kapitel 50

3.4K 121 12
                                    

P.o.V. Amelie

3 Wochen ist die Beerdigung nun her, Solangsam fange ich wieder an normaler zu leben und aus meinem Bett zu kommen.
Ich klopfe bei Ryan an der Tür und öffne sie. Er guckt mich an und lächelt. Er liegt Oberkörperfrei auf seinem Bett, die Tattoos sind mehr und auch die Muskeln.
"Ich will eure Musik hören " ich lächel ohn an und er macht mir auf seinem.Bett platz. Ich setzt mich zu ihm. Er schaltet auf seinem Laptop youtube ein.
"also Amy als erstes natürlich ich, raf und kyle haben eine etwas andere Richtung. Doch wir waren immer zusammen an den Orten"
Ich nicke und er macht das erste Lied an

Ich muss sagen er ist gut, aber bei seiner schönen dunklen stimme ist das auch kein Wunder.

Ich merke wie er neben mir anfängt zu lachen "danke kleine, ich mag meine stimme auch."

"habe ich jetzt wirklich laut gedacht"
R: "ja hast du aber alles gut, zeig mal was die anderen so machen."

"stopp, stopp es sofort"
Er guckt mich an und ich merke wie die Wut hochkommt
"Ryan sag mir das er das nicht wirklich gemacht hat." doch er nickt nur. Ich stehe auf und schreie "KYLE, RAF" aus dem Wohnzimmer kommt ein ja zurück.
Die ganzen Jungs sind da und gucken.mich an.
Ich gehe zu kyle hin und meine flache Hand fliegt in sein Gesicht. "wofür war die amelie, was hab ich getan hn"
"weißt du btuderherz, deine stimme ist ja Ok, aber wie kannst du Idiot es auch nur wagen das kiffen anzufangen, erste Regel, nehme niemals das zeug was du such verkaufst." Raf sitzt direkt neben.ihm "und du, was hälst du ihn eigentlich nicht davon ab du Idiot."
Ich merke wie die wur nach lässt, doch ich drehe mich mit einem "Idioten" um und laufe in den trainingsraum.

Ich merke seine Wärme in meinem Rücken. Er gibt mir einen Kuss auf den Hinterkopf.
"kleine, lass uns Zusammen  trainieren."

******************************

Na wer steht da bloß?

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt