kapitel 40

3.3K 120 49
                                    

P.o.V. Amelie/Chloé

Die zwei Wochen sind ziemlich schnell vergangen. Jace und ich machen viel, alleine und mit Ethan.und Stephen zusammen. Genauso wie heute, immerhin gehen wir alle auf die Hochzeit von meiner Kundin.und meinem ex. Die Jungs ziehen alle ihre Anzüge an. Und ich entscheide mich für ein rotes langes, enges kleid. An der Seite ist ein Bein Schlitz an dem Rand ist rote spitze. Es hat einen V-Ausschnitt und Spagettiträger. Am Ausschnitt ist auch am Rand rote spitze. Ich trage goldend lange Ohrringe. Und schwarze Pumps mit goldenem absatz. Meine Lippen sind in matt dunkelrot geschminkt. Und um meine Augen schimmert der liedschatten, der in dunklen naturtönennen gehalten ist.
Der Ring von meinem Vater ist immernooch an meinem.Finger. Und das kleine goldene Armband von Jace an meinem Handgelenk.

 Und das kleine goldene Armband von Jace an meinem Handgelenk

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(stellt euch andere Schuhe vor)

Wir haben.uns für ein Auto mit Chauffeur entschieden. Jace Sitz neben mir, und neben ihm Ethan, dann Stephen und neben ihm sitzt jeremayah. Der die ganze zeit unauffällig zu Stephen guckt.

An der Kirche angekommen steigen wir aus. Ethan soll sich nach vorne.sitzen. So wie ich als Familien Mitglied eigentlich auch. Doch ich bin die Hochzeitsplanerin, so bleibe ich mit Jace, der meine Hand hält, ich liebe diesen Mann. Und Stephen, und jeremayah hinten Rafael steht vorne in seinem schwarzen Anzug. Seine Haare sind hochgelegt und man.sieht das Tattoo an seinem Hals. Neben ihm steht kyle in seinem anzug und Krawatte, was einfach nicht er ist. Daneben steht Ryan, in einem weißen Hemd und schwarzer Hose, jedoch ohne Jackett. Neben ihm steht Shawn, auch er im Anzug. Als ich die Person neben ihm angucke, kommen mir ungewollt die Tränen in die Augen, es war klar das auch er da ist. Doch ich kann es einfach immer noch.nicht glauben. Da steht matt auch nur in Hemd und Hose.

Ashley's Brautjungfern haben.alle ein langes Schweinchen Farbenes kleid an. Und ich bin ehrlich, es steht keiner. Ethan sitzt mit ein paar aus der Crew vorne.
Der Gesang beginnt. Wie soll es anders sein Halleluja, und Ashley kommt rein. Wie kann man nur in so einem rosa Tüll Chaos heiraten, naja ihre Entscheidung. Sie läuft nach vorne und stellt sich vor Rafael.
Ich lehne mich von vorne an Jace seine brust. Auch mit Absatz ist er noch größer wie ich. Er umarmt mich von hinten. Der Priester fängt an zu reden. Zuerst wird Ashley gefragt und sie schreit fast schon das ja.
Der Priester fängt mit dem selben Gerede wie auch davor wieder zu reden an. Rafael's Blick schweift durch die Kirche, er bleibt bei mir hängen. Er guckt erst mich und dann Jace an. Er dreht sich wieder.zu Ashley.
"Rafael De'luca wollen sie die hier anwesende Ashley Bennett zu ihrer rechtmäßigen Ehefrau nehmen, sie ehren und lieben bis das der Tod euch scheidet?"
Er antwortet nicht direkt. Sein Blick schweift ein letztes mal zu mir, bevor er wieder zu ihr guckt.
"Ja, ich will!"
******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt