamen. Oder Mum. Die meinte nämlich dass sie sich mit 34 nochmal schwängern lassen muss und wenn Dad arbeiten war durfte ich sie von A nach B kutschieren oder mit Dad das Gästezimmer ausräumen, damit daraus das Kinderzimmer entsteht.

Lio fand das nicht gerade super, vor allem wenn ich ihn wegen Adeline oder Logan versetzten mussten. Logan gab mir nämlich Nachhilfe in Französisch.

"Wie meinst du das?"

"Wie ich das meine?! Willst du mich verarschen Bale? Ich hab das Gefühl mit Harley zusammen zu sein, nicht mit dir! Ich wollte mich eigentlich wegen Joel zu entschuldigen, aber weist du was? Es tut mir nicht leid! Joel hat sich wenigstens mal für mich interessiert und weist du noch was? Er hat mit mir geflirtet! Und soll ich dir noch was sagen Bale? Ich fand es toll und hab mitgemacht! Weil du es nicht für nötig hältst Zeit mit mir zu verbringen!"

Sauer ballte ich meine Hände zu Fäusten. Wie kann er sowas sagen?! Wie kann er das auch noch mit Absicht machen?!

"Weil ich keine Zeit hab Lio!"

"Weil du mit Logan lernst! Du kannst mir aber nicht erzählen, dass ihr jeden dritten Tag sechs Stunden lernt!"

"Wir schreiben in drei Wochen Prüfungen! Nicht jeder ist so ein Genie wie du Lionel! Manche von uns müssen mehr lernen!"

"Ja nur frägst du mich nie nach Hilfe! Ich hab es satt Bale! Ich hab keine Lust mehr auf diesen Stress mit dir! Deine scheiß Ausreden stehen mir langsam hier oben!"

"Ja dann geh doch! Ich hab auch keine Lust ständig mich rechtfertigen zu müssen und dabei zu sehen wie mein Freund mit anderen flirtet wie das größte Arschloch der Welt!"

"Ruf mich nicht an. Lass mich in Ruhe verstanden? Wir beide brauchen eine Pause. Viel Spaß mit Logan, Idiot", Lio sah mich wütend und kalt an, ein Blick mit dem er mich noch nie angesehen hat. Er drehte sich um und knallte hinter sich die Tür zu.

Das Knallen katapultierte mich zurück in die Realität und meine ganze Wut verwandelte sich in Schmerz.

Eine...Pause? Ich weis das es nicht einfach war in letzter Zeit aber...eine Pause? Das ist die noch nette Art Schluss zu machen. Nach einer Pause kommt man nicht zusammen. Nach einer Pause ist alles zu Ende. Wieso will Lio eine Pause? Er liebt mich doch...oder...doch nicht mehr? Hab ich es vergeigt?

Beef zwischen mein Jungs :O

Psychos DNAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt