P.o.V. Amelie/Chloé
Das wundervolle Brautpaar läuft raus und dir Gäste wie Hunde hinterher. Das Gekreische von Frauen ist zuhören, jede will den brautstrauß fangen. Ich verlasse mit den Jungs, als letzte dir Kirche. Genau als wir rauskomme, und ich anfangen will zu reden. Fliegt dieses Teil direkt auf mich zu und bevor es mir an meine Kopf fliegt fange.Ich es auf. Sie klatschen.und ich lächel alle falsch an.
Jeder läuft zu den Autos, Do auch wir. Ethan ist wahrscheinlich schon wo anders mit gefahren. Also steigen wir ins Auto ein.
"du amelie, ich hab vergessen.dir eine sache zu sagen"
Ich gucke jeremayah an "was hast du vergessen?"
J: "naja sie wollten das jemand den sie gut kennen und der eine gute stimme hat das Lied der beiden singt und wenn du auftauchen solltest, sollst du dies machen"
Ich schaue ihn entgeistert an. Jace hält meine Hand fest und streicht mir mir der Hand über den Rücken. Ich beruhige mich ein bisschen.
"welches Lied?"
"naja um genau zu seinen singt ihr zu zweit?"
Solangsam werde ich echt wütend "mit wem?"
"naja du kannst ja spanisch, du sollst mit Luis Fonsi despacito singen"
Ich atme ruhig ein und aus. Warum bestraft gott mich nur so. Warum musste dad mir auch diese Sprache bei bringen. "amelie bitte, mach es einfach. Du singst mit ihm als erstes, danach kannst du mit Jace hingehen Wo du willst. Du musst auch nicht die ganze zeit bleiben. Bleib einfach 2 Stunden und dann übernehme ich."
Ichnicke und merke wie das Auto stehen bleibt. Nun stehe ich schon wieder vor diesem Haus. In dem Haus wo meine Familie gerade im Garten sitzt und darauf wartet das ich singe. Wie ich es hasse. Jace nimmt meine Hand.und jeremayah läuft mit Stephen.hinter uns her.
Als wir den Garten.betreten, sind schon fast alle da, Luis steht auf der Bühne und winkt mir zu "ah Chloé, wie schön dich wieder zu sehen." Jace guckt mich fragend an
Ich flüstere ihm ins Ohr "wir hatten.ihn schon mal bei einer spanischen Hochzeit." er nickt und läuft mit mir vor. Wir laufen an der Crew und meiner Familie vorbei, ich weiß das sie uns gerade angucken. Vor allen aber Jace. Der seinen Arm beschützend um meine Schulter liegend hat. Ich drehe mich kurz vor der Bühne zu ihm. Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn "du schaffst das butterfly." Ich warte hier auf dich.Ich gehe auf die Bühne und Luis und ich fangen an zu singen. Zum Glück ist mein spanisch ganz gut und.Ich kenne das Lied.
Die Gäste applaudieren und ich gucke zu Jace, hinter dem gerade Rafael, kyle, Ryan, Shawn und matt auftauchen.
Das bedeutet nichts gutes, ich stecke das Mikrofon wieder zurück in die Halterung und laufe zu Jace. Kyle's wütenden Gesichts Ausdruck ignoriere ich.
"kyle guck nicht so, sonst bekommst du falten" er guckt mich mit diesem 'dein ernst' Blick an. "was wollt ihr hn, ich bin hier und habe dort oben gesungen. Was wollt ihr noch?" ich gucke sie fragend an, mein blickt bleibt immerwieder bei matt "wisst ihr was, ich will es gar nicht wissen. Ihr lügt mich Jahre lang an. Mit dem Tod meines besten Freundes, besser gesagt matt war wie ein Bruder für mich. Und du matt, das du sowas auch nur bringen tust kann ich nicht.einfach glauben. Doch das hier ist der falsche Ort um euch zusammen.zu schreien ihr Idioten. Also wenn ihr mich und meinen freund entschuldigt!" Ich schnappe mir jace seine Hand und laufe mit ihn zielgerichtet zu jeremayah
"jeremayah!!! Wir gehen jetzt, ich halte das hier nicht mehr aus, es tut mir leid, aber ich will diese wunderschöne Hochzeit mit meiner Familie nicht zerstören." er nickt.und so fahren wir wieder heim.******************************
DU LIEST GERADE
Auch Eis kann Zerbrechen
Teen FictionAmelie Braun, sie entschied sich für ein neues Leben, ein Leben in dem sie keiner den sie liebt finden würde. Ihre Position gab sie an Ihren Bruder weiter, denn sie konnte nicht mehr. Sie haute damals auf der Beerdigung ihres Besten Freundes ab, nac...