P.o.V. Amelie
Zum Glück ist raf schon da und so steige ich schnell in das Auto ein und hoffe das uns die scheiß Fotografen in ruhe lassen.
Sobald ich drinnen bin fährt raf direkt los. Er schenkt mir ein lächeln und guckt dann.wieder auf die Straße..
"sagst du mir nun endlich wohin wir fahren"
Alleine sein grinsen reicht um zu wissen das er es mir nicht sagen wird...
Er parkt das Auto direkt vor dem bestia, eines der besten und teuersten Restaurant der Stadt. Was wird das ganze hier...
Als wir das Restaurant betreten kommt uns sofort jemand entgegen.
"Mister De'Luca, miss braun darf ich Sie Ihrem Tisch.bringen. Raf nicht und so werden wir an unseren Tisch geführt. Die Kerzen werden angemacht und raf schiebt ich und meinen Stuhl an den Tisch. Er setzt sich auch hin und der Kellner verschwindet ohne uns Karten.zu geben..
Wir gucken.uns schweigend an, was hat er vor..
Der selbe Kellner wie auch schon vorhin bringt uns beiden ein Glas Champagner und einen Salat.
Ohne ein Wort oder einen Blick verschwindet er wieder.
"Prinzessin ich weiß du hast fragen.in.deinem.Kopf so wie du guckst doch bitte lass uns essen und sobald wir mit dem Dessert fertig sind beantworte ich dir deine Fragen.Ok?" ich nicke nur und so fangen wir an zu essen.....
Wir sind fertig mit essen und es ist eine komische Stimmung Rafael wirkt angespannt und wir haben kaum gesprochen. Ich nehme mir seine Hand.
"raf sag mir jetzt bitte was los ist, was hast du."
Doch ehe er antworten kann beginnt jemand Klavier zu spielen und zwar mein Lieblingsbild. Als ich mich zu dem Klavier umdrehen sitzt da..Shawn? Was macht Shawn hier...
Ich will gerade wieder zu raf gucken doch der sitzt nicht mehr an seinem Platz. Dafür werden mir die Augen zu gehalten. "steh auf kleines" okay das ist kyle..
Es wird immer komischer, ich mache das was er sagt und so steht ich auf. Er nimmt seine Hand von meinen Augen und...Da steht die komplette Crew und jeder hat eine weiße Rose in der Hand. Alle stehen sie in einer Reihe und raf er kniet vor ihnen.
"weißt du Amelie, vielleicht ist es zu früh doch ich willvdas du komplett mir gehörst. Jeder der Jungs hat eine Rose in der Hand an der ein kleiner zettel hängt. Auf jedem zettel steht ein Grund warum ich dich liebe Prinzessin. Bitte heirate mich"
******************************
DU LIEST GERADE
Auch Eis kann Zerbrechen
Novela JuvenilAmelie Braun, sie entschied sich für ein neues Leben, ein Leben in dem sie keiner den sie liebt finden würde. Ihre Position gab sie an Ihren Bruder weiter, denn sie konnte nicht mehr. Sie haute damals auf der Beerdigung ihres Besten Freundes ab, nac...