P.o.V. Amelie
Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht, aber keines der netten Art. An dem Gesichtsausdruck von diesem Weib vor mir weiß ich das sie Angst hat. Kyle und Jace legen mir gleichzeitig die Hand auf die Schulter, die Jungs gucken alle in.eine andere Richtung nur nicht zu mir. Die einzigen die mich angucken sind Rafael und diese sina.
Mit einer emotionslosen stimme fange ich an zu reden.
"soso du willst also das sie hier einzieht. Wie findet den sina die Idee?"Sie guckt mich verdutzt an und lächelt dann gefälscht, ihr Handfläche legt sie auf raf's brust. "ja ich würde gerne in Rafael Haus mit einziehen. Es ist ja groß genug."
Sofort springt mein Blick zu Rafael der einmal stark schlucken tut. In seinem Blick erkennt man seine Angst aber auch noch etwas anderes undefinierbares.
"ach rafilein, ich wusste gar nichts davon das die Braun Villa dir gehört. Ich dachte dein Name ist De'Luca oder habe ich mich da geirrt. Und da du weder mich noch kyle geheiratet hast, hast du keinen Anspruch darauf auch nur deinen arsch auf unser Grundstück zu setzten. Du wohnst hier weil es für mich und kyle okay ist.. Falls du es nämlich vergessen hast entscheiden immer noch wir und damit meine ich nicht nur das Anwesen hier. Also nenne mir einen Grund warum ich dich und deine kleine schlampen Freundin in MEINER Villa wohnen zu lassen."
Meine Stimme ist kalt und schneiden. Inzwischen stehe ich, meine Hände auf der Tischplatte liegend.
Rafael steht auch auf und seine Stirn ist nun fast an meiner.
"achja stimmt ja die große Amelie Braun hat ja das sagen, hab ich ganz vergessen, wenn das so ist sag mir wo warst du die letzten jahre hn. Du bist abgehauen, hast mi.. Hast uns im Stich gelassen. Deine Familie hast du verlassen, verdammt i.. Wir haben dich gesucht doch du bist immer wieder vor uns abgehauen. Was denkst du also bitte hast du noch zu sagen. Du hast, ach scheiß drauf du hast mir mein scheiß verdammtes Herz raus gerissen.und hast damit Fußball gespielt. Ich habe dich geliebt verdammt nochmal und was machst du du lässt mich alleine. Weißt du als du in London bei Stephen warst hatte ich dich gesehen, du warst ein Hauch von nichts. Deine Augen hatten tief schwarze Schatten. Deine Wangen waren eingefallen und du sahst aus wie ein laufendes skellet. Ich wollte zu dir doch du bist umgekippt und hast davor noch seinen Namen gerufen. Verdammt du hast Stephen gerufen und er ist mit dir ins Hotel rein gelaufen. Und mich, mich hast du nicht einmal bemerkt. Du hast mir in die Augen gesehen und mich ignoriert. Und jetzt wohnst du da oben mit Jace und denkst allen ernstes das meine Welt sich von alleine wieder weiter dreht. Verdammt Amelie du warst meine Welt..."Ich gucke ihn fassungslos an. Sina ist schon längst wieder raus gerannt und auch die Blicke der Jungs die auf uns liegen spüre ich nur zu deutlich...
******************************
DU LIEST GERADE
Auch Eis kann Zerbrechen
Teen FictionAmelie Braun, sie entschied sich für ein neues Leben, ein Leben in dem sie keiner den sie liebt finden würde. Ihre Position gab sie an Ihren Bruder weiter, denn sie konnte nicht mehr. Sie haute damals auf der Beerdigung ihres Besten Freundes ab, nac...