Völlig zerstört saßen wir auf den Stühlen vor dem Sekretariat. Ich hielt stumm ein Taschentuch gegen meine Nase und Lio hatte ein Kühlakku gegen sein rechtes Augen gedrückt. Harley hielt ihm ein zweiten an die Lippe.Wir saßen bestimmt schon seit zehn Minuten hier und warteten auf unsere Eltern, die angerufen wurden um uns ab zuholen. Die Sportler waren komischerweise schon alle weg.
"Was ist passiert? Bevor wir gekommen sind?", fragte ich Lio, als es mir langsam zu ruhig zwischen uns war.
"Ich wollte gerade zu euch und dann kamen sie. Cooper ist kurz bevor ihr gekommen seid, dazu gestoßen. Sei nicht so böse mit ihm Harley. Ich denke er wollte einfach nicht seine Freunde verraten"
"Und trotzdem hätte dazwischen gehen können. Cooper hätte die Idioten zurück pfeifen können", meinte sie.
"Ich kann nicht fassen, dass du diesen Kerl auch noch verteidigst Lio", schüttelte ich den Kopf. Lio sah mich nur an und deutete unauffällig zu Harley. Ich schluckte und verstand sofort was er meinte und seufzte. Ich krieg es immer wieder hin ein Vollidiot zu sein. "Hey Harl vielleicht-"
"Ich bin nicht bescheuert Jungs. Vergesst es einfach. Nichts entschuldigt sein Verhalten. Er hätte sie stoppen können und stattdessen tat es Logan. Sie haben einen meiner besten Freunde verprügelt, weil er schwul ist und eigentlich war Cooper dafür. Und dann stand er einfach nur und hat zu gesehen"
"Lionel!", ertönte eine bekannte Stimme und wir drehten uns alle um. Lios Dad kam auf uns zu gelaufen und nahm sein Sohn sofort in die Arme. "Was zum Teufel ist denn passiert? Wie siehst du denn aus?"
"Sportler", brummte Lio nur.
"Wie Sportler? Bale du siehst auch nicht besser aus",stellte Isaak fest. "Habt ihr beide euch denn geprügelt?"
"Eher nicht. Ich wurde verprügelt und Bale wollte mir nur helfen. Können wir bitte einfach gehe?Ich will nur noch nach Hause", meinte Lio. Er machte schon Anstalt zu gehen, doch Isaak blieb stehen.
"Wieso haben die das getan?"
"Weil ich schwul bin Dad. Das sind Teenager. Die haben nur darauf gewartet, bis ich oder Bale mal allein waren und diese Chance hatten sie eben. Können wir jetzt bitte gehen? Ich will nicht mehr darüber reden klar?"
"Lionel"
"Was?", genervt drehte er sich zu seinem Dad. Ich senkte einfach nur mein Blick und schluckte.
"Du willst Bale einfach hier sitzen lassen?", hakte Isaak nach.
"Sein Dad kommt auch gleich. Kein Grund jetzt ewig hier sitzen zu bleiben. Er kommt schon alleine klar. Harley ist auch noch da", meinte Lio nur und ich sah verwirrt auf. Was war denn los mit ihm? "Ich geh zum Auto." Ohne noch was zu sagen, drehte sich Lio um und verschwand. Isaak seufzte nur folgte seinem Sohn. Harley und ich sahen dem Latino einfach nur geschockt hinterher.
Sie rückte einen Stuhl auf, sodass sie jetzt neben mir sitzen konnte. Erschöpft lies sie ihren Kopf auf meine Schulter fallen. "High School ist so anstregend."
"Das kannst du laut sagen", murrte ich nur.
"Hey er beruhigt sich schon wieder. Du kennst Lio. Er muss das erst mal verdauen"
"Ja schon klar...ich versteh nur nicht was ich jetzt falsch gemacht hab"
"Gar nichts Bale. Du hast getan was du konntest um ihm zu helfen"
Ich nickte nur leicht und lehnte mein Kopf gegen Harleys. "Er soll nicht sauer auf mich sein."
"Das ist er nicht. Ich denke es war einfach nur viel. Mach dir keine Sorgen"
"Harley? Schätzchen? Was ist denn passiert?",kam auf einmal Jen. Harleys Mum sah uns beide verwirrt an.
"Das ist eine lange Geschichte Mum. Ich erzähl sie dir zu Hause", seufzte sie nur.
"Geht es euch denn gut?", hakte sie nach.
"Ja", antworteten wir beide.
"Bale soll ich noch warten?"
"Hau schon ab Harl. Ich komm schon klar. Mein Dad oder meine Mum wird jeden Moment hier sein", winkte ich ab. Harley lächelte leicht, umarmte mich und ging. Ihre Mum winkte mir noch zu, ehe auch die beiden verschwanden.
Seufzend lies ich mich tiefer in den Stuhl sinken. Ich wollte nach Hause, in mein Bett und diesen Tag für immer vergessen. Nein ich wollte das Lio hier war. Das wäre jetzt um einiges besser, aber der scheint aus welchem Grund auch immer gerade nicht bei sein zu wollen.
Vielleicht bereut er es jetzt? Schwul zu sein. Vielleicht sind ihm die Sprüche nicht so egal wie mir? Aber er hat doch von Anfang an gesagt, ich soll nicht hinhören, weil ich auf den ersten fast los gegangen wäre.
"Bale? Hey was ist den passiert?", hörte ich endlich die Stimme meines Dads. Er stand völlig außer Atem und schockiert vor mir. Er musterte mein Gesicht. "Hast du dich geprügelt Bale?" Ich schluckte nur und zuckte mit den Schultern. "Willst du mir das zu Hause erklären?"
Langsam nickte ich und stand auf. Mit kleinen Schritten ging auf meinen Dad zu und spürte wie sich langsam die Tränen meldeten, die ich die ganze Zeit runter geschluckt hab. Mein Dad schien das auch zu bemerken, denn mit einem Mal zog er mich an meinem Arm zu sich und umarmte mich. Sofort vergrub ich mein Gesicht in seiner Jacke und lies alles gehen. Laut schluchzte ich auf, woraufhin mein Dad durch meine Haare fuhr.
"Mein Großer...es wird alles gut okay? Das mag jetzt nicht so aussehen, aber morgen sieht alles schon wieder anders aus ja? Egal was passiert ist. Hast du gehört?", hakte er nach und ich nickte wage, doch statt mich zu beruhigen, krallte ich mich fester an meinem Dad fest. Ich hörte ihn nur seufzen und spürte wie er über meinen Rücken strich. "Ich bin stolz auf dich Bale. Das weißt du oder? Deine Mum ist das auch. Bale mach dir keine Gedanken darum was heute passiert ist. Ich bin mir sicher, dass es nicht so schlimm ist wie du denkst."
"Lio...Lio wurde verprügelt Papa", schluchzte ich. "Ich wollte ihm doch nur helfen und dann...er ist einfach gegangen. Ich wollte nur helfen."
"Und das hast du gut gemacht kleiner. Lio kommt wieder. Da bin ich mir sicher"
"Außer er bereut alles...und hält sich fern", weinte ich weiter. "Verdammt was ist mir los?"
"Liebeskummer großer. Früher oder Später haben wir den alle mal Bale. Aber ich versprech dir eins. Wenn Lio wieder da ist, ist auch der Kummer weg"
Bale tut mir so leid. Ich hab dabei voll das traurige Lied gehört und hätte fast geflennt :(
#BaleBeHappyPlease:(
Was denkt ihr was mit Lio ist?
Voten und kommentieren :)
Euer BrooklynGirl zum letzten Mal heute :*
DU LIEST GERADE
Psychos DNA
Teen FictionBale Black wohnt mit seinen Eltern in Washington, Seattle. So wie Megan und Cody es immer geplant hatten. Raus aus Moncks Corner. Die Gerüchte vergessen und endlich frei Leben. Nie hatten sie ihrem Sohn von diesen Gerüchten erzählt. Er sollte kein...