Irgendwas hat sich geändert.
Ich räusperte mich und zog mein Kopf zurück, ehe ich aufstand und mir durch die Haare fuhr. Lio sah auf den Boden und schien zu überlegen. "Ich werd Harley mal holen und ihr das zeigen." Ich sperrte schnell meine Tür auf, schloss sie wieder hinter mir und lehnte mich daran an. Ich schloss automatisch meine Augen.
Was war das da drin eben? Was meinte Lio damit, dass sich irgendwas geändert hat? Etwa zwischen uns? Niemals. Lio ist mein bester Freund und das wird er auch immer bleiben. Nichts und niemand könnte irgendwas zwischen uns ändern. Vielleicht denkt er immer noch, dass zwischen Elena und mir etwas läuft?
Ich war wieder mal vollkommen überfordert. Ich hatte keine Ahnung was all das heute zu bedeuten hat.
"Bale?", riss mich Harleys Stimme aus mein Gedanken und ich zuckte zusammen. Schnell riss ich die Augen auf und sah sie geschockt an.
Harley blickte mich verwirrt an und runzelte die Stirn. "Alles okay? "
"Ja? Wieso nicht? Um ehrlich zu sein wollte ich dich eben holen. Hab Lios Rücken bemalt", wechselte ich schnell das Thema von mir und öffnete die Tür wieder.
Lio ist mittlerweile aufgestanden und drehte sich schnell zur Tür als wir rein kamen. Harley grinste Lio an und deutete ihm sich umzudrehen, was er schließlich tat.
"Oh mein Gott. Bale das sieht super aus", staunte Harley und trat näher ran. "Verdammt, Picasso. Das ist der Wahnsinn."
"Hat auch lange genug gedauert. Ich glaub mein Rücken ist kaputt", jammerte Lio grinste aber. "Geht das eigentlich wieder ab? Ich hab nicht davor mit Wochen lang rum zu laufen."
"Wieso nicht? Sieht doch gut aus. Oder gefällt es dir nicht?", fragte ich gespielt geschockt und schlug meine Hand gegen mein Brust. "Das trifft mich jetzt Lionel. Das tut wirklich weh."
"Nein Baby du weißt ich würde dich nie verletzten. Ich liebe das...äh Bild?", spielte mein bester Freund sofort wieder mit und Harley lachte nur.
"Kunstwerk trifft es eher. Ihr seid echt süß Jungs", meinte sie, doch Lio und ich ignorierten beide den letzten Satz.
"Jetzt da ich mich freiwillig-"
"Mehr oder weniger", unterbrach ich Lio, weshalb er mir warnenden Blick zu warf und dann fortfuhr.
"Da ich mich als menschliches Kunst-Experiment bereit gestellt hab, bin ich der Meinung, dass du mir was schuldest"
"Was willst du haben?", hakte ich nach und zog eine Augenbraue hoch.
"Filme Abend!", rief Lio schließlich begeistert und ich wusste was das bedeutete.
"Nein. Tu mir das nicht an. Bitte nicht"
"Ich wünsch dir viel Spaß Bale. Ich werde...mit deiner Mum...du weißt schon. Kuchen backen", lachte Harley und verschwand blitzschnell.
"Lio-"
"Filmeabend", wiederholte er grinsend.
"Komm schon. Bitte nicht. Ich tu alles was du willst, aber zwing mich nicht dazu. Ich hasse Harry Potter. Das weißt du man. Wie oft willst du mich noch damit quälen?"
"Bale Black ich lag fast zwei Stunden auf dem Bauch, um mir von dir einen Mond auf den Rücken malen zulassen. Der Boden war scheiße unbequem. Ich denke, dass ist das mindeste was du kannst. Außerdem bist du bisher immer eingeschlafen"
Ich seufzte und fuhr mir wie sooft durch die Haare. "Geh du duschen. Ich stell die scheiße in Netflix ein."
Lio sprang glücklich in die Luft, schnappte sich Klamotten aus seinem Koffer und ging ins Badezimmer.
Eine halbe Stunde später saßen wir dann zusammen auf meinem Bett und starrten in den Fernseher. Lio war total glücklich und sah gespannt zu was in dem Film passierte, wobei er das schon in und wenig wusste. Keine Ahnung wie oft Lio die Filmreihe von Harry Potter angesehen hat, aber es war so eindeutig zu viel. Dieser Junge sprach den Text mit. Mir persönlich gingen diese Filme auf die Nerven. Ich hatte Harry Potter noch nie gemocht und sie immer nur mit Lio angesehen, wenn er ihm nicht gut ging oder er krank war, aber heute war etwas anders.
Irgendwie machte es mich glücklich Lio so zufrieden zu sehen und dieser Gedanke, machte mir was klar. Es hat sich definitiv was geändert, zwischen Lio und mir. Früher war das alles nie so. Wir verhielten uns normal und mir machte es nie etwas aus mit Li allein zu sein. Wieso auch? Er war mein bester Freund. Doch seid heute morgen war es angespannt wenn wir alleine waren. Immer nur wenn Harley dabei war, benahmen wir uns normal. Doch wenn wir allein war alles merkwürdig. Merkwürdig gut, aber es machte mir Angst.
"Wie lang geht der Film noch gleich?", hakte ich nach einer Weile nach.
"Zwei Stunden",antwortete Lio gebannt.
"Wie viel hab ich geschafft?"
"20 Minuten", amüsierte er sich und sah mich kurz an.
"Das überleb ich nicht",murmelte ich. "Lio können wir nicht-"
"Scht. Hermine verbessert Ron gleich wieder. Das ist super!",freute er sich. Ich hingegen ließ mein Kopf müde auf seine Schulter fallen und schloss meine Augen.
"Sorry man, aber ich kann mir das nicht geben", murmelte ich nur.
"Schon gut. Besser als wenn du mich zu jammern würdest", erwiderte er. "Gute Nacht."
"Ich schlaf gar nicht. Ich mach nur meine Augen zu"
"Ist klar Bale", lachte Lio und seine Schulter bewegte sich, weswegen ich grummelte.
Lios Sicht:
Es hatte keine zehn Minuten gedauert, da war Bale schon eingeschlafen und damit war auch mein Film beendet. Zumindest konnte ich mich kaum noch darauf konzentrieren.
Bales Atem schlug ununterbrochen gegen meinen Hals und verdammt es machte mich fast wahnsinnig. Die Stelle kribbelte ungewohnt und ich musste die ganze Zeit an die Worte von Harley in Seattle denken. Vielleicht hatte sie recht, doch um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung was das für Bale und mich bedeuten wird.
Allein dieser Tag war die reinste Katastrophe. Es wurde zwischen Bale und mir zweimal unangenehm und ich weiß, dass er weiß, dass sich was ändert. Allerdings weiß ich nicht ob er gut oder schlecht findet.
Mir war nur eines klar. Ich musste mit ihm reden. Ich musste ihm erzählen was Harley gesagt hatte, nachdem ich ihr meine nicht mehr vorhandenen Gefühle für sie gebeichtet hatte.
Doch das reden könnte das Ende unserer Freundschaft bedeuten.
Sorry dass es gerade nur um Lio und Bale geht, aber die müssen sich jetzt näher kommen, damit die beiden und ihre Freunde erfahren was es heißt verliebt zu sein. Mit Eifersucht und alles drum und dran. Und was mit Elenas Eltern passiert ist erfahrt ihr auch noch :D
Ansonsten hoffe ich dass es euch nicht so stört :/
Voten und kommentieren :D
Euer BrooklynGirl:*
DU LIEST GERADE
Psychos DNA
Teen FictionBale Black wohnt mit seinen Eltern in Washington, Seattle. So wie Megan und Cody es immer geplant hatten. Raus aus Moncks Corner. Die Gerüchte vergessen und endlich frei Leben. Nie hatten sie ihrem Sohn von diesen Gerüchten erzählt. Er sollte kein...