53. Vereint

11.4K 810 119
                                    

"Haben du und Mama anfangs oft gestritten?",fragte ich mein Dad am nächsten Tag, als er sich einfach zu mir ins Bett schmiss.

"Gestritten? Würd ich jetzt nicht sagen. Deine Mum und ich hatten mehr damit zu kämpfen unsere Beziehung geheim zu halten. Die Bewohner in Moncks Corner Bale sind spießig. Die Freunde deiner Mum waren nie begeistert von uns. Vor allem nicht Amy. In der Stadt konnten wir uns sowieso nie zusammen blicken lassen und deine Großeltern wussten auch lange nichts davon. Wir hatten bloß das Waldhaus wo wir wirklich zusammen sein konnten und so wie Lio und du hatten wir nur ein paar Leute, die wirklich immer hinter uns standen"

"Alec, Kyle, Onkel Jason, Keanen, Levis und Teddy oder?"

"Ja und Huda. Sie hat deiner Mum und mir einmal sehr geholfen. Aber das ist eine Geschichte Bale und dafür hab ich zu wenig Zeit. Ich muss los"

"Ok. Danke, dass ich heute zu Hause bleiben darf Dad"

"Absolute Ausnahme Großer",lachte er nur wuschelte durch meine Haare. "Bis später."

"Bis dann"

Ich sah meinen Dad hinter wie er aus meinem Zimmer ging und drehte mich dann auf de Seite. Unten fiel die Tür ins Schloss und ich war allein. Doch nur Sekunden später hörte ich wie er wieder nach oben kam. Wahrscheinlich hatte er wieder mal was vergessen, was er auf der Arbeit brauchte. Passierte ihm ständig.




"Da wurde ich verprügelt und du bleibst zu Hause. Eine typische Bale Jason Black Aktion", ertönte auf einmal Lios Stimme und ich drehte mich verwirrt zu Seite. Mit einem breiten Grinsen stand der Idiot vor mir und schloss gerade die Tür hinter sich. "Harley hat mir geschrieben, dass du auch nicht in der Schule bist und sie jetzt allein bei Cooper und sein Gorillas sitzen muss. Sie hasst uns dafür und wir sind ihr was schuldig. Dein Dad hat mich eben rein gelassen."

"Was machst du hier Lio?", fragte ich und musterte sein Gesicht. Der Latino hatte doch tatsächlich nur noch ein blaues Auge und einige blaue Flecken an sein Armen.

"Mein Freund besuchen. Wonach sieht es denn aus?"

"Ich komm allein klar", meinte ich nur und sah an die Decke. Meine Hände hatte ich unter meinem Kopf verschränkt und Lio entkam nur ein seufzen. Doch gleich danach setzte er sich in Bewegung und legte sich auf den Bauch neben mich. Er stützte sich so ab, damit er mich ansehen konnte.

"Das was ich gestern gesagt hab war scheiße. Keine Ahnung was in mich gefahren ist. Ich war irgendwie überfordert und dann wollte ich einfach nur noch nach Hause. Es tut mir leid Bale", entschuldigte er sich und ich nickte. "Man jetzt sei kein Arsch Bale." Lio wollte mir durch die Haare fahren, doch ich schlug einfach seine Hand weg. Deprimiert lies er sein Kopf auf meine Schulter fallen.

"Ich kam mir hilflos vor okay? Die Typen kamen und haben mich zusammen geschlagen und ich war nicht mal annähernd in der Lage dazu mich zu wehren. Dann kamst du und konntest dir sofort einen vorknöpfen und hast ihm sogar weh getan. Ich...keine Ahnung...ich kam mir so vor als wäre ich auf dich angewiesen. Ich will aber nicht auf jemanden angewiesen sein Bale. Verstehst du? Du kannst nicht immer bei mir sein Bale. Verstehst du?"

Leicht nickte ich und legte mein Arm seufzend um ihn, sodass meine Hand auf seinem Kopf lag.

"Aber ich wollte dich nicht verletzten", meinte er nur noch, weshalb ich den Kopf schüttelte.

"Schon gut. Vergessen wir die scheiße einfach", winkte ich ab. "Hauptsache dir geht's gut...Geht es dir denn gut?" Fragend sah ich ihn an und er nickte leicht.

"Mama Latina hat mich verarztet. Sie ist fast ausgerastet als ich ihr das alles erzählt hab, dann hat Dad ihr erzählt wie ich scheiße ich danach war und dann hat sie mir spanische Standpauke gehalten", lachte er leicht.

"Was hat dein Dad gesagt? Schläft er immer noch auf dem Sofa?"

"Nein. Nachdem deine Eltern noch mal mit ihm geredet haben, war er wie ausgewechselt. Keine Ahnung was Cody und Megan zu ihm gesagt haben, aber es hat geholfen"

"Das ist gut Lio. Und ich denke nicht das die Sportler sich nochmal trauen Handgreiflich zu werden. Logan will mir später schreiben, was der Direx heute gesagt hat"

"Okay. Gut, aber wir sind dann Harley immer noch was schuldig"

"Ich wusste nicht, dass du heute zu Hause bleibst"

"Sonst wärst du in die Schule gegangen oder wie?"

"Keine Ahnung. Ich dachte nur noch daran dir für heute aus dem Weg zu gehen und dann tauchst du hier auf"

"Soll ich gehen?", hakte er amüsiert nach und wollte sich aufsetzen, doch ich hielt fest.

"Bloß nicht", demonstrierte ich. "Ich bin froh, dass du hergekommen bist." Lio lächelte, rutschte ein wenig zu mir hoch und drückte mir ein Kuss auf die Lippen. Grinsend lösten wir uns dann ich strich ihm seine Haare aus der Stirn.

"Hey Lio?"

"Si?"

"Du bist nicht auf mich angewiesen. Drei gegen Eins, da würde niemand als Hulk dastehen. Ich wollte dir nur helfen Li und als ich dich da unten liegen sah, schaltete sich mein Gehirn aus. Ich wollte nur, dass sie dich in Ruhe lassen. Ich will nicht, dass dich jemand verletzt"

"Bale es ist alles gut. Ich hab gestern total überreagiert okay? Mach dir kein Kopf mehr darüber"

"Ich hatte gestern Angst"

"Wovor?"

"Das du das nicht mehr willst...mit mir. Naja erst dein Dad und dann die Sportler. Ich dachte du gehst und ich hätte dich verloren", gab ich zu und starrte meine Finger an, die durch sein Haar fuhren.

"Bale Jason Black...denk sowas nie wieder. Hast du mich verstanden? Egal was irgendwer sagt oder tut. An mein Gefühlen kann keiner was ändern okay? Ich liebe dich mi Amor", durchdringlich sah er mich an und ich nickte.

"Ich liebe dich auch", flüstert ich und strich mit meiner Nase über seine. Er lachte leise und legte seine Hand auf meine Brust.

"Gut das wir uns einig sind"





Wahrscheinlich mein letztes Kapitel meine Lieben :/, aber bei Harley sind die beiden auch dabei und ich lass mein Lieblingspaar nicht zu kurz kommen, keine Sorge :D

Aber es wird noch ein Epilog kommen. Ich weiß aber nicht worüber ich schreiben soll, also schreibt mir eure Ideen gerne in die Kommentare oder Privat :D

Voten und kommentieren :)

Euer BrooklynGirl :*

Psychos DNAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt