P.o.V.Amelie
Ich schaue durch dir offene Tür in den Garten da draußen sitzt meine Familie, die Menschen die mich lieben wie ich bin. Doch raf, ich weiß nicht was ich tun soll, ja er hat ein teil von meinem Herzen doch es ist zu viel passiert um es irgendwie zu ändern. Es ist mir vorhin in der dusche klar geworden. Ja ich liebe raf aber Ethan's Worte waren falsch. Raf war einmal mein leben, doch er gehört zu einem Leben in das ich nicht mehr will. Ich drehe mich um und laufe nach oben in.Meine Wohnung. Setzte mich mit einem blattpapier und einem Stift bewaffnet an den Tisch und fange an zu schreiben. Einen Brief an Ethan, einen an kyle, einen an raf, einen an Ryan und einen an Shawn.und matt sowie einen an den Rest meiner Jungs da unten. Während ich das hier schreibe laufen mir die Tränen über die Wange, doch es muss sein.
Mein Verlobungsring steckt wieder an meinem Finger und ich stehe in meinem ankleidezimmer. Vor mir liegt mein Koffer in dem.nun nach und nach Klamotten landen.
Fertig gepackt und umgezogen setzte ich nun auf meinem.Bett und starre auf mein Handy. Die ganzen verpassten anrufe und Nachrichten.von Jace. Doch bald ist das alles vorbei.
...
Die Jungs schlafen und ich trage leise den Koffer nach unten.. Stelle ihn an der Haustür ab und laufe in die Küche. Dort lege ich jeden Brief auf den Esstisch.
Vor der Tür wartet auch schon das Taxi das mich zum Flughafen fährt..Auf in das Land in das ich nie wieder wollte und ab in die Stadt die ich nie wieder betreten wollte.
....
Die Jungs müssten die Briefe schon längst gefunden.haben. Doch ich bin nicht mehr da.. Ich stehe nun vor diesem riesigem Hotel und betrete es. Die Empfangsdame mustert mich komisch "was kann ich für sie tun"
"ich würde gerne zu Jace Bloodwood"
"ach das würde ich auch gerne aber er empfängt leider keinen weiblichen Besuch"
Ich gucke sie kalt an
"mein Name ist Amelie Braun.und wenn sie mich nicht sofort zu meinem verloben lassen kaufe ich dieses Hotel und Feuer sie und sorge dafür das sie nie wieder einen.Job finden"
******************************
DU LIEST GERADE
Auch Eis kann Zerbrechen
Teen FictionAmelie Braun, sie entschied sich für ein neues Leben, ein Leben in dem sie keiner den sie liebt finden würde. Ihre Position gab sie an Ihren Bruder weiter, denn sie konnte nicht mehr. Sie haute damals auf der Beerdigung ihres Besten Freundes ab, nac...