Kapitel 6

4.5K 198 8
                                    

P.o.V. Chloé

Gerade bin ich dabei mit dem Chefkoch zu reden, es ist gerade eine kurze Pause zwischen Aperitif, Vorspeise und dem Hauptgang. Wir besprechen noch die letzten Kleinigkeiten und dann begebe ich mich auch wieder in den großen Saal. Ich Stelle mich auf die kleine Bühne und fange an zu reden. "Also meine Damen und Herren die Pause ist in 5minuten vorbei und dann gehen wir weiter zum Hauptgang über. Mein Kollege Leroy steht Ihnen für Getränke Fragen zur Verfügung, er ist einer der besten Weinkenner." Somit beende ich meine kleine Ansprache und laufe gezielt zur Balkon Tür hin.
Da diese schon offen steht verschwinde ich schnell hinaus und lege meine Hände auf das kühle Stein "Gitter".

Ein Atmen, Aus Atmen.

Ich werde da drin noch verrückt. Ryan, Raf, Kyle und Shawn machen mich verrückt. Warum habe ich diesen Auftrag nur jemals angenommen.
Ich schließe meine Augen und beruhige mich wieder.

*Zeitsprung*

Das Probeessen in endlich vorbei, es hat allen geschmeckt, die Getränke sind ausgewählt und ich habe kein Bock mehr auf Ashley's Visage.
Und zu meinem Pech, trinken noch alle schön und unterhalten sich und laufen rum.

Ich ertrage es einfach nicht Raf mit diesem etwas von Frau zu sehen und so begebe ich mich wieder raus auf den Balkon.

Die Schritte die ich hinter mir vernehmen bemerke ich, doch ich beachte sie nicht. Meine Augen sind auf die Sterne gerichtet. Der Duft von ihm schleicht sich in meine Nase und ich weiß, das er es weiß. Er stellt sich neben mich, sein Blick geht zu den Sternen rauf "Glück ist wie ein Stern, dem einem nah, dem andern fern. Geöffnete Augen sehen das Funkeln. Geschlossene verweilen im Dunkeln.... Dein Geheimnis ist bei mir sicher Schwesterchen."
Damit dreht er sich um und geht, eine Träne läuft über meine Wangen hinab zu meinem Kinn. Ein Spruch den Kyle früher immer zu mir sagte, nach dem wir aus der Kammer kamen.
In den letzten fünf Jahren kam einiges an Erinnerungen hoch, die meisten grausam, doch auch Momente wie dieser.

*****************************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt