Codys Sicht:
"Werd nicht laut verstanden?", fragte Megan.
"Ja"
"Und fang nicht an sie zu beleidigen okay?"
"Okay"
"Oh werd bitte nicht persönlich. Das wirst du manchmal wenn du wütend bist"
"Ich werd nich persönlich", seufzte ich genervt. "Bist du fertig? Darf ich jetzt klingeln?"
"Ja klingel", nickte meine Frau ich drückte endlich den roten Knopf. Megan schnappte sich meine Hand und drückte leicht, während ich nur auf die Tür konzentriert war, die mit einem Mal geöffnet wurde. Amy stand vor uns und als sie registrierte wer vor ihr stand, wurden ihre Augen größer.
"Megan, Cody...was treibt ihr denn hier? Bei mir", lächelte sie gespielt ruhig.
"Bist du sicher, dass wir das hier draußen klären wollen? Vor der Nachbarschaft? Wo uns jeder sehen kann und dann es weiter erzählen wird?", hakte ich nach und Amy schluckte.
"Kaffee?", sie trat zur Seite und lies Megan und mich rein.
"Von dir will ich gar nichts. Megan und ich wollen nur mal kurz was klar stellen", brummte ich und wurde in die Küche geführt.
"Und das wäre?", wollte sie wissen.
"Deine Tochter, Mia, hat unserem Sohn von den Gerüchten über uns erzählt und wie es aussieht sind die Gerüchte noch schlimmer geworden. Soweit ich mich nämlich erinnern kann hat Cody dich nie bedroht. Du bist einfach gegangen und hast Kyle verlassen. Außerdem kann ich mich daran erinnern, dass Cody mich jemals geschlagen hat", brachte ich alles schnell auf den Punkt. "Hör auf deiner Tochter so einen Unsinn zu erzählen. Wenn du ihr schon von Cody und Jason erzählen musst, dann bleib doch bei der Wahrheit."
"Ich soll das alles Mia erzählt haben? Klar. Als würde ich meine Worte für sowas verschwenden", meinte sie und sah an die Decke
"Mia hat es Bale selbst gesagt! Ist dir eigentlich klar, dass mein Sohn danach wegen deiner Tochter mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus lag?!"
"Wegen meiner Tochter? Wer hat denn seinem Sohn nichts davon erzählt? Wenn er wegen jemanden im Krankenhaus landete, dann wegen euch!"
"Mia hätte Bale das nie erzählen dürfen. Das weißt du Amy. Es war nicht ihre Aufgabe und wir hatten Bale aus guten Gründen nichts erzählt. Ja vielleicht hätten wir mit ihm reden sollen, als er die Blicke auf sich erwähnte, aber der Punkt ist, dass Mia Bale von den Gerüchten erzählt hat und nicht die Wahrheit. Dann Bale das Bild von seinem Dad geben mich geschlagen zu haben ist mehr als nur beschissen oder? "
"Soll ich mal deiner Mia erzählen, dass du in der High School mit einem Lehrer gevögelt hast?!", keifte ich sie an.
"Hey das stimmt doch gar nicht!", erwiderte Amy.
"Siehst du?! Hör auf mit den Gerüchten Amy. Es ist vorbei okay? Erzähl Mia die Wahrheit, sie soll mit Bale darüber reden und sich entschuldigen. Ich denke, dass ist mindeste was ihr tun könnt", sagte ich.
"Und wenn ich es nicht tun will?"
"Dann kann ich ganz leicht eine Anzeige wegen Rufmordes aus schreiben lassen. Denn genau das tust du. Liegt ganz an dir", zuckte ich mit den Schultern und schnappte mir Megans Hand. "Wir werden Bale fragen, ob er nochmal mit deiner Tochter geredet hat."
Waren meine letzte Worte ehe wir das Haus dieses Miststückes verließen und wieder nach Hause fuhren. Megan und ich reden auf der Fahrt kein Wort miteinander. Wir waren beiden in unseren Gedanken vertieft und ich hoffte, dass Amy endlich mit all diesen Dingen aufhören.
Als wir das Haus von Jason betraten, hörten wir schon lautes Gelächter von Bale und Megan und ich lächelten automatisch.
"Man ihr beide seid so scheiße!", schrie Harley und wir liefen in die Küche. Dort fanden wir Lio und Bale lachend vor Harley stehen. Angewidert fasste sie sich durch die Haare und wir mussten feststellen, dass sie irgendeine Schlotze da drin hängen habt.
"Mama, Papa da seid ihr!", begrüßte uns Bale. Harley drehte sich sofort um und sah Megan.
"Krieg Ei wieder aus mein Haaren?"
"Was habt ihr getan?", fragte ich die beiden Jungs.
"Ich hasse euch", murrte Harley nur.
"Komm Harley ich helf dir", meinte Megan und verdrückte sich ein Grinsen. "Ihr beide macht diesen Saustall hier sauber." Sie zeigte auf die beiden Jungs, die noch immer lachten.
Harley und Megan verschwanden nach oben und ich blickte Bale und Lio an. "Was habt ihr denn gemacht?"
"Ach...nur eine kleine...Essens...Essens-schlacht"meinte Lio und lachte zwischendurch.
"Lio und ich gegen Harley!", lachte Bale und hielt sich an Lios Schulter fest.
Ich sah mir die Küche genauer an und stellte fest, dass der Boden mit Ei und Mehl bedeckt war. Ich schüttelte über die beiden nur amüsiert den Kopf und im nächsten Moment, rutschte Bale vor lauter lachen aus, zog Lio mit zu Boden und es machte einen laut Knall.
Lachend verließ jetzt auch ich die Küche und ließ die beiden allein, um zu Megan zu gehen. Die war schon in unserem Schlafzimmer, dass mal meiner Mutter gehörte.
"Wo ist Harley?"
"Unter die Dusche. Was machen die Jungs?"
"Sauber. Ich glaub Lio und Harley her zu holen, war das schlauste was wir jemals getan haben", seufzte ich.
"Ich glaube auch", lächelte Megan."Bale ist so glücklich bei ihnen."
Bales Sicht:
Lio und ich landeten mit einem lauten Knall auf den Boden und mein Dad verschwand nach oben.
Überrascht blickte ich Lio an, der sich mit seinen Händen über mir abstürzte und mich mit großen Augen musterte. Sein Atem schlug mir gegen mein Gesicht und eine Gänsehaut bedeckte meinen Körper.
Scheiße, scheiße, scheiße, was läuft hier denn bitte gerade für ein Film?!
Ich denke mittlerweile hat es so jeder verstanden. Lio und Bale. Und bevor jetzt sagt, dass Elena besser gewesen wäre oder das doof ist, weil sie beste Freunde sind, dann antworte ich jetzt darauf mit "Schade Schokolade". Es war eigentlich geplant, dass Bale mit Elena zusammen kommt, aber dann haben einige angefangen Lio und Bale zu shippen und ich hab überlegt was das für die Geschichte bedeuten würde. Mir hat die Vorstellung irgendwie gefallen. Also hier sind die beiden.
Und für die der Meinung sind, dass es nicht geht, weil sie beste Freunde sind, dann sorry. Es ist möglich in sich in seinen besten Freundin/ seine beste Freundin zu verlieben.Voten und kommentieren :D
Euer BrooklynGirl :*
DU LIEST GERADE
Psychos DNA
JugendliteraturBale Black wohnt mit seinen Eltern in Washington, Seattle. So wie Megan und Cody es immer geplant hatten. Raus aus Moncks Corner. Die Gerüchte vergessen und endlich frei Leben. Nie hatten sie ihrem Sohn von diesen Gerüchten erzählt. Er sollte kein...