Bales Sicht:
"Er ist da", hörte ich Lio sagen. Sofort hob ich mein Kopf und hörte tatsächlich Jasons Stimme aus einer Unterhaltung mit den anderen raus.
"Bale es geht ihm bestimmt gut",meinte Harley. "Soll ich mal runter sehen? Ich könnt sagen, dass ich was zum trinken holen wollte."
"Wegen mir", murrte ich nur und zuckte mit den Schultern. Harley seufzte, wuschelte mir durch die Haare und verschwand dann nach unten. Bale setzte sich neben mich und stieß mich leicht zur Seite.
"Hey...Bale...jetzt mach dir kein Kopf. Er ist hier und ein Krankenwagen ist auch nicht zu hören. Okay?"
"Irgendwas ist aber passiert"
"Woher willst du das wissen?"
"Sie flüstern Li. Man kann sie kaum hören. Sie flüstern, damit ich nichts bekomme", Lio legte sein Arm um meine Schulter und wie automatisch ließ ich mein Kopf auf seine Schulter fallen. "Ich hab das Gefühl das Moncks Corner mein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Ich dachte meine Eltern zu kennen und dann erfahre, dass ich mein Dad ein Monster als Stiefvater hatte und in der ganzen Stadt als Psycho bekannt ist. Ich hätte in Seattle bleiben sollen."
"Nein. Hättest du nicht. Scheiß doch drauf, was dich hier runter zieht Bale. Es sind trotzdem schon viele gute Dinge hier passiert und-"
"Jason scheint unverletzt zu sein, aber sie diskutieren über irgendwas heiß", stürmte Harley wieder ins Zimmer und schreckte hoch. Sie stellte ein Glas auf meinen Schreibtisch und setzte sich auf die andere Seite von mir. "Wir kriegen schon raus was hier los ist Bale. Wir waren in der Middle School schon die besten Detektive."
"Wisst ihr noch als wir herausgefunden haben, wer in den Klassenzimmern während den Pausen immer Stifte geklaut hat?", erinnerte uns Lio und ich musste Grinsen.
"Beinahe wurden wir verdächtigt", lachte ich leicht.
"Und als Wertgegenstände während dem Sport-", Harley wurde unterbrochen, weil die Tür erneut auf ging und Elena trat verwirrt in mein Zimmer.
"Sag mal was geht da unten denn ab?", fragte sie gleich, ehe sie uns musterte. "Ok. Was geht hier oben ab? Was ist denn im Hause Black los? Gibt es Ärger?"
"Was machst du hier? Waren wir verabredet?", stellte ich überrascht die Gegenfrage.
"Nein ich wollte so vorbei sehen, aber anscheinend war das ein schlechtes Timing. Alec hat mich gleich zu euch hoch geschickt"
"Ja irgendwas stimmt da unten nicht. So ein Bobby stand heute morgen vor der Haustür und wollte zu Onkel Jase, er war aber nicht da und als er da war und ich ihm das erzählt hab ist er zu ihm. Dad und er verhalten sich total merkwürdig. Auch Kyle und Alec"
"Keanen ist auch da", meinte Elena.
"Wann ist er denn gekommen?", fragte ich verwirrt. "Ich hab das gar nicht mitbekommen. Ihr etwa?" Ich sah Harley und Lio an, doch beide schüttelten den Kopf.
"Wie hast du gesagt heißt der Kerl nochmal?"
"Bobby"
"Bobby...Bobby...Bobby. Der Name fiel schon mal bei Alec und Tante Huda. Ich weiß nur nicht mehr in welchem Zusammenhang", meinte sie, doch sie grinste dann. "Aber mach dir mal keine Sorgen Baby. Ich find das schon wieder raus. "
Sofort fing ich ebenfalls an zu grinsen, wegen diesem "Baby". Lio hingegen schien das gar nicht lustig zu finden. Da sein Arm immer noch um einer Schulter lag, spürte ich wie er sich anspannte und sie sauer anfunkelte. Ich kniff ihm schnell in die Seite, woraufhin er zusammenzuckte und mich dann ansah. Unauffällig schüttelte ich den Kopf und hörte er schwer schnaubte.
Harley und Elena hatten davon nichts mitbekommen. Die beiden unterhielten sich weiter um diesen Bobby, als sie durch die plötzliche laute Stimme meines Dads unterbrochen wurden und wir alle drei hellhörig wurden.
"Das kannst du sowas von vergessen Jason! Da kann ich ihn ihm ja gleich auf dem Silbertablett servieren! Und dann noch alleine?! Er könnte ihn verletzten!"
"Wenn wir es nicht tun, wird er es auf jeden Fall tun Cody! Und egal wie sehr wir versuchen würden ihn zu beschützen, irgendwie würde er es schaffen!"
"Ich will nicht dass er da mit rein gezogen wird Mann! Du hast es mir versprochen!"
"Wenn ihr beide nicht gleich eure Stimme senkt, dann stehe die vier hier gleich unten und wissen von allem bescheid!", ertönte die Stimme von Keanen und es wurde wieder ruhig.
Ich schluckte. Mein Herz hämmerte gegen meine Brust und ich spürte die Blicke von Lio, Harley und Elena auf mir.
"Bale-"
"Sag nichts", unterbrach ich Lio. "Hier passiert was."
"Bale wir kriegen raus, was das alles heißt. Ehrlich", Elena legte ihre Hand auf meine und ich sah sie an. Ich nickte leicht und entzog ihr unauffällig meine Hand, in dem ich mir durch das Gesicht fuhr. Die Blicke, die Lio ihr zuwarf blieben auch nicht auf ewig unbemerkt. Ich hätte nie gedacht, dass Lio so der eifersüchtige Typ ist, aber es kam mir vor als würde er ihm am liebsten gegen die Kehle springen.
"Er wird doch nicht alleine sein!", ertönte Onkel Jasons Stimme wieder.
"Jase!"
"Sag mal kann mir mal jemand erklären was hier los ist?!", schrie auf einmal meine Mum durch das Haus. Sie scheint von mein Großeltern nach Hause gekommen zu sein. Wieder mal war es ruhig, aber diesmal war ich der angespannte. Jeder lauschte und versuchte die leisen Stimmen zu hören, damit wir verstanden worum es ging.
Lio fuhr mit seiner Hand mein Rücken rauf und runter schien versuchen zu wollen, mich zu beruhigen. Glaubt es oder glaubt es nicht. Es funktionierte ein wenig, doch mit einem Ruck schreckten wir alle vier zusammen.
Meine Tür wurde aufgerissen und Mum stand in meinem Zimmer. Erleichtert atmete sie aus und stürmte auf mich zu, ehe sie mich in ihre Arme schloss. Verwirrt über diese Aktion, erwiderte ich die Umarmung. Ich sah wie mein Onkel und Dad ebenfalls ins Zimmer trat und bedrückt auf uns beide sahen.
"Ich liebe dich mein Baby", hörte ich Mum leise sagen und sie drückte mir ein Kuss auf die Schläfe, sofort löste ich mich von ihr und sah sie an.
"Was ist hier los Mum?"
"Bale-", fing mein Dad an, doch ich schüttelte den Kopf.
"War kaum zu verhindern eure lauten Stimmen zu hören. Wer wird verletzt? Geht es hier um mich? Oder... wieso macht ihr wieder so ein Geheimnis daraus?"
"Wir werden dir alles erklären Bale, aber nicht jetzt. Wir müssen noch über was reden, bevor wir wissen was wir tun sollen. Und wenn wir das wissen, dann erfährst du alles", meinte Onkel Jase. "Megan. Los komm mit runter. Und ihr vier...wie wäre es wenn ihr Pizza essen geht? Geht auf mich."
Onkel Jason hielt 70 Dollar in die Luft und ehe ich protestieren konnte zogen Harley und Lio mich hoch und schleppten mich hinter ihnen her. Elena schnappte sich das Geld und ehe ich mich versah, waren wir draußen.
Jaaaaaa, Lio ist schon bisschen Eifi hier ne? XD
Voten und kommentieren :D
Euer BrooklynGirl:*
DU LIEST GERADE
Psychos DNA
Teen FictionBale Black wohnt mit seinen Eltern in Washington, Seattle. So wie Megan und Cody es immer geplant hatten. Raus aus Moncks Corner. Die Gerüchte vergessen und endlich frei Leben. Nie hatten sie ihrem Sohn von diesen Gerüchten erzählt. Er sollte kein...