Epilog Teil 1

12.7K 827 133
                                    




"Wo ist er denn?", fragte ich und sah mich um.

"Er wird schon kommen Bale. Mach dir kein Kopf",meinte Dad.

"Ach ja? Er kann ziemlich vergesslich sein", warf Mama ein, weshalb ich lachte.

"Ihr unterschätz Jason. Ich mein er hat vielleicht viel Stress und-"

"Da ist er!", unterbrach ich mein Freund, lies alles stehen und liegen und rannte los. Onkel Jason hatte ein breites auf dem Gesicht und breitete seine Arme aus.

"Komm her du Zwerg", hörte ich ihn sagen, ehe wir beide uns umarmten. "Ich hab mein Lieblingsneffen wieder!"

Ich löste mich von ihm lachte. "Ich bin dein Einziger Neffe Onkel Jase."

"Ja und? Aber ich hab den Besten. Oh und da kommt mein Lieblingsbruder!"

"Ich bin dein einziger Bruder Jase", erwiderte Papa und umarmte ihn.

"Und meine Lieblings-"

"Ich bin deine einzige Schwägerin", verdrehte Mum die Augen. Sie war nach diesem Flug leicht gereizt. Diesmal hatte sie ein dummen Platz erwischt und nicht ich, wie das letzte Mal als wir hier her gekommen sind..

"Gut dann eben mein Lieblingslatino und ich kenne noch ein zweiten", zuckte er mit den Schultern und wandte sich an ihn.

"Wen?", hakte Dad verwirrt nach.

"Juan", zischte er wütend. "Ich hasse diesen Kerl."

"High School?", nickte ich.

"Kindergarten", verbesserte er mich. "Okay lasst uns gehen."

"Und das nächste Mal, darf Bale seine Sachen selber nehmen. Ich bin nicht dein Packesel", murrte Lio und gab mir mein Koffer und mein Rucksack.

"Ok aber wenn du es wärst, wärst du ein süßer Packesel", grinste ich ihn an.

Wir machten uns auf den Weg nach draußen, setzten uns ins Auto. Während wir alle das alt bekannte Moncks Corner genossen, stellte uns mein Onkel sämtliche Frage.

"Wie geht es Harley? Warte wieso ist sie nicht dabei?", wollte er wissen. Lio und ich sahen uns.

"Es ist kompliziert", meinte ich schließlich. "Da ist dieser Neue auf unserer Schule und irgendwie scheint es ein wenig Ärger zu geben bei ihm. Harley ist zu Hause geblieben, aber sie lässt dich Grüßen."

"Ist sie nicht mit diesem Cole zusammen?"

"Cooper. Und auch das ist kompliziert", sagte diesmal Lio.

"Ja frag besser gar nicht weiter nach und fahr schneller. Ich muss aufs Klo", meckerte Mama. Papa grinste nur teuflisch und Onkel Jason fuhr ein Zahn zu und parkte nur Minuten später vor dem Waldhaus. Mama stürmte sofort raus und rein ins Haus. Onkel Jason sperrte nie wirklich die Tür zu, außer wenn er Abends ins Bett ging.

Da noch niemand da war verzogen Lio und ich uns gleich in Papas altem Zimmer, das eigentlich jetzt so gut wie mir gehörte.

"Weißt du wer alles zur Hochzeit kommt Bale?"

"Ich weiß nicht genau. Onkel Jason meinte, es wird eher klein. Alec, Huda, Elena, Levis, Kyle, Keanen und Teddy werden auf jeden Fall da sein. Vielleicht meine Grandma noch und dann Familie und Freunde von Ana"

"Ich kann immer noch nicht glauben, dass Jason einen Cop heiratet und im Prinzip hat er sie nur durch dich und Elena kennen gelernt"

"Ja wegen dem Graffiti Test", lachte ich. "Verdammt du warst richtig sauer auf mich deswegen."

"Weil du sonst nie scheiße baust Bale! Ich hab mir halt Sorgen gemacht", verteidigte er sich.

"Weiß ich doch", entgegnete ich nur und drückte ihm ein Kuss auf die Wange.

"Klopf Klopf", ertönte es auf der anderen Seite und Lio und ich sahen auf. Jason streckte sein Kopf durch die Tür. "Stör ich?"

"Nein komm rein"

"Super. Ich hab noch was mit meinem Trauzeugen zu klären", meinte er und schloss die Tür hinter sich.

"Okay und was willst du dann hier?", lachte ich verwirrt und bekam sofort ein Schlag auf den Hinterkopf von Lio. "Au wieso tust du das?"

"Das hast du dann von deinem Dad", lachte Onkel Jase. "Bale ich will, dass du morgen mein Trauzeuge bist."

Mit großen Augen sah ich ihn an. "Ich...was?"

"Natürlich nur wenn du willst"

"Ob ich will? Klar Onkel Jase!", entgegnete ich begeistert.Lachend klopfte er mir auf die Schulter.

"Okay gut. Dann hab ich gleich ein Auftrag für dich", er holte eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche und gab sie mir. "Passt du darauf auf und bringst sie morgen mit in die Kirche?"

Ich nahm misstrauisch die Schachtel entgegen und öffnete sie. Die Ringe waren drin. "Ich...ja klar. Mach ich."

"Super du bist der Beste. Ich kenne mich. Ana hat mir aufgetragen, die Ringe mitzubringen, aber ich trau es mir zu die zu vergessen", lachte er leicht. "Gut wenn das geklärt ist, schmeiß ich mal den Grill an. Die anderen Jungs kommen gleich."

"Und morgen wird geheiratet", stellte ich fest.

"Ich hoff ihr beide habt eure Anzüge eingepackt"

"Immer doch", grinste ich deutete auf den Schrank, wo zwei Anzüge hingen. "Lio hat sie schon aufgehängt." Jason grinste zwinkerte uns noch und verschwand dann nach unten. Die Schachtel mit den Ringen stellte ich auf die Kommode und lies mich erschöpft auf das Bett fallen. "Lass dich nicht wieder abfüllen okay Li?"

"Von Alec? Pah, das kannst du vergessen. Das passiert mir nur einmal", er lies sich neben mich fallen, doch ich zog nur eine Augenbraue hoch.

"Es dir zweimal passiert Baby", erinnerte ich ihn.

"Lass mich", murrte er nur, weshalb ich lachte. "Denkst du Harley geht es gut?"

"Sie ist nicht allein Li. Sie kommt schon klar. Du machst dir immer über alle Sorgen"

"Nein nicht über alle. Nur über die Leute, die ich lieb"

"Das wird unsere erste Hochzeit zusammen Lio. Weißt du das?"

"Ja weiß ich und weißt du worauf ich mich am meisten freue?"

"Nein worauf?"

"Die Torte", grinste er. "Das ist der einzige Grund, wieso ich mit komm. Die sind immer super lecker. Oh und allgemein das Essen. Das ist auf Hochzeiten immer super."

"Auf wie viel Hochzeiten warst du denn schon?", fragte ich erstaunt.

"Das wird meine Zweite"

Wieder fing ich an zu lachen. "Du bist unfassbar Lio."

"Komm dafür liebst du mich"

"Stimmt", erwiderte ich, als es unten klingelte. "Das werden die anderen sein. Los komm. Gehen wir runter." Ich zog Lio mit hoch, doch der saß wie ein nasser Sack auf dem Bett. "Komm her du Baby. Huckepack. "

Lio grinste und sprang auf mein Rücken. So liefen wir lachend die Treppen runter.





Erster Teil des Epilogs morgen. Morgen kommt dann der zweite :D

Voten und kommentieren :D

Euer BrooklynGirl:*

Psychos DNAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt