Epilog Teil 3

12.1K 891 167
                                    




In der Location angekommen, schnappte ich mir sofort Lios Hand und zog ihn in eine ruhige Ecke. Erschrocken sah er mich an, als ich ihn gegen die Wand drückte und mich direkt vor ihn stellte.

"Was ist den los?", fragte er verwirrt.

"Wie hast du das mit den Ringen gemacht?", stellte ich die Gegenfrage. Lio grinste nur und lies sein Kopf gegen die Wand fallen.

"Ich bin super oder?"

"Der Beste Lio. Aber jetzt sag schon wie hast du das geschafft?", ich lehnte mein Arm neben seinem Kopf an und fuhr ihm durch die Haare.

"Das ist schwer zu erklären mir Amore", meinte er nur. "Aber ich kanns dir zeigen."

"Na dann mach schon. Ich hab näm-", unterbrochen wurde ich durch Lios Lippen auf mein.

Was hatte denn das jetzt mit den Ringen zu tun?

Lios Hände fuhren von meinem Nacken runter, an meinen Armen entlang, bis hin zu meiner Hüfte. Da hackte er seine Finger in mein Gürtel und auf einmal machte es Klick.

Ich löste mich von Lio und lehnte meine Stirn gegen seine. "Danke Baby."

"Ich hab sie gesehen, als ich mein Handy holen wollte", murmelte er nur.

"Du bist der Beste"

"Ich weiß", grinste er. Ich schüttelte den Kopf und küsste ihn kurz. "Bale wir sollten zurück gehen. Es ist die Hochzeit von deinem Onkel und wenn die checken, dass wir beide weg sind, denken die sonst was was wir machen."

"Oh das kommt erst heute Abend", grinste ich. Ich schnappte mir seine Hand, verhackte unsere Finger und zog ihn dann hinter mir her. Keiner der Gäste warf uns merkwürdige Blicke zu. Das war einmal richtig entspannt mit Lio machen zu können was ich wollte.

Wir setzten uns an den Tisch mit mein Eltern und den Freunden von meinem Onkel.

"Na wo wart ihr beide denn?", fragte Mum sofort.

"Krawatten richten", meinte Lio nur und ich grinste ihn an, doch das Grinsen verging mir, als ich eine ganz bestimmte Person, die Location betreten sah. Grandma.

"Papa", da ich neben ihm saß, sah er mich sofort fragend an. "Grandma ist hier." Sofort blickte er auf und ich sah wie er sich anspannte.

"Hätte nicht gedacht, dass sie kommt", meinte er und stand auf. "Komm schon Bale. Begrüßen wir sie mal." Mum, Dad und ich standen auf. Onkel Jason bemerkte das auch schnell und schloss sich uns an.

"Mum. Schön das du hier bist", sagte Onkel Jason erstes und umarmte.

"Das ist Hochzeit meines Sohnes. Natürlich bin ich hier. Ich war bei Cody und Megan auch", lächelte sie, bis ihr Blick auf mich fiel. "Bale. Du meine Güte bist du groß geworden! Und so hübsch. Du siehst aus wie dein Vater."

"Hey Grandma", lächelte ich und umarmte sie. Dad und Mum begrüßten sie auch noch, nur mit dem Unterschied, dass Dad sie nicht umarmte und zum ersten Mal verstand ich wieso Papa immer so distanziert gegenüber ihr war.

"Sag mal Bale...so hübsch wie du bist musst du doch sicherlich schon vergeben sein?", fragte Grandma, als eine peinliche Stille zwischen uns entstanden ist.

"Ich...äh...ja", stammelte ich.

"Wie schön. Ich will sie unbedingt kennen lernen", meinte sie und ich spürte die Blicke meiner Eltern und meines Onkels auf mir.

"Du kannst ihn kennen lernen. Lio ist dabei", verwirrt sah meine Grandma mich an. "Ich bin schwul...Grandma." Etwas verdutzt sah sie mich an, ehe sie nickte.

"Gut. Dann stell mir den jungen Mann nachher vor. Jetzt sollte ich erst mal noch meine Schwägerin kennen lernen", Grandma verschwand mit Onkel Jason und Mama, Papa und ich gingen zurück zu den anderen. Lio unterhielt sich mit Kyle und Alec.

"Warte warte warte. Sie meinem Bale und dir weh getan, weil ihr schwul seid? Wo sind die Pisser? Ich muss jemanden umbringen!", hörte ich Alec aufgebracht sagen, als ich mich neben Lio fallen lies.

"Du hast ihm von den Sportlern erzählt?", hakte ich nach und Lio nickte.

"Die wenn nochmal Probleme machen, kommen wir Bale. Klar?", fragte Kyle und ich nickte lachend.

"Aber wenn wir schon bei euch beiden sind...wie sieht's aus? Habt ihr schon Se-"

"Oh mein Gott Alec!", unterbrach ihn Lio nur. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und nickte einfach nur. Fassungslos sah Lio mich an und schlug mich gegen meine Brust. "Bale!"

"Ah das ist mein Junge! Das hast du eindeutig von mir. Siehst du Kyle. Ich hatte Einfluss auf unser Baby. Ok wer ist oben?"

"Gott töte mich bitte", flehte Lio in den Himmel.

"Ich", antwortete ich gerade raus, während Lio jetzt knall rot wurde und seine Hände vors Gesicht schlug.

"Ich hasse euch beide so sehr", murrte er nur.

"Oh das muss dir nicht peinlich sein Baby",amüsierte ich mich darüber und umarmte ihn. Lio lies sein Kopf auf mein Arm fallen und ich drückte ihm ein Kuss auf die Schläfe.

"Nicht vor dem guten alten Alec", meinte Alec nur.

"Jetzt lass die Jungs endlich in Ruhe Alec. Das ist ja schon beinahe eine Belästigung", mischte sich Keanen jetzt ein, woraufhin die beiden anfingen darüber zu diskutieren. Ich hingegen kümmerte mich mal um mein Freund.

"Hey Lio..."

"Hm?"

"Ich liebe dich", flüsterte ich ihm zu und und sah wie er wieder lächelte.

"Ich dich auch Black", erwiderte er und kam wieder hoch. Er strich mir einige Strähnen aus dem Gesicht und ich nahm seine Hand in meine.

"Meine Grandma will dich kennen lernen", erzählte ich ihm.

"Findet sie es nicht komisch, dass ihr Enkel schwul ist?", hakte er nach.

"Liebe ist Liebe Lio. Das hab ich auch erst jetzt verstanden. Lass die anderen alle ruhig über uns lästern, aber es gibt noch mehr Menschen da draußen, die schwul sind. Die machen dasselbe durch wie wir, aber solange wir zusammen halten und nicht so tun, als seien wir jemand, der wir nicht sind ist alles gut. Okay? Ich liebe dich. Ich hab mich tatsächlich in mein besten Freund verliebt und niemand wird das ändern können. Einverstanden?"

"Einverstanden", nickte Lio. Er strich mit seinem Daumen über mein Handrücken. "Das wäre eigentlich Filmreif diese Geschichte."

"Ja da hast du recht", lachte ich und küsste seine Stirn. Einige Momente waren wir ruhig, genossen es einfach zusammen hier zu sein, dann genau das sollten wir tun.

"Wieso musstest du Lio sagen, dass du oben bist?", haute Lio allerdings raus und ich lachte. "Ohne Spaß, dass muss nicht sein Bale. Das ist total peinlich du Idiot..."








Ich werde die beiden vermissen. Wahrscheinlich wird bei Harleys Geschichte auch mal,das ein oder andere Kapitel aus Bales oder Lios Sicht sein XD Ohne Witz ich liebe Bale und Lio einfach und irgendwie fühlt sich das wie ein Abschied an :(

Naja...Voten und kommentieren ein letztes Mal für Lio und Bale :)

Euer BrooklynGirl:*

Psychos DNAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt