Bales Sicht:
Als ich bei Harley zu Hause ankam, klingelte ich Sturm und nur wenige Momente später öffnete mir ihr kleiner Stiefbruder Jude die Tür. Verstört sah er mich an.
"Was ist denn bei dir falsch gelaufen? Ich hör die Klingel", meinte er, doch ich lief einfach an ihm vorbei und stürmte die Treppen hoch in Harleys Zimmer. Ich öffnete mit einem schnellen Ruck die Tür und sah Lio verheult auf Harleys Bett sitzen.
Mit roten Augen blickte er mich an, ehe ich auf ihn zu lief und in meine Arme schloss. Sofort vergrub er sein Gesicht in meiner Brust und ich strich ihm beruhigend über den Rücken. Harley saß neben uns fuhr durch seine Haare, während sie gleichzeitig auch einen Arm um mich legte.
"Was ist passiert?",wollte ich wissen, doch Lio schüttelte nur den Kopf. "Okay...ist wohl nicht so gut gelaufen. Scheiße."
"Nicht so gut gelaufen? Lios Dad hat ihm eine verpasst", sagte Harley und meine Augen wurden groß. Ich nahm Lios Gesicht in meine Hände und blickte mir seine Wangen an und tatsächlich färbte sich eine leicht rot-blau. Das muss ein harter Schlag gewesen sein.
"Und deine Mum Li?"
"Ist einverstanden", flüsterte er und schloss seine Augen. "Ich bin müde."
"Leg dich hin und schlaf. Harley und ich bleiben hier. Okay?"
"Ja wie früher. Weißt du das noch Lio?", half mir Harley und Lio legte sich hin, während er nickte.
"Und wenn Dad kommt?"
"Er wird nicht kommen Li. Wir...passen auf dich auf. Versprochen",ich setzte mich neben ihn und fuhr ihm eine Weile stumm durch die Haare. Harley saß auf der anderen Seite neben ihn und wir sprachen nicht ein Wort, bis wir uns sicher waren, dass Lio tief und fest schlief.
Wir entfernten uns dann von ihm und gingen runter in die Küche, wo Harley uns beiden eine Cola raus langte und wir uns auf die Barhocker setzten.
"Und was machen wir jetzt?", wollte Harley wissen.
"Hoffen, das Carina Isaak zu Besinnung bringt und wir uns nicht darum kümmern müssen"
"Isaak meinte, dass Lio sich von dir fern halten soll und wenn er es nicht tut, dann sorgt er dafür. Lio hat Angst, dass er ihn auf ein Internat oder sowas schickt"
"Das lass ich nicht zu. Niemand nimmt mir Lio weg und erst nicht wegen so einem bescheuerten Grund"
"Vielleicht können deine Eltern mit Isaak reden? Cody und Megan haben immerhin nichts dagegen, dass Lio und du zusammen seid. Vielleicht können sie ihm die Augen öffnen, dass nichts falsch daran ist schwul zu sein"
"Ich werde sie fragen, aber ich denke schon. Solange bleibt Lio bei dir oder mir. Geht das klar?"
"Na logisch", meinte sie nur. "Lass uns morgen mit Lio darüber reden. Es ist spät. Wir sollten auch schlafen. Bleibst du hier?"
"Nein ich geh nach Hause. Meine Eltern wissen nicht, dass ich weg bin. Wenn ich morgen früh nicht in meinem Bett liege rasten die beiden aus und schicken ein Suchtrupp los. Rufst du an wenn was mit Lio ist?"
"Klar. Wir kommen dann morgen zu dir okay?"
Geht klar", ich stand auf und umarmte Harley. "Schlaf Gut hübsche."
"Du auch und mach dir kein Kopf. Wir kriegen das schon hin. Isaak wird uns Lio nicht wegnehmen. Wir sind wie die drei Musketiere schon vergessen?", grinste sie.
"Siebte Klasse. Das werd ich nie vergessen"
Ich verließ Harleys Haus und steuerte die Richtung Haus der Fernandez ein. Wenn irgendjemand glaubt, dass ich zu lasse, das mein Freund so verletzt wird, dann hat sich derjenige aber mal heftig getäuscht. Mal sehen was Isaak zu seiner Verteidigung zu sagen hat.
Mir war es egal, dass es schon spät war. Carina würde sowieso nicht schlafen, wenn Lio nicht da war. Er war ihr ganzer Stolz und niemals würde sie zu lassen, dass Isaak ihn schlagen würde. Ich wusste, dass sie Lionel über alles stellen würde und sobald irgendwas mit ihm war, geriet sie in Panik. Carina würde alles für ihren Sohn tun und ich bin mir sicher, dass sie das Verhalten von Isaak nicht dudelt.
Als ich an Lios Haus auch ankam, brannte überall noch Licht. Carina hörte ich lauthals rumschreien, aber was genau sie sagte verstand ich nicht. Es war spanisch.
Schnell lief ich an die Tür und klingelte. Augenblicklich verstummte es und ich hörte schnelle Schritte. Carina riss die Tür auf und sah irgendwie erleichter.
"Bale. Weißt du wo Lio ist?"
"Ja weiß ich. Es geht ihm gut...soweit man das behaupten kann", meinte ich.
"Der braucht hier gar nicht erst rein zu kommen! Wegen ihm ist mein Sohn jetzt total verwirrt!", kam Isaak auf einmal an die Tür gestürmt.
"Lio ist nicht verwirrt! Er ist schwul!", konterte ich sofort. "Und eins sag ich dir, seine Kinder zu schlagen, weil sie deiner Meinung nach nicht dem ideal entsprechen ist das Letzte. Du bist das Letzte! Was bist du denn bitte für ein Vater!"
"Was bildest du dir ein so mit mir zu reden du Rotzbengel?!"
"Ich rede mit dir wie ich es will. Den Leute, die ihre Kinder schlagen, haben mir meiner Meinung nach keinen Respekt mehr verdient. Und wenn du denkst, Lio mir oder Harley wegnehmen zu können, dann hast du dich gewaltig geschnitten. Harley und ich lassen nicht zu, dass du-", durch eine Hand, die auf meiner Backe landete verstummte ich.
"Isaak!"
"Du setzt keinen Fuß mehr in mein Haus Bale Black. Halt dich von meinem Sohn fern-"
"Nein! Er ist nicht mehr dein Sohn! Das reicht jetzt! Schlimm genug, dass du unseren eigenen Sohn so behandelst und schlägst, aber nicht auch noch die Kinder anderer Eltern! Du mein Lieber kannst dir jetzt mal schön überlegen was du falsch gemacht hast und wenn du deine Einstellung nicht bald änderst, lass ich mich scheiden und dann setzt du kein Fuß mehr in dieses Haus!", schrie Carina Isaak jetzt an und legte eine Hand auf meinen Rücken. "Komm Bale. Ich fahr dich nach Hause."
Carina schnappte sich ihre Autoschlüssel und wir stiegen zusammen ins Auto ein. Sie startete wütend den Motor und fuhr los. Es war still, bis sie sie seufzte.
"Es tut mir so leid Bale"
"Dir muss nichts leid tun Carina. Das ist alles Isaak",meint ich nur und hielt mir meine pochende Wange. "Scheiße Dad wird davon gar nicht begeistert sein."
"Das bin ich auch nicht. Was treibst du dich so spät noch draußen rum? Es ist halb 12. Solltest du nicht zu Hause sein?"
"Sollte ich, aber ich war bei Harley und Lio und dann kam ich hierher. Ich hatte Isaak doch was zu sagen"
"Ich find es ganz toll wie du zu Lio hältst. Danke dafür"
Jaja Isaak übertreibt und ich steh voll hinter Bales Meinung, was meint ihr?
Was haltet ihr von dem was Carina nach dem ganzen gesagt hat?
Was denkt ihr wie es weiter geht?
Wie werden Megan und Cody reagieren?
Voten und kommentieren :D
Euer BrooklynGirl :*
DU LIEST GERADE
Psychos DNA
Teen FictionBale Black wohnt mit seinen Eltern in Washington, Seattle. So wie Megan und Cody es immer geplant hatten. Raus aus Moncks Corner. Die Gerüchte vergessen und endlich frei Leben. Nie hatten sie ihrem Sohn von diesen Gerüchten erzählt. Er sollte kein...