kapitel 84

2K 97 9
                                    

P.o.V. Amelie
Ich werde wach und neben mir ist niemand. Ich drehe mich um und kuschel mich in meine... Ok seine Bettdecke. Langsam richte ich mich auf und es ist kalt. Doch Rettung naht am Bett ende liegt ein großer Pulli, meine thermoleggins und kuscheksocken in beige. Langsam richte ich mich auf und ich merke immer noch das ich ziemlich schwach bin, ich setzte mich an die Bett kante und ziehe mein Kleid aus. Neben dem Klamotten Stapel merke ich frische Unterwäsche.. Zum.Glück nur mein Sport BH und seine boxershort. Warte.. Seine boxershort. Ich schnappe mir den zettel auf dem das ganze lag.

Prinzessin ich wollte zwar in deinem Schrank suchen doch ich weiß das du mich Tod schlagen würdest hättest du die kraft dazu deshalb meine.boxershort. Du kannst in das Badezimmer gehen, wir sind alle draußen im Garten und grillen. Du musst nur nach mir rufen und ich bin da

Raf

Ich schnappe mir sie Sachen und laufe langsam ins Badezimmer, vllt hätte ich das Kleid doch anlassen sollen. Doch raf hat recht es ist niemand da und so gehe ich direkt ins Bad das zum.Glück direkt gegenüber seiner zimmer Tür ist.

Ich stelle mich langsam unter die dusche und das warme Wasser prasselt auf meinen erkalteten Körper hinab.

...

Inzwischen fühle ich mich wenigstens etwas fiter. Raf sein Pulli ist mir einfach viel zu groß und rutsch mir so halb über meine Schulter und geht mir auch bis über den po. Dadurch das der Pulli rutscht sieht man des grau weiße Muster meines Sport bhs. Meine Haare habe ich mit einem haargummi das ich wohl.hier im Bad liegen lassen habe, dass zu einem lockeren Dutt gemacht.

Ich öffne die Bad Tür und laufe Richtung Treppe. Meine Hand umklammert das Geländer und da wird mir erst richtig bewusst..
Raf hat meinen Ring abgezogen.. Doch ich kann Jace nicht so verletzten.. Er ist gerade mal drei tage nicht da und ich, ich bekomme direkt zweifel und das nur weil raf mich vollkommen verwirrt..

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt