Danke

11.3K 503 87
                                    

So meine Lieben,

Das ist der Part an dem ich dann mal Danke sag. Danke an alle die diese Story gelesen haben, danke an alle die gevotet haben und danke an alle, die kommentiert haben. Danke an alle die sich genauso in Lio und Bale verliebt haben wie ich. Danke an alle, die jetzt mindestens genauso traurig sind wie, dass alles vorbei ist. Naja zumindest fast vorbei. Ihr wolltet Harleys Geschichte und was wäre eine Harley ohne Lio und Bale? Nichts. Stimmt.

Ich muss ehrlich sagen, es war nicht geplant Bale schwul werden zu lassen. Es war "normal geplant". Bale lernt ein Mädchen kennen, verliebt sich, sie kommen zusammen und dann Fernbeziehung. Ich wollte eine Fernbeziehung, aber vermeiden und dann fing meine Community an, Bale und Lio zu shippen und ich hab auch angefangen.

Es war geplant, dass Lio und Harley kommen werden, weil Bale im Krankenhaus landet und der Streit der beiden war auch geplant. Dann war geplant, dass sie sich verlieben und es war das beste was dieser Geschichte je passieren konnte.

Danke für diese Idee meine Lieben. Wirklich.

Und auch wenn dieses Mal ein wenig Hate in dieser Geschichte gab, bereue ich es keine Minute sie geschrieben zu haben. Wie Bale sagte, Liebe ist Liebe. Das Bild oben hat Wahrheit in sich und ich fand es irgendwie toll, als ich auf We heart it gefunden hab. Props an das Girl, wo das geschrieben hat :D

Ich freu mich darauf, die beiden in Harleys Liebesdrama zu schicken und glaubt mir wenn ich sag, dass die drei durch einiges durch müssen vor allem mit dem beiden. Keine Sorge ich lass Lio und Bale zusammen bleiben, aber sie werden einiges durchstehen müssen. Auch für Harley wird es ein wenig viel, wenn ich alles so umsetzten kann, wie ich es mir vorstelle :)

Bei Because I'm here, wird um 15:30, dass erste Kapitel kommen :)

Ich hoff einige von euch bei Harley wieder zu sehen :)

Danke nochmal Freunde :D

Euer BrooklynGirl :*

Psychos DNAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt