Um dreiviertel 12, klingelten Carina und ich dann schließlich meine Eltern aus dem Bett, weil ich Idiot natürlich mein Schlüssel zu Hause vergessen hatte. Doch da Dad relativ einen nicht wirklich tiefen Schlaf hatte, riss er nach dem dritten Mal klingeln die Tür schon auf und sah uns beide verstört an.
"Du bist doch...aber ich dachte...Bale verdammt wo warst?", fragte er schließlich verwirrt. "Ok und wieso bist du hier Carina? Ach wisst ihr was? Kommt erst mal rein." Müde trat Dad zur Seite und Mum kam die Treppen runter geschlürft.
"Was ist den hier los? Carina? Bale? Wo warst du? Ich dachte du bist im Bett", auch Mum war verwirrt und lotste uns in die Küche.
"Ist was mit Lio?", wollte Dad wissen.
"Kann man so sagen. Er ist bei Harley und-"
"Du meine Güte Bale! Was ist mit deiner Backe passiert?! Die ist ganz rot", unterbrach Mum mich und griff nach meinem Gesicht. Auch Dad wurde jetzt darauf aufmerksam und sah mich geschockt an. Er nahm einen Kühlakku aus dem Gefrierfach und drückte ihn auf meine Backe, als ich die Luft scharf einzog.
"Au das tut weh", zischte ich.
"Hast du ne Ohrfeige bekommen? Sag mal was hast du denn angestellt?", rief Dad jetzt aus.
"Das war Isaak", seufzte Carina und die Blicke meiner Eltern schnellten zu ihr.
"Bitte was?", hakte Mum nach. "Wieso?"
"Er hat auch Lio geschlagen, weil er mit Bale zusammen ist. Bale ist stand eben vor unserer Tür und hat Isaak seine Meinung gesagt, da ist er ausgeflippt. Es tut mir unendlich Cody und Megan. Ich hätte nie gedacht, dass Isaak handgreiflich wird gegenüber Lio...oder Bale"
"Ok eins steht fest. Mit diesem Kerl werd ich morgen mal ein erstes Wörtchen reden. Niemand schlägt meinen Sohn"
Mum fuhr mir durch die Haare und ich ließ mein Kopf auf ihre Schulter fallen. "Mein armes Baby. Glaub mir mein Großer, dass wird er nicht nochmal tun. Mama klärt das."
"Oh nein Mum bitte", seufzte ich.
"Bale niemand schlägt unseren Sohn. Du wirst dann morgen Mamas Ohrringe halten okay?", abwartend sah sie mich an und ich musste grinsen.
"Okay"
"Und du Carina kannst selbstverständlich hier schlafen. Ich denke es wäre besser so, wenn du und Isaak heute nicht unter einem Dach schlaft", meinte Dad und Carina.
"Lio und Harley kommen morgen früh"
"Wenn sie da sind gehen wir zu Isaak. Mal sehen ob er Ruhe gibt"
"Und wenn nicht? Er hat auch Lio geschlagen"
"Dann holen wir einfach dein Onkel Jason. Wenn er erfährt, dass jemand sein Neffen geschlagen hat willst du besser nicht in seiner Nähe sein", amüsierte sich Dad.
"Tut es sehr weh?", wollte Mum wissen, doch schüttelte den Kopf.
"Es geht schon wieder. Können wir jetzt bitte schlafen gehen? Ich will nur noch ins Bett"
"Geh nach oben Großer", sagte Dad und klopfte mir auf die Schultern.
"Gute Nacht", mit diesen Worten verschwand ich in meinem Zimmer. Erschöpft und völlig fertig von diesem Tag, lies ich mich in mein Bett fallen. Ich machte mir nicht mal mehr die Mühe mich umziehen. Ich schloss meine Augen und spürte wie ich langsam aber sicher in den Schlaf driftete.
Am nächsten Morgen wurde ich gleich mal von meinem Dad geweckt, der mir sagte, dass Lio und Harley schon da sind und alle unten in der Küche warteten.
Ich quälte mich müde aus dem Bett, zog mir schnell frische Sachen an und schlürfte dann nach unten,wo meine Eltern, Carina, Harley und Lio scheinbar schon auf mich warteten. Ich blickte alle einmal kurz an und fuhr mir dann durch meine schwarzen Haare.
"Warum ist meine Mum hier?", wollte Lio wissen. Er sah mindestens genauso am Arsch aus wie ich.
"Ach das ist eine lange Geschichte", lachte ich auf.
"Lass mich raten. Du bist letzte Nacht nicht nach Hause gelaufen, sondern zu Lio und hast Isaak zusammen gestaucht. Carina hat dich dann nach Hause gefahren und hat dann hier geschlafen"
"Fast", stimmte ich zu. "Ich hab vielleicht Isaak zu sehr zusammen gestaucht und hat er mir irgendwie eine geklebt."
"Dad hat dich auch geschlagen?!", rief Lio geschockt aus. Er kam schnell auf mich zu und musterte mein Gesicht. "Okay er hat mich geschlagen, aber bei dir hört der Spaß auf!"
"Seh ich genauso Lio. Weshalb ich deinem Dad jetzt einen kleinen Besuch abstatten werde",meinte Dad.
"Ja aber doch nicht allein! Niemand schlägt meine beiden Jungs! Harley ist wütend", entgegnete meine beste Freundin.
"Warte warte warte...was ist passiert nachdem Dad Bale geschlagen hat?", hakte Li jetzt nach.
Carina und ich sahen uns an. "Jaaaaa er ist dein Sohn. Ich denke er sollte es von seiner Mutter erfahren."
"Mum?"
"Oh mi tesoro...ich hab deinem Vater gesagt, dass wenn er es nicht akzeptieren kann, dass du mit Bale zusammen bist und nicht darüber nach denkt was er getan und gesagt hat, dann...werde ich mich scheiden lassen. Ich hab keinen Mann geheiratet, der seinen Sohn schlägt un noch dazu das Kind anderer Eltern"
Lio sah sie fassungslos an, ehe er aber leicht nickte. "Okay...aber Dad war bestimmt nur überfordert. Er wird heute ganz anders sein. Ich kenne ihn. Er bereut es was er gestern gesagt und getan hat. Ganz sicher."
Wir sahen Lio alle an und nickten ihm zu. Ich will nur hoffen, dass Lio recht hat und nicht enttäuscht wird. Keine Ahnung wie er reagieren würde, wenn seine Eltern sich wirklich scheiden lassen. Aber vielleicht läuft alles gut und Isaak hat wirklich eingesehen, dass er scheiße geredet hat und dann ist alles wieder gut. Lio und ich können in Ruhe zusammen sein und unsere Eltern akzeptieren uns so wie wir sind. Jetzt heißt es Daumen drücken.
Was denkt ihr wie es jetzt ausgehen wird bei Lio und sein Eltern?
Voten und kommentieren:D
Euer BrooklynGirl:*
DU LIEST GERADE
Psychos DNA
Teen FictionBale Black wohnt mit seinen Eltern in Washington, Seattle. So wie Megan und Cody es immer geplant hatten. Raus aus Moncks Corner. Die Gerüchte vergessen und endlich frei Leben. Nie hatten sie ihrem Sohn von diesen Gerüchten erzählt. Er sollte kein...