nominierung

2.3K 34 11
                                    

Ich wurde von der lieben Di_Vani nominiert.

Jetzt zu deinen Fragen :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jetzt zu deinen Fragen :)

1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
- an sich habe ich keine, aber ich würde sagen was meine Tochter betrifft rosa, und sonst mag ich die 'farben' schwarz, weiß und grau ganz gerne.

2. Bist du Abergläubisch?
- Nein, ich selber bin nicht Abergläubisch.

3. Welches Tier wärst du gerne?
- (die frage hatte ich neulich bei der Bewerbung für die MA :D) an sich wäre ich in der Hinsicht wohl gerne ein pitbull, viele haben ein falsches Bild von ihnen. Sie könne gefährlich und aggressiv werden, wenn man ihre Familie angreift, doch sonst sind sie super liebe Tiere.

4. Wohin wolltest du schon immer in den Urlaub/Wochenendtrip?
- ich wollte schon immer mal nach Paris, Dubai, Casablanca...
Ach das sind so viele Orte :D

5. Hast du einen Lebenstipp?
- ja, und zwar für jeden. Egal was einem passiert ist, gerade passiert oder passieren wird. Du darfst fallen, du darfst heulend und Schreiend am Boden liegen, doch egal was auch der Grund dafür ist, irgendwann wird alles besser. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, man kommt aus jedem Teufelskreis irgendwann heraus. Irgendwann steht man auf nach dem Fall, schließlich kann man auch aus der Hölle in den Himmel klettern, es ist nur länger und anstrengender. Egal wie weit dein weg ist, wie aussichtslos deine Situation oder wie hart der Schicksalsschlag, irgendwann werden wir alle es schaffen.

6. Etwas Bellangenloses, das dich trotzdem aufregt?
- ich bin an sich ein chaotischer mensch, doch in gewissen Sachen bin ich ein Perfektionist, da kann der minimalste Fehler mich verdammt nerven. :D

7. Lieblingslied, das du zurzeit Rauf und runter hörst?
- zurzeit höre ich von Raf Camora&BonezMC An Ihnen Vorbei, da ich damit (allgemein mit Rap) trainiere.

8. Auto,Rad oder Öffis (Bahn, Bus...)
- Öffis eindeutig.

9. Welches Sternzeichen bist du?
- ich bin Wassermann :)

10. Deine Lieblingsjahreszeit?
- Herbst und Frühling. Da ist es nicht kalt und nicht zu warm.

11. Was macht dich aus? (Kleidung, Angewohnheiten...)
- ich bin Muslima und trage ein kopftuch, ich trage immer Röcke oder Kleider, allerdings liebe ich Lederjacken und Sneakers. Mein Kleiderschrank besteht fast nur aus dunkleren Farben. Wie gesagt ich mag schwarz :D so wie auch meine Einrichtung eher dunkel gehalten ist
Eine nervige Angewohnheit von mir.. Ich ziehe mir immer unbewusst das untere lippenbändchen und das zungenbändchen durch die Zähne (macht es nicht, irgendwann tut's weh).
Ich liebe es einkaufen zu gehen, vorallem für meine Tochter, Kinder Sachen sind einfach so niedlich. (was allerdings meinen Mann ziemlich nervt), da ich mich Stunden in der kleinkindabteilung aufhalten könnte.

12. Meine Lieblingsapp?
- Eindeutig Youtube, Wattpad, Ebay und Amazon :D

13. Buchempfehlung?
- No Normal Badboy ( Atemzug)

So nun zu meinen Fragen :D

1. Wie alt bist du?
2. Schule, Ausbildung, Uni oder Arbeit?
3. Das schönste in deinem leben?
4. Der schönste Ort, die schönste Stadt..... Die du kennst?
5. Was findest du selbst an dir gut, äußerlich so wie auch an deinem Charakter?
6. Was sind deine Lieblingssongs?
7. Eine Erfahrung die du unbedingt jemandem mitteilen willst, dich allerdings persönlich nicht traust? (wenn zu persönlich nicht schlimm :))
8. Die Person die du am meisten brauchst und/oder liebst?
9. Wenn du eine sache extrem gut könntest, was würdest du dir aussuchen?
10. Ist das Glas halb voll oder halb leer?
11. Was für Hobbys hast du?
12. Was ist dein Lebensmotto ?
13. Deine Lieblingsfarbe?

Ich nominiere

T_A_C_M_
shadowwolfian
seilide
Katerlieschen
@ClarySL
Hanna_Lieebt_euch
anni0099
irgendeinxmaedchen
MaddyGuurl
mxkestorys
franzi555c
Darkspirit7
Di_Vani

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt