Zwei Wochen nach Bales Geburt, Besuch der Idioten
"Wo ist unser kleines Baby? Ich will mein Neffen sehen?", drängte Jason, als ich die Tür geöffnet hab. Alec, er und Kyle standen davon und grinsten mich breit an.
"Was? Kein Hallo?"
"Hallo", sagten alle drei gleichzeitig und drängten sich ins Haus. Ich lachte nur und schloss hinter den dreien die Tür wieder.
"Kommt mit. Cody und Bale sind im Wohnzimmer", ich loste die drei Jungs in unseren Wohnbereich. Cody saß dort ganz entspannt auf dem Sofa und hielt unseren Sohn in seinen Armen, doch sobald er unsere Schritte hörte stand er auf und lächelte.
Doch statt irgendwas zu sagen, sahen die Jungs nur auf das kleine Baby. "Bale darf ich dir unsere verrückte Familie vorstellen?" Cody grinste breit und kam ein wenig näher. "Da hätten wir einmal deinen Onkel Jason, den verrückten Alec und Mamas besten Freund Kyle."
"Verdammt er ist ja echt", sagte Alec und ich klatschte meine Hand gegen meine Stirn.
"Nein Alec. Die letzten neun Monate trug ich ein Plastik Baby in meinem Bauch"
"Jase willst du ihn halten?", fragte Cody seinen Bruder. Die beiden schienen den Kommentar von Alec zu ignorieren.
Jason nickte nur leicht und schien sprachlos zu sein, als Cody ihm sein Neffen in die Arme legte. "Verdammt Code. Er sieht aus wie du als du ein Baby warst."
"Er sieht ihm richtig ähnlich nicht wahr", lachte ich, da ich das so oft zu Cody sagte.
"Hey Bale. Willkommen bei den Blacks. Ich bin dein Onkel Jason und wenn du mal Ärger mit Mama und Papa hast, dann kannst du immer zu mir kommen und dein Super-Onkel wird alles wieder gerade biegen", redete er mit dem Baby.
"Sicher doch. Super-Onkel",lachte Cody.
"Hey Hey hey ich will Baby Bale auch heben", drängte Alec aufgeregt und ich musste schmunzeln. So hatte ich die Jungs wirklich noch nie gesehen.
Jason gab Bale an Alec weiter und mein kleines Baby schien auch endlich mal wieder wach zu werden. "Ach wer ist denn da gerade aufgewacht? Hey Bale", begrüßte Alec ihn und strich mit seinem Finger über seine Wange, doch Bale ergriff mit seiner winzigen Hand seinen Finger und Alec begann zu strahlen.
"Hey ist das wirklich gerade unser Alec, der ein Baby auf den Armen hält und grinst wie so ein Honigkuchenpferd?", fragte Cody und legte ein Arm um mich.
"Halt den Mund Cody. Seine Niedlichkeit hatte sogar auf mich seine Wirkung", meinte Alec nur. "Wenn du groß bist Bale, dann werden wir beide ganz viel scheiße zusammen bauen okay? Aber das werden wir Mama und Papa nicht erzählen, weil so wie eine Mum mich gerade ansieht könnte man meinen, dass sie mir jeden Moment an die Gurgel springt. Gut dass ich dich gerade als mein persönliches Schutzschild hab."
"Bale. Wie seid ihr auf den Namen gekommen?", wollte Kyle wissen.
"Schau mal seine kleinen Füße an", meinte Alec auf einmal.
"Keine Ahnung. Wir haben den Namen gehört und wussten sofort dass unser Sohn so heißen soll und als er dann auf der Welt war und wir hin gesehen haben, war er einfach Bale", zuckte Cody mit den Schultern.
"Der Name passt zu ihn", lächelte Kyle.
"Bale Black. Er wird mal ein richtiger Mädchenschwarm",meinte Alec.
"Eigentlich heißt er Bale Jason Black", korrigierte ich und Jason hob sein Kopf blitzartig.
"Bitte was?", verwundert sah er mich an.
"Das war Megans Idee", lächelte Cody. "Naja du als sein Onkel so weißt du."
"Klingt doch super. Bale Jason Black. Er passt total zu uns rein", meinte Alec. "Nicht wahr mein kleiner Freund. Du gehörst zu uns. Na klar gehörst du zu uns. Du wirst die ganzen Mädels auf deiner Schule abschleppen. Da bin ich mir sicher."
"Alec er ist noch ein Baby. Denk jetzt bitte noch nicht daran dass Bale Mädchen abschleppen wird. Ich halt ihn von den ganzen Mädchen fern", sagte ich.
"Hä wieso das denn?", wollte Kyle wissen.
"Na wenn er keine Freundin hat bleibt er mein kleines Baby. Ganz einfach", grinste ich und zuckte mit den Schultern.
Cody wollte etwas sagen, aber in diesem Moment begann Bale zu weinen. Alec machte große Augen.
"Oho. Baby weint! Was soll ich tun? Was soll ich tun? Was soll ich tun?", fragte er panisch.
"Vielleicht hat er hunger?", fragte Kyle.
"Ne, kurz bevor ihr gekommen seid hat er eine Flasche bekommen", winkte Cody ab und hob ein kleines Kuscheltier von der Couch hoch, das Musik spielen konnte. "Hier nimm das."
In der zwischen Zeit hatte Alec Bale wieder an Jason gegeben mit der Begründung, dass er es nicht haben kann wenn er weint. Er hat Bale natürlich auch schon sooft weinen hören.
Jason zog an der Schnur und legte es Bale auf den Bauch, der sofort anfing mit den Ohren von dem Tier zu spielen. "Cool. Woher habt ihr das Teil?"
"Als ich Mum angerufen hab und ihr von dem Baby erzählte hatte sie es uns geschickt. Wenn Bale immer getreten hat in Megans Bauch, dann haben wir diesen Hund aufgezogen und an ihren Bauch gelegt. Irgendwie schien ihn das beruhigt zu haben und er hörte auf zu treten. Jetzt wenn weint machen wir dasselbe", erzählte Cody.
"Hat Mum ihn schon gesehen?", wollte Jason wissen.
"Wir haben Bilder geschickt",antwortete Cody und sah auf Bale. "Mal sehen ob wie sie besuchen, wenn Bale ein paar Wochen älter ist."
Voten und kommentieren :D
Euer BrooklynGirl:*
DU LIEST GERADE
Psychos DNA
Teen FictionBale Black wohnt mit seinen Eltern in Washington, Seattle. So wie Megan und Cody es immer geplant hatten. Raus aus Moncks Corner. Die Gerüchte vergessen und endlich frei Leben. Nie hatten sie ihrem Sohn von diesen Gerüchten erzählt. Er sollte kein...