P.o.V. Amelie
Nun liege ich hier in unserem Bett, Jace der neben mir liegt und mich anguckt..
"weißt du Amelie ich muss dir da was sagen aber bitte werden nicht sauer."
Ich drehe meinen Kopf.und gucke.in seine Augen.
"die plattenfirma hat angerufen und ich soll schon.morgen nach Deutschland fliegen.für mindestens 2Wochen.."
Ich nicke nur, für alles andere bin ich zu schwach. Das letzte was ich merke bevor ich einschlafe sind seine Lippen auf meiner Stirn....
Als ich wach werde merke ich das die andere Seite neben mir leer ist. Das einzige was da liegt ist ein zettel.
Guten Morgen butterfly,
Ich wollte dich nicht wecken du hast so schön geschlafen und das nach deinem Albtraum,deswegen wollte ich dir nicht deinen Schlaf nehnen.. Wenn du das liest bin ich wahrscheinlich schon in der Luft auf dem weg nach Deutschland.
Ich liebe dich
Jace
Na super jetzt ist er einfach gegangen.
Mit einer jogginghose und einer Jacke die eindeutig nicht von mir sind laufe ich runter in die Küche zu den Jungs. Die mich alle mit einem komischen Blick angucken.. Okay was geht bei denen..
An der Kaffee Maschine nehme ich mir einfach die Tasse die da schon steht und mir ist egal wem sie eigentlich gehört.. Wie man merkt bin ich nicht sonderlich gut drauf..
Mit der Tasse im der Hand gucke ich aus dem Fenster und spüre weiter die Blicke der Jungs auf mir die hier über all in der Küche stehen. Durch die Schritte merke ich das nochjemand die Küche betritt und ein.paar der Jungs laufen raus. Nun sind nur noch kyle, Ethan, raf und ich in der Küche.. Ich schaue weiter raus in unseren Garten der durch den fallenden regen.immer nasser wird. Alleine durch den Geruch erkenne.ich schon wer da so nah hinter mir steht. Er flüstert mir in mein Ohr.
"weißt du Prinzessin, ich weiß echt nicht wo her du diese Klamotten hast aber meine Sachen stehen dir.. Und du kannst gerne meinen Kaffee trinken." er haucht mir einen kleinen Kuss hinter mein Ohr und verschwindet aus Der Küche.Was zur Hölle nochmal war das gerade eben.
Und warte das sind seine Sachen.. Scheiße
******************************
DU LIEST GERADE
Auch Eis kann Zerbrechen
Novela JuvenilAmelie Braun, sie entschied sich für ein neues Leben, ein Leben in dem sie keiner den sie liebt finden würde. Ihre Position gab sie an Ihren Bruder weiter, denn sie konnte nicht mehr. Sie haute damals auf der Beerdigung ihres Besten Freundes ab, nac...