kapitel 79

2.2K 91 7
                                    

P.o.V. Amelie

Ich stelle die Kaffee Tasse ab und will aus der Küche gehen doch Ethan hält mich an der Hand fest.
"weißt du Habibi, du liebst Jace das was ich und ich weiß auch das er dich liebt. Doch ich kenne dich du wirst niemals jemanden so lieben können wie du es bei Rafael getan hast, genauso wie er niemals jemand besseren wie dich finden wird, auch er liebt dich mehr als jeder andere. Doch Rafael ist ein Riesen Idiot, der verdammt viel scheiße gebaut hat und dich kaputt gemacht hast, das du daran eigentlich selber schuld bist sei mal dahin gestellt. Doch weißt du auch warum ich ihm bis heute keine rein gehauen habe.."
Er guckt mich fragend an und er hat recht, er hatte Ryan zusammen geschlagen als er damals mit so einer bitch was hatte. Er hat Wayne eine rein gehauen nach dem er abgehauen ist und ich im Krankenhaus lag. Sogar Jace hat er eine mit gegeben auch wenn dies eher ausersehen war da er eigentlich Stephen schlagen wollte. Dieser such aber schnell geduckt hatte und er somit Jace traf.
"Habibi, ich weiß das raf immer noch in deinem Herzen ist, doch du musst dich entscheiden du kannst nicht in einem Haus mit Jace und raf wohnen, dazu kommt auch noch Ryan der dich zwar noch liebt du ihn aber eher weniger. Also Habibi denk darüber nach. Den es wird eine große und wichtige Entscheidung in deinem leben sein."

Ich gucke ihn.in die Augen und er zieht mich in seine Arme "ach und noch was Habibi, zieh die Sachen aus ich mag sein Waschmittel nicht" das ist der Satz wo ich anfangen muss zu lachen, doch ich sofort unterbreche als mir sein Satz bewusst wird.
"warte was hast du gesagt."
E: "taub geworden mein Engel?, ich mag das Waschmittel von raf nicht"

Ich gucke ihn verdutzt an und rieche an der Jacke, doch das einzige was ich rieche ist der Geruch von raf..

Ich nicke Ethan noch zu und renne die Treppen nach oben. Schlage meine Tür zu und ziehe diese Kleidung so schnell aus wie ich kann. Mit einem Wurf liegen sie in der nächsten Ecke und ich gleitet an der Wand hinab.. Den jogginganzug anstarrend.

Ethan hat recht ich muss eine Entscheidung treffen. Sonst gehe nicht nur ich daran kaputt..

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt