Rainbow

10.7K 640 148
                                    




Hey Leute mal kurz muss ich was loswerden.


Ich hab wirklich nichts gegen Meinungsfreiheit. Ihr könnt in die Kommentare schreiben was ihr wollt, solange es nicht irgendwelcher Unnutzer Hate oder angreifend ist. Ich les eure Kommentare auch wirklich gerne durch und bin immer offen für Vorschläge oder Verbesserungen, aber manche Sachen gehen bei mir mittlerweile gar nicht mehr und wenn ich sowas les werde ich wirklich wütend und genervt und hab auch keine Lust mehr zum schreiben.

Das ist jetzt nicht nur speziell in dieser Geschichte, sondern in mehreren von meinen und zur Zeit passiert es immer häufiger.

User fangen an sich über ein Kommentar zu streiten. Ganz ehrlich? Lasst es bitte einfach. Es gibt null Grund sich in einer Geschichte zu streiten und nur weil man die Meinung von jemanden nicht akzeptieren will, muss man ihn nicht gleich beleidigen.

Hate. Wenn ich in meiner Geschichte entscheide, dass zwei Hautpersonen schwul werden und sich verlieben, dann ist das so. Wenn ihr schwule nicht leiden könnt, dann lest nicht weiter. Ich zwinge keinen dazu. Keinen. In die Kommentare aber zu schreiben, dass das ekelhaft ist oder mir privat zu schreiben, dass es alles zerstört und jetzt die gute Story ein Reinfall wird geht meiner Meinung nach gar nicht. Schwule Leute sind Menschen wie jeder anderer. Meine Meinung. Ich will unter meiner Geschichte aber solch einen Hate nicht lesen. Wenn ihr es nicht mögt, dann geht einfach. Der Kommentar, den ihr dann schreiben wollt, wird nichts ändern weil ich beschlossen hab jeglichen Hate zu löschen. Ich will darüber nichts mehr lesen.

Genau wegen solchen Leuten, solche die mir diesen Hate geschrieben haben, trauen sich Menschen sich nicht zu outen und meiner Meinung nach ist das nicht nötig. Niemand sollte es kümmern wen man liebt. Liebe ist Liebe. Wir sind alle Menschen. Nicht schwul. Nicht lesbisch. Nicht Bisexuell oder verwirrt. Menschlich. Jeder darf lieben wen er will. Darüber diskutier ich gar nicht und das sollte in unserem Zeitalter auch nicht mehr nötig sein.


Ich bin der Meinung das jede Liebe gleich egal schwul, lesbisch oder hetero. Wer das nicht so sieht, kann die Geschichte weiterlesen sollte mich aber mit seinem Hate verschonen oder kann aufhören. Ich hab es so satt mir solche menschen verachtenden Dinge durch lesen zu müssen.

In den letzten Wochen haben mich diese beiden Dinge so sehr verärgert, dass ich kurz davor alte Geschichten raus zunehmen. Ich hoffe einfach mal, dass das alles jetzt aufhören wird und manche von euch mich da verstehen.

Ich hatte letzte Woche wirklich keine Lust wegen solchen Kommentaren zu updaten und jetzt ist die Bombe einfach mal geplatzt.


Später kommt noch ein neues Kapitel, musste aber erst noch Kuchen backen für meine Oma und jetzt muss ich dann erst weiterschreiben

Euer BrooklynGirl, die sich jetzt besser fühlt :D

Psychos DNAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt