Ungeduldig sah ich auf das Display meines Laptops und wartete dass Lio meine Skypeanruf annahm. Doch diese blöde Trantüte lies mich zappeln, bis endlich sein Gesicht vor mir auftauchte und er fett grinste.
"Ah sieh mal an wer sich entschlossen hat mich anzurufen. Bale fucking Black", begrüßte er mich. "Du kleines Arschloch hättest dich ruhig mal früher melden können."
"Sorry Kumpel, aber du kennst mich. Ich hatte bisschen was zu erledigen", lachte ich nur.
"Jaja von wegen du hattest viel zu tun. Ich bin dein bester Freund Mann", schmollte Lio.
"Und wirst es immer bleiben. Jetzt erzähl mal Kumpel. Wie läuft's mit Misson 'Halt Harley davon ab sich von Cooper vögeln zu lassen'?"
Verstört sah der Latino mich an, ehe er den Kopf schüttelte. "Sieh es ein Bale. Deine Missionsnamen sind scheiße."
"Die sind nicht scheiße! Und jetzt erzähl schon"
"Ich glaub, dass Cooper mich hasst. Gestern Abend stand ich vor Harleys Haus mit Popcorn und Chips und hab sie....gestört"
"In wiefern?"
"Harley hat die Tür aufgemacht und trug dabei Coopers Shirt. Als sie ihm sagte dass ich hier bin musste er erst noch duschen gehen", grinste er und ich fing an zu lachen.
"Scheiße Lio!", lachte ich laut. "Du bist genial echt",
"Ich weiß man, dass du mir nicht ständig sagen", meinte er nur amüsiert. "Und wie sieht es bei dir aus? Schon was spannendes erlebt?"
"Ach pff...ich doch nicht. Ich mein gestern da wurde festgenommen", winkte ich ab und Lio und riss seine Augen geschockt auf.
"Was?! Bale Black hat was illegales getan? Was macht diese Stadt nur mit meinem Baby?", wollte er geschockt wissen und ich fing an ihm die Geschichte von Elena, mir und dem Graffiti zu erzählen. Lio hatte es gar nicht gepackt. Er war mega geschockt von mir und meinte nur, dass Elena mich verdirbt.
"Die soll dich nicht in so illegale Sachen mit reinziehen Bale", sagte er.
"Lio ist doch alles gut. Onkel Jase hat das geklärt und Elena und ich verstehen uns gut. Sie ist ganz nett und die Nichte von Alecs Frau"
"Sei trotzdem vorsichtig Kumpel. Du weißt schon nicht, dass ich dich da unten beerdigen muss"
"Keine Sorge Li. Ich hab alles unter Kontrolle. Es ist total entspannt"
"Na wenn mein bester Freund das sagt", lächelte er leicht. "Alter du fehlst hier in Seattle. Hätte nie gedacht, dass Sommerferien ohne dich so scheiße sind."
"Naw vermisst mich da etwa wer?", grinste ich.
"Halts Maul", meinte er nur, ehe er sein Kopf senkte und ein 'vielleicht' murmelte. Ich lachte nur und strich mir meine schwarzen Haare aus dem Gesicht.
"Ich vermiss dich auch Li", lächelte ich und um ehrlich zu sein tat ich das wirklich. Nur war es mir vorher nicht wirklich aufgefallen.
"Und wir haben gerade mal eine Woche geschafft"
"Hey Lio?"
"Ja?"
"Was sagt Harley eigentlich dazu, dass du immer dabei bist?"
"Ich glaub sie checkt es langsam und wenn es erst mal soweit, dann darf ich mir was anhören und werde die restlichen Wochen alleine in meinem Zimmer verbringen"
Ich sah Lio an und erkannte, dass er traurig war. Er hasste es allein zu sein. Ich hatte zwar nie verstanden wieso, aber Lio liebte es einfach in Gesellschaft zu sein. Ich wollte aber nicht, dass mein bester Freund traurig ist.
"Ich lass mir was einfallen Li. Versprochen"
Ich hörte ein klopfen an meiner Tür und als ich mich dorthin drehte. Elena stand dort und lächelte mich leicht an.
"Ich komm gleich raus", informierte ich sie und sie nickte, ehe Elena wieder ging.
"Wer war da?"
"Elena. Sie, Huda und Alec sind wieder zum essen da. Wahrscheinlich ist es fertig"
"Okay. Dann hau mal ab Black"
"Ich hau mal ab Latino"
"Gib es zu. Ich bin dein Lieblingslatino"
"Das wirst du auch immer sein", lachte ich. "Ich muss runter."
"Alles klar. Grüß Cody und Megan von mir. Und Jason und Alec und diese Huda. Wegen mir auch die illegale Elena"
Ich schüttelte nur lachend den Kopf und wollte schon auflegen, als Lio mich nochmal davon abhielt.
"Hey Bale?"
"Jo?"
"Te quiero", sagte er und ich musste grinsen.
"Ich hab dich auch lieb Mann", damit legte ich auf und seufzte. Scheiße. Ich vermisste diesen Spinner echt.
Langsam machte ich auf den Weg nach unten, wo schon alle saßen und mich ansahen. Sie hatten alle schon das Essen vor Nase und schienen nur noch auf mich gewartet zu haben.
"Und was spricht Lionel?", wollte Papa wissen.
"Alles gut. Ich soll euch alle Grüßen", zuckte ich nur mit den Schultern.
"Aw mein armes Baby. Vermisst da jemand etwa seinen besten Freund?", hatte Mum mich durchschaut.
"Hey solange waren Lio und du ja noch nie voneinander getrennt", fiel es Dad ein und ich nickte.
"Wir kommen schon klar. Lio und ich sind ja wohl nicht voneinander abhängig. Macht mal kein Drama draus",meckerte ich.
"Oh ist da jemand jetzt schlecht gelaunt",grinste Alec.
"Bin ich nicht"
"Oh und wie mein Neffe schlecht drauf ist", stimmte Onkel Jason ihm zu. "Bale es ist doch okay wenn du Lionel vermisst."
"Ich vermiss ihn nicht. Meine Güte ihm ging es nur nicht gut wegen Harley und Cooper und dass zieht mich eben mit runter", log ich. "Können wir jetzt essen?"
"Bale-"
"Danke. Guten Appetit", unterbrach ich meinen Dad, der danach den Mund hielt. Ich spießte stumm die Nudeln auf meine Gabel und spürte dabei Elena überlegenden Blick auf mir. Am liebsten wäre ich einfach wieder gegangen, aber ich wollte keine Szene machen.
So Bale und Lio sind am skypen :D
Was sagt ihr zu den beiden?
Voten und kommentieren :D
Euer BrooklynGirl:*
DU LIEST GERADE
Psychos DNA
Teen FictionBale Black wohnt mit seinen Eltern in Washington, Seattle. So wie Megan und Cody es immer geplant hatten. Raus aus Moncks Corner. Die Gerüchte vergessen und endlich frei Leben. Nie hatten sie ihrem Sohn von diesen Gerüchten erzählt. Er sollte kein...