3. Bales Denkweise

17K 1.1K 154
                                    

"Die ganzen Sommerferien?",geschockt sah Harley mich an und ich nickte langsam.

"Ich seh mein Onkel nicht oft und dass obwohl ich ihm eigentlich ziemlich nah steh. Als Kind haben wir Fußball gespielt und er gab mir den Spitzname Picasso. Sorry Leute"

"Alter das muss dir nicht leid tun. Ist doch cool. Harley und ich werden die drei Monate schon auskommen oder?", Lionel sah zu Harley rüber und die nickte eifrig.

"Lio kann ein paar Mal mit mir und Cooper los ziehen", lächelte sie, doch Lio riss geschockt die Augen. Ich nickte ihm unauffällig zu um ihn zu verdeutlichen, dass er gehen soll. Momente später meinte Li, dass er noch mit seinem Mathelehrer reden muss und ging. "Echt schade, dass du nicht da sein wirst, aber wir können telefonieren oder?"

"Ja klar, aber du Harley können wir über Cooper reden?", fing ich das Thema an.

"Bale er ist so toll. Gestern hat er mich noch besucht und sich mein Eltern vorgestellt. Er hatte gar kein Problem damit und er war so nett zu meiner klein Schwester und-"

"Harley. Ich mein was anderes"

"Was denn?", fragte sie jetzt verwirrt.

"Naja hast du...hast du mit ihm...du weißt schon..."

"Geschlafen? Nein. Bale was soll das?", noch immer verwirrt blickte sie mich an, bis sie seufzte. "Lio."

"Und und und?", kam Lio nur wenige Minuten wieder angestürmt. "Hast sie davon abhalten können?"

"Seh ich etwa so aus?", konterte ich und Li lies sich seufzend neben mich fallen. 

"Gut. Dann soll sie halt ihre Jungfräulichkeit an diesen Idioten verlieren. Ist mir auch egal, aber ganz sicher werde ich nicht mit ihr und diesem Steroidpacket abhängen",

"Vielleicht solltest du das aber", überlegte ich.

"Bist du auf den Kopf gefallen? Die machen doch eh nur die ganze Zeit rum", regte er sich auf. 

"Aber wann wollen die beiden denn miteinander schlafen, wenn du die ganze Zeit da bist? Und mit rummachen ist da auch nichts. Lionel du weißt wie unangenehm es Harley immer ist, wenn Cooper sie vor uns küssen wollte. Sie hat sich immer weggedreht und wurde knall rot im Gesicht. Ihr ist das total peinlich, wenn sie weiß, dass wir sehen können oder direkt vor ihr stehen"

Auf Lios Gesicht schlich sich ein Grinsen. "Hab ich dir jemals gesagt, dass ich deine Denkweise liebe?"

"Nein ehrlich gesagt nicht", lachte ich und schüttelte den Kopf. "Dann sag aber Harley bescheid. Steh jeden Morgen vor ihrer Haustür und wenn Cooper was sagt, dann...äh ja ignoriere ihn und frag Harley irgendwas. Wenn es sonst was gibt, kannst du mich anrufen."

"Danke Bale"

"Kein Problem Kumpel", lächelte ich und wir schlugen ein. 

"Wirst du dann Alec und so auch wieder alle sehen?"

"Ich denk mal schon. Will ich hoffen. Ohne die wird es doch langweilig", lachte ich und musste mich an das letzte Mal erinnern, als Alec, Keanen, Onkel Jason und Kyle uns in Seattle besucht hatten. Lio war an dem Abend bei uns und zusammen hatten wir ein Basketballspiel im Fernsehe angesehen und dabei ein bisschen getrunken. Allerdings fanden es alle lustigt Lio und mir ein wenig mehr Alkohol, als wir gewohnt waren zu gaben. Mum war davon ganz und gar nicht begeistert. Lio hatte sich die halbe Nacht die Seele aus dem Leib gekotzt und ich, der selbst hacke dicht war, hatte versucht ihm zu helfen, hab mich aber irgendwann mit einem RedCup in die Wanne gelegt. Mum hatte sich dann um Lio gekümmert und meinen Dad und seine Freunde verflucht, für das was sie mit uns gemacht haben. Am nächsten Tag hatte ich Kopfschmerzen des Todes und Li sah aus wie eine lebende Leiche.

"Lass dich nicht wieder abfüllen", lachte mein bester Freund, da er anscheinend an dasselbe dachte. 

"Keine Sorge. Von Alkohol hab ich seitdem erst Mal die Nase voll"

"Stimmt du hast ja auch den letzten Feiern nichts getrunken"

"Weil ich der Fahrer war Li. Harley und du habt ja immer Vollgas gegeben und ich dürfte auch dann Heim bringen"

"Jaaa du weißt, dass wir dich liebe oder?", entschuldigend grinste er mich an und ich schüttelte nur amüsiert den Kopf. 

"Ist klar. Ich euch auch", ich stand von dem Stuhl und schnappte mir mein Rucksack. "Und jetzt los. Englisch fängt gleich an."

"Ich will nicht", jammerte er. 

"Könnte mir auch schöneres Vorstellen, aber wir müssen"

"Cogida la escuela", hörte ich ihn nur murmeln.
(scheiß Schule)

"Lionel",warnend sah ich ihn. Wenn es eine Sache gab, die ich wirklich an Lio hasste, dann war es das wenn er spanisch sprach. Ich verstand einfach kein Wort und meistens wollte dieser verdammte Latino es mir nicht mal übersetzten. Wieso mussten Carina und Elliot ihn auch zwei sprachig erziehen? Mal ehrlich. Eine Sprache hätte doch gereicht oder nicht? 

"Nur weil du's nicht verstehst"

"Meine Mutter ist auch keine Latina du Held"

"Du hättest es ja als Fremdsprache wählen können"

"Nein danke. Kein Bedarf"

"Perra", murmelte er wieder und ich verdrehte die Augen. "Bin schon ruhig."
(Zicke)

"Danke"

Bisschen kürzer, aber dafür geht im nächsten Kapitel nach Moncks Corner. Ich wusste nicht was ich hier noch dazu schreiben sollte, also bevor irgendein scheiß raus kommt hab ich aufgehört :D

Was denkt ihr wird den lieben Bale so in Moncks Corner erwarten?:D

Und sind Codys Freunde und Jason nicht tolle Erwachsene? ;D

Voten und kommentieren :D

Euer BrooklynGirl:*

Psychos DNAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt