Kapitel 68

2.4K 99 6
                                    

P.o.V. Amelie

Seit meiner grandiosen Idee ist nun 1 Woche vergangen und die Zimmer oben sind zu einer schönen "kleinen" Wohnung geworden. Sogar eine kleine Küche gibt es.
Und es war das erste mal das Jace und ich einen kleinen Streit hatten. Es ging darum was wir mit den Zimmern anstellen. Er ist eher für schlicht und einfach, für ihn reicht das komplett. Er hat mir erzählt das er früher mit seinen beiden Eltern in einer ein zimmer Wohnung gelebt hatte. Doch ich bin anders aufgewachsen. Wir hatten immer jeder ein Bad und ein ankleide zimmer. Wir hatten auch immer eine Riesen Villa.
Doch wir sind uns einig geworden. Und so sieht unsere Wohnung nun aus, die Küche ist eine kleine Kochnische im Wohnzimmer wo so eine Art kleine bar ist mit zwei Stühlen und ein großer Kühlschrank, alles in weiß.
Das 'wohnzimmer' besteht aus einem großen gemütlichem dunkelgrauen Sofa mit vielen Kissen. An der Wand gegen über hängt ein großer Fernseher. Und an den Wänden hängen ein paar Bilder. Und es gibt noch einen kleinen couchtisch der aus Glas ist.
Unser Schlafzimmer hat ein großes weißes französisches Bett und auf der rechten Seite steht eine kleine weiße kommode in der mein ganzes 'beautyzeug' ist und ein schminktisch. Und eine Tür die in mein ankleidezimmer führt
Auf der linken Seite steht ein kleiderschrank in schwarz und ein Spiegel. Jace wollte unbedingt einen Kleider schrank.

Unser Badezimmer ist schlicht, auch wenn Jace es etwas zu viel findet.
In der linken Ecke steht eine große Badewanne für 2Personen und man kann so blubberblassen machen. In der rechten Ecke daneben ist die ebenerdige regendusche. Und an der Wand daneben steht ein weißer schrank wo das ganze Zeug wie schampoo, duschgel, Handtücher usw. Liegt.
An der linken wand sind zwei Waschbecken und ein großer Spiegel hängt an der Wand darüber.
Ein großer weißer flauschiger Teppich in der Mitte rundet das ganze ab.

******************************

Wer ist für eine Lesenach?

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt