kapitel 48

3K 117 3
                                    

P.o.V. Raf
Heute ist es soweit, die Beerdigung von Jace. Amelie ist total kaputt, ich will mir gar nicht vorstellen wie sie sich vor 5Jahren gefühlt hat. Ich stehe als letzter in der Villa und warte auf amelie. Sie hat sich entschieden erst mal zu uns zu kommen, bei Stephen ist zu viel von Jace.
Ich laufe die Treppen hoch und es zerreißt mir mein Herz sie schluchzen zu hören. Ich öffne die Tür und da liegt sie, in ihrem schwarzem knielangem kleid und dem verlaufenem make up ich nehme sie hoch und sie kuschelt sich in meine Arme und weint, weint so unglaublich viel. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn "psss alles gut mein Engel, ich bin bei dir."
Ich laufe mit ihr zum Auto und setzte sie auf den Beifahrersitz und schnalle sie an. Schnell renne ich auf die andere Seite steige ein und fahre los.

P.o.V. Amelie

Ich sitze vorne bei den Jungs, Jace wird in L.A. Begraben, seine Eltern interessiert es nicht. Ich könnte durchdrehen wenn ich an die Unmengen Fotografen da draußen denke. Doch ich bin auf den Sarg vor mir fixiert.

Ich laufe mit den Jungs vor. Ich bin zu schwach, doch kyle, Ryan, Shawn, Matt, raf und Stephen tragen den Sarg, sein Gesicht ist so friedlich. Es sieht fast so aus als würde er schlafen. Ich laufe hinter den Jungs her.
Vor dem erdloch bleiben wir stehen. Der Sarg wird in die Erde gelassen.
Ich krall mich an Ryan fest. Kyle kommt zu mir und dreht meinen Kopf weg. Ich schreie, und weine. Es tut so weh, einen weiteren wichtigen  Menschen zu verlieren. Die fotoblitze entgehen mir nicht. Doch ich kann nichts sagen. Kyle nimmt mich hoch und ich liege in seinen Armen wie ein kleines Kind.
Kyle läuft mit mir in den armen vom Friedhof unsere Jungs hinterher. Auf den weg zu den Autos, kommen fragen wie 'wie geht es ihnen damit' oder 'kommt ein neuer Track von ihnen über ihn heraus'
Zum Glück sind wir bei den Autos, kyle setzt sich mit mir nach hinten, ich bleibe auf seinem schoss und Raf fährt mit Vollgas davon.
Es ist so ungewohnt, Jace war Musiker und meine Familie inzwischen auch.

Doch ich will kämpfen, ich will versuchen gesund zu werden.
******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt