Ehe ich mich versah wurde Lio auf den Boden geschleudert und ich am Arm gepackt. "Sag auf wiedersehen zu deinem besten Freund Bale."
"Was?!", panisch versuchte ich mich aus seinem Griff zu lösen, doch der Drogenboss zückte eine Waffe und hielt sie mir an die Seite.
"Pass auf was du tust Black", zischte er mir zu. Ich sah Lio an, der mit großen Augen auf die Waffe starrte.
"Geh mit", flüsterte Lio und nickte leicht.
Mit einem spielte sich alles in Zeitlupe vor mir ab. Bobby schuckte mich aus dem Raum und sofort standen zwei Gorillas vor uns. Mit einem perfekten Pokerface sah Bobby die beiden an.
"Macht ihr fertig. Ich kümmer mich um Black höchstpersönlich", sagte er kalt und ich bekam große Augen. Die wollten Lio verletzten!
Während Bobby mich in eine Richtung lotste sah ich nur noch wie die beiden Kerle in den Raum gingen und die Tür zu knallten.
"Was haben die vor?! Die dürfen Lionel nicht weh tun! Hast du gehört?! Ihr dürft das nicht!", schrie ich ihn an, doch es interessierte ihn nicht was ich zu sagen hatte. Ich schubste mich einfach weiter die Flure entlang, bis wir draußen angelangen und ich vor Onkel Jason, Keanen und Kyle stand.
"Bale was habt ihr getan?", fragte mein Onkel mich sofort. "Wo ist Lionel?"
"Der Deal ist geplatzt Black. Was hatten die Bullen bei euch zu suchen?", wollte Bobby wissen.
"Keine Ahnung wir haben die nicht gerufen!", schrie Kyle.
"Das waren wir! Lio, Harley und ich. Wir sind auf die Wache gegangen und haben ihn alles erzählt", plapperte ich darauf los. "Wir...ich...ich wollte nicht, dass euch was passiert." Ich sah meine Familie an.
"Nein Bale. Wir haben gesagt ihr sollt euch raus halten", seufzte Jason. "Bobby lass ihn gehen. Lass beide Jungs gehen. Sie sind noch Kinder. Die beiden haben keine Ahnung was sie damit angestellt haben."
"So jung und so dumm", meinte Bobby nur.
"Bobby das sind Kinder!", mischte sich Keanen jetzt ein. "Lass die Jungs gehen."
Bobby hatte seinen einen Arm fest um meinen Hals gelegt, wenn er noch weiter drück wird es knapp mit der Luft. In seiner anderen Hand hielt er die Waffe.
Doch so hatte ich mir das alles nicht vorgestellt. Wir hatten Ana doch alles ganz genau erklärt. Wo war sie? Sie hatte gesagt, dass sie extra zu uns kommen würde, damit Lio und mir nichts passieren würde. Moment. Lio.
"Jason! Lio ist da noch drin!", rief ich sofort.
"Ja und dein kleiner Freund wird da auch nicht mehr so schnell raus kommen", raunte mir Bobby zu.
"Bale was habt ihr getan", hörte ich mein Onkel sagen. Verzweifelt fuhr er sich durch die Haare.
"Scheiße Bobby bitte! Lass Lionel raus und Bale gehen! Ich...ich stell mich zur Verantwortung", meinte er und es trieb mir automatisch Tränen in die Augen. Alles was ich wollte war helfen und jetzt hatte ich das Gegenteil erreicht.
Doch auf einmal hörte ich einen Hubschrauber über uns und Autos fuhren vor das Haus. Polizisten stürmten auf uns zu und alle zielten auf und Bobby und seine Handlanger. Unter all den Cops entdeckte ich Ana. Ich sah wie einige ins Haus rein stürmten und bemerkte wie Kyle, Keanen und Jason sich überfordert umsahen und ihre Hände in die Luft streckten.
"Sir lassen sie sofort den Jungen los. Lassen sie die Waffe fallen und nehmen sie die Hände hoch! Ich wiederhole! Lassen sie den Jungen los!", rief einer Männer wütend.
"Lass ihn los oder ich schieße!", schrie Ana.
"Du scheinst gar nicht so dumm zu sein wie ich dachte Bale Black", meinte Bobby.
"Schachmatt würde ich sagen", keuchte ich.
"Das hast von deinem Vater", sein Griff lockerte sich. "Gut gespielt." Ohne das ich es erwartete lies er mich los und ich stolperte nach vorn. Onkel Jason kam mit schnellen Schritten auf mich zu und schloss mich in seine Arme.
"Mach so eine scheiße nie wieder Bale", sagte er. Er löste sich von mir und nahm mein Gesicht in seine Hände. "Ich mein das ernst. Nie wieder. Er hätte dich erschießen können. Bale, jag mir nie wieder solche Angst."
"Tut mir leid", erwiderte ich. "Ich hatte nur Angst, dass dir bei dem Deal was passiert und das ist mir Ana eingefallen."
Mit einem Mal erhellte sich seine Miene. "Ana? Du hast mit ihr geredet?"
"Wir haben ihr alles erklärt und sie meinte, dass sie sich um alles kümmern wird und niemand heute verletzt wird, aber irgendwie hat Bobby anders reagiert als ich dachte. Er hatte Lio zwei Gorillas überlassen und ich weiß nicht was-"
"Bale dreh dich um", unterbrach mich mein Onkel sofort. Verwirrt tat ich was er wollte und sah wie Lio mit Polizisten aus dem Haus gelaufen kam. Er lächelte erleichtert als er mich sah und ohne zu zögern rannte ich los.
Es war mir egal, dass die komplette Wache von Moncks Corner dabei war, es war mir egal, dass Onkel Jason, Kyle und Keanen zusahen. Mir war das alles so egal. Ich war nur unendlich glücklich ihn hier zu haben. Lio schien es genauso zu gehen, denn sobald ich nahe genug war, legte er seine Hand in mein Nacken und presste seine Lippen auf meine. Seufzend entspannte ich mich endlich und griff um seine Handgelenk die mein Gesicht festhielten. Als würde niemand zusehen bewegte ich meine Lippen gegen seine und schmeckte sofort etwas metallisches an mein Lippen.
Verwirrt löste ich mich von Lio und sah das er blutete.
"Was haben die-"
"Scht", unterbrach er mich. "Ich will das jetzt nicht erklären. Ich bin nur froh, dass es dir gut geht. Okay?"
"Okay", hauchte ich und wir schlossen uns gegenseitig in die Arme. Ich lies mein Kopf auf seine Schulter fallen
"Uns schauen alle an", flüsterte Lio mir zu.
"Lass sie. Sollen sie doch sehen, dass wir zusammen sind. Ich hatte verdammte Angst um dich"
"Mir geht's gut. Ich hab dir doch versprochen, dass alles gut wird"
"Ich weiß. Danke dass du dabei warst", Lio hauchte mir ein Kuss auf den Kopf.
Wir lösten uns langsam voneinander, verschränkten aber unsere Hände miteinander. "Nach Hause?"
"Nach Hause", nickte Lio und wir gingen auf die anderen Drei zu. Lio wurde gleich noch von Onkel Jason umarmt und dann machten wir uns auf den Weg nach Hause. Lio und ich hielten diesmal keine Hände. Wir liefen zwischen Jason und Keanen und irgendwie war es merkwürdig. Keiner von den dreien sagte ein Wort. Onkel Jason hatte nur irgendwann lächeln den Arm um meine Schulter gelegt und irgendwas von wegen, dass er stolz auf mich sei geredet.
Keine Ahnung was er damit meinte.
Tja...Bales Plan ist ein klein wenig schief gegangen, aber am Ende war doch alles gut oder? :D
Was glaubt ihr wie es jetzt weiter gehen wird?
Voten und kommentieren :D
Euer BrooklynGirl :*
DU LIEST GERADE
Psychos DNA
Teen FictionBale Black wohnt mit seinen Eltern in Washington, Seattle. So wie Megan und Cody es immer geplant hatten. Raus aus Moncks Corner. Die Gerüchte vergessen und endlich frei Leben. Nie hatten sie ihrem Sohn von diesen Gerüchten erzählt. Er sollte kein...