P.o.V. Chloé (Amelie)
Endlich sitze ich in meinem Büro, auf meinem Stuhl in meiner Firma, das einzige was mich stört ist das ich hier bin, in der Stadt aus der ich gegangen bin. Ungefähr 5Jahre ist es her, 5Jahre in denen ich mir in Paris mein Business aufgebaut habe. Die Arbeit ist nervig und die Leute anstrengend, doch es ist ein Beruf auf den keiner kommen würde, ein Beruf in dem mich niemand von früher suchen wird. Ich bin Hochzeitsplanerin. Vom Kleid bis hin zur kleinsten Blume muss jeder Scheiß sitzen, dieser Job bringt zwei Vorteile, wie gesagt findet mich so niemand und niemand schöpft Verdacht was mein wahres ich betrifft. Jeden Tag zieh ich meine Maske auf, nur 2personen wissen wer ich wirklich bin. Aber aufjedefall musste ich jetzt wieder nach L.A. da irgendjemand hier natürlich eine riesige rosa Glitzer Prinzessinen Hochzeit feiern will. Gott ich könnte kotzen schon als diese Frau mir das erste Mal ne Mail schickte mit ihren Wünschen, Bah. Doch Job ist Job.
In 5 Minuten kommt sie, hoffentlich hat sie Ihren Verlobten dabei, vielleicht kann der sie ja umstimmen. Ein letzter Blick in den Spiegel und meine Haare sitzen, das Outfit passt und jedes meiner Tattoos ist perfekt abgedeckt. Vor allem hier in L.A. muss ich aufpassen, den viele hier kennen das Tattoo in meinem Nacken.
Es klopft an der Tür, "ja" die Frau kommt rein, setzt sich sofort auf den beige Farben Sessel, mir gegenüber. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dieses Gesicht zu kennen. Doch bei so blonden Haaren und der Tonne Make-Up im Gesicht ist ja klar das ich nichts erkenne. "Also Miss Bennett, wo ist Ihr Verlobter oder fangen wir ohne ihn an"
"Oh Miss Blanc, mein Verlobter er kommt gleich, er kann es kaum erwarten sie zu treffen, ich habe so viel von Ihnen geschwärmt, sie werden unsere perfekte Hochzeit hinbekommen, den sie sind die beste!"
Gott, diese Stimme ist echt schrecklich, doch die Maske in meinem Gesicht lächelt sie freundlich an, doch mein inneres könnte ihr echt eine rein hauen. Als es wieder an der Tür klopft rufe ich wieder Ja, doch ich hätte es am liebsten gelassen, am besten ich wäre nie hier her geflogen.
Warum, warum passiert das mir.
Ich muss hoffen das er mich nicht erkennt, immerhin sind 5jahre doch eine lange Zeit. Ohne Absicht tritt sofort eine Kälte in meine Augen und ich gucke ihn an, er guckt auf mein Handgelenk, dort wo eigentlich mein Tattoo ist. "Also Rafilein das hier ist Chloé Blanc, sie wird unsere Hochzeit planen, ist das nicht super?"*****************************************
DU LIEST GERADE
Auch Eis kann Zerbrechen
Roman pour AdolescentsAmelie Braun, sie entschied sich für ein neues Leben, ein Leben in dem sie keiner den sie liebt finden würde. Ihre Position gab sie an Ihren Bruder weiter, denn sie konnte nicht mehr. Sie haute damals auf der Beerdigung ihres Besten Freundes ab, nac...