Bale lernt schwimmen
"Das ist voll schön hier Papa", staunte mein Sohn und warf einen Stein ins Wasser. "Wieso waren wir hier noch nicht früher mal?"
"Tja wir hatten leider nie irgendwie Zeit", seufzte ich.
"Hm. Doof", meinte Bale nur und sah auf das Wasser. "Können wir schwimmen gehen Papa?"
"Jetzt schon? Ich dachte wir müssen dich überreden ins Wasser zu gehen",lachte ich. "Dann gehen wir mal zu Mama und ziehen uns Badehosen an."
Bale schnappte sich lachend meine Hand und er hopste zu der Hütte. Megan und ich waren zum ersten Mal wieder hier. Vorher hatten wir nie irgendwie Zeit. Ich weiß dass Jason mal dort war, aber ich wusste nicht mit wem. Ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht wissen. Ich hoffe nur, dass es sauber geblieben ist und zumutbar für Bale war.
"Mama, Mama, Mama!", stürmte Bale die Hütte. "Papa und ich gehen schwimmen! Ich brauch meine Badehose!" Grinsend folgte ich Bale ins Schlafzimmer und sah wie er geradewegs in Megans Arme rannte. Die hob ihn lachend in die Luft, wirbelte ihn kurz rum und stellte ihn dann wieder auf dem Boden ab.
"Welche Badehose willst du denn haben?"
"Mh", Bale lief zu unserem Koffer und sah sich seine Badehosen bis er eine blaue mit grauen Muster raus zog. "Die hat Papa auch." Zufrieden grinste er uns an und Megan zog mir dieselbe aus dem Koffer und ich verschwand mit Bale im Badezimmer. Schnell zogen wir beide uns um und gingen dann zurück zu Megan.
"Ich brauch noch Schwimmflügel!", meinte Bale und stürmte wieder zum Koffer, doch da mussten wir unseren leider enttäuschen.
"Schatz wir haben keine dabei", sagte ihm Megan und er drehte sich mit großen Augen zu uns um.
"Wieso nicht?", wollte er wissen und sah aus als würde jeden Moment weinen.
"Bale die brauchst doch nicht mehr wenn du schwimmen kannst", erwiderte ich.
"Aber ich kann nicht schwimmen Papa. Lio kann schon schwimmen, aber ich doch nicht"
"Deswegen wird dein Dad es dir beibringen", lächelte Megan und kniete sich zu ihm runter.
"Nein ich kann das nicht, dann geh ich nicht schwimmen", murmelte Bale traurig.
"Aber Bale ich zeig dir doch wie es geht", versuchte ich ihn aufzumuntern und ging ebenfalls auf seine Höhe runter.
"Nein ich werde unter gehen. Das Wasser ist so groß und ich kann dann nicht stehen"
"Bale dein Papa wird dabei sein und dir wird nichts passieren. Er passt auf dich auf. Immer"
Bale überlegte und spielte mit sein Fingern.
"Du musst nicht wenn du nicht willst", versicherte ich ihm noch.
"Aber wenn ich dann schwimmen kann, darf dann Lio auch hier her kommen?"
"Na klar", grinste ich.
"Okay. Dann gehen wir mal schwimmen",
Megan und ich jubelten beide, ehe wir zu dritt nach draußen gingen. Megan nahm Bale und mir noch Handtücher mit und dann nahm ich Bale an die Hand und wir liefen zusammen in den See rein. Mein Sohn schnappte sofort nach meiner Hand und blickte mich ängstlich an, weshalb ich mit soweit ins Wasser ging, dass er noch Zehenspitzen stehen konnte und ich im Wasser "saß". Doch im Moment hatte ich Bale noch auf mein Armen.
"Okay Bale. Eins musst du dir immer merken. Wir Blacks können alles. Also wirst du auch gleich schwimmen können", grinste ich. "So jetzt leg dich auf den Bauch. Keine Sorge meine Arme sind immer unter dir okay?"
Vorsichtig legte er sich über meine Arme und blinzelte mich an. "Und jetzt Papi?"
"Jetzt bewegst du deine Arme und deine Beine einfach gleichzeitig zueinander. Du weißt doch wie Lio es immer gemacht hat oder?"
"Ja weiß ich", sagte er und machte dann die Schwimmbewegungen nach. "So richtig Papa?"
"Ja perfekt Bale", lachte ich. Er sah aus wie ein kleiner Frosch. "Sieh mal kleines!"
"Ihr macht das toll!",rief Megan uns lachend zu.
Im Prinzip ging es so den ganzen Nachmittag und die Tage darauf. Bale war nach heute so scharf darauf schwimmen zu lernen, dass er gar nicht mehr aus dem Wasser raus kommen wollte. Am Ende unseres "Urlaubs", konnte Bale sogar tatsächlich schwimmen und wollte dann ganz schnell nach Hause um es Lio zu schreiben, dass nächste Mal als wir hier her kamen, war Lionel auch dabei.
Einmal Vergangenheit zwischen durch XD
Voten und kommentieren :D
Euer BrooklynGirl:*
DU LIEST GERADE
Psychos DNA
Teen FictionBale Black wohnt mit seinen Eltern in Washington, Seattle. So wie Megan und Cody es immer geplant hatten. Raus aus Moncks Corner. Die Gerüchte vergessen und endlich frei Leben. Nie hatten sie ihrem Sohn von diesen Gerüchten erzählt. Er sollte kein...