kapitel 44

3K 116 4
                                    

P.o.V. Raf

"Also, ihr geht es den Umständen entsprechend gut, sie hat ihren Körper an seine Grenzen getrieben und er hat sich 'offline' gestellt um wieder zu Kräften zu kommen. Bei ihrer Krankheitsgeschichte kann es auch darauf hindeuten das sie in den letzten 3-4 Monaten zu viele Situationen hatte, mit denen sie nicht klar kam und die sie soweit runter gezogen haben. Sie muss sich nun ausruhen, als sie kurz wach war hat sie einen kyle und einen Ethan verlangt. Ihr könnt zu ihr rein, aber sie braucht viel Ruhe. Der Rest von euch kann entweder hier draußen warten oder nach hause gehen und sich ein bisschen hinlegen. Ihr seht alle ziemlich fertig aus."

Für mich steht es fest ich bleibe hier.
Shawn und Matt gehen als erstes, aber sie kommen morgen früh direkt wieder. Jace Ich kann den Kerl nicht leiden, erhält mein Mädchen. Stephen hat 30Minuten auf ihn eingeredet, so sind sie auch gegangen. Kyle und Ethan sind bei Amelie und ich sitze mit Ryan hier. Wir beide wissen das wir nicht gehen werden.

P.o.V. Ethan

Mein kleiner Engel liegt dort, so blass und hilflos auf dem Bett. Ein Schlauch in ihrer Nase und welche an ihren Händen. Ich gehe auf ihre linke Seite und kyle auf ihre Rechte.
Sie schläft friedlich. Wir geben ihr beide einen Kuss auf die Stirn und gehen wieder raus.
Raf und Ryan sitzen.noch da, meine Wut auf Raf ist so unglaublich groß. Warum muss sie auch seine Hochzeit planen, Idiot.

P.o.V. Kyle

Ich rede mit Raf und Ryan, versuche sie zu überreden auch mit zufahren, Ryan gibt nach. Doch raf weigert sich
R: "jemand soll da sein wenn sie aufwacht."
K: "und was ist mit Ashley?"
R: "ach scheiß doch Grad auf die, amelie braucht uns, das ist viel wichtiger."
Ich nicke nur und so fahre ich mit Ethan und kyle zurück in die Villa.

Ashley schreit uns an,
A: "was will den Rafael bei ihr, du und Ethan sind ihre Brüder. Es ist seine ex, ich bin seine Frau ich bin wichtiger wie die bitch!"

Und das ist der Satz der das Fass zu überlaufen bringt. Meine Faust landet in.ihrem Gesicht.
"raus, du verlässt sofort dieses Haus und wehe ich sehe dich auch noch einmal hier, glaub mir du bist tod."

Sie starrt mich mit großen Augen an, doch bewegt sich nicht. Ich spanne mich immer mehr an. Ryan merkt es und trägt sie vor die Tür und schmeißt sie raus.

P.o.V. Raf

Ich sitze seit 2Stunden auf diesem Stuhl, fast schlafe ich ein doch die Ärzte rennen alle gleichzeitig los. Sie schieben einen Mann auf einer liege in die Notaufnahme. Für den armen Kerl sieht es nicht gut aus. Sein Blut tropft von der liege auf den Boden. Kurz bevor sie vorbei fahren, drehen sie sein Gesicht.
Scheiße, das ist doch....

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt