kapitel 35

3.3K 135 2
                                    

P.o.V. Amelie/Chloé

Die Sonne ist inzwischen untergegangen und ich sitze vor Jace und gucke ihn an. Ich will zu diesem Mann ehrlich sein. Ich habe das Gefühl, das er mich nicht verurteilt.
(Kursiv ist das was passiert)
"Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber.. Aber ich habe das Gefühl dir zu vertrauen. In den Wochen die wir uns jetzt schon kennen gibst du mir Sicherheit. Bitte unterbrich mich jetzt gleich nicht. Ich weiß nicht ob ich dann noch kraft habe weiter zu reden, also ich wurde in Hamburg geboren, aber wir haben in Berlin gewohnt, mein Vater, meine Mutter, am.. Amber und ich. Wir sind von klein auf trainiert worden. Ich habe meinen Vater geliebt, doch im nach hinein ist er ein Grund warum alles so ist wie es ist. Matthew und Shawn.lernte ich in der Grundschule kennen. Ihr Vater war der beste Freund von meinem dad. An einem Tag sollten wir für dad einen Auftrag ausführen, wir waren noch Kinder, dumm und unvorsichtig. Der Auftrag Ansicht war simpel, bringt den.Boss um. Doch ich habe nicht bedacht das auch ein Schalldämpfer nicht jedes Geräusch erstickt. So wurden wir entdeckt, wir rannten um unser Leben. Doch sie haben Amber bekommen, Tränen bilden sich in meinen Augen, es ist meine schuld.. Ich wollte zu ihr, meine Zwillingsschwester, ich wollte sie retten. Doch Shawn zerrte mich mit sich mit. Sonst wäre ich wahrscheinlich auch nicht mehr da. Ein paar Tage später fände ich sie. Es klingelte an der Tür und ich musste sie ja aufmachen... Sie sie lag dort mit Tod, mit eingeritzter Stirn. Ihr weißes kleid, war mit Blut Flecken bedeckt. Ich sperrte mich Wochen in meinem zimmer ein. Niemanden ließ ich an mich ran. Nur Shawn schaffte es nach und nach wieder zurück ins Leben ich lache bitter auf  zu holen.
Ich kam mit einem.jungen zusammen, Wayne. Mein Vater mochte ihn nicht. Doch ich liebte ihn wirklich. Doch mein Vater sagte mir das er ein latio ist, der Sohn des Bosses. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich fuhr direkt zu ihm und wir haben es geklärt, mein Vater wollte das ich sie alle umbringen, doch ich war zu schwach dafür. Sie tauchten ab. Später komme ich darauf zurück. Mein Leben lief weiter, ich übernahm immer noch die meisten Aufträge von Shawn und matt, sie könnten den Menschen nicht in die Augen schauen. Ich habe mit den beiden ziemlich viel Scheiße erlebt. Mein Vater ließ mich den ersten Menschen töten damals war ich neun. Ich weiß nicht mal wie viele leben.Ich zerstört habe. Die Tränen laufen immer weiter..
Shawn und matt, sie ließen mich blutend bei einem Auftrag liegen, so lernte ich Ethan kennen, er gehörte zu der anderen Gang, doch er half mir und wurde so teil unserer Familie.
Mein Vater wurde als ich 16war getötet vor meinen Augen, John war sein Name. Doch wie sich rausstellte war es mein Bruder, kyle Braun. Er wollte sich rächen für das was unser Vater mir angetan hat als Kind. Du musst verstehen, in meiner Familie wird einem als Kind, zumindest dem Kind das am stärksten erscheint, beigebracht nichts zu fühlen. Die Tränen werden mehr und meine stimme versagt bald. Ich wurde an Stühle gefesselt. Geschlagen, geschnitten, elektrogeschockt, unter Wasser gedrückt und vieles,vieles mehr.... Kyle musste zuschauen, er hat mich immer rausgetragen.. Und wehe ich ließ dabei Gefühle zu, bei einem Schrei wurde alles schlimmer, selbst bei einem kleinen wimmern oder einer träne.. Und so brachte kyle meinen Vater um, ich wusste damals nicht wer er war und wollte ihn Tod sehen. Mein essverhalten. War seit Amber's Tod schon nicht mehr normal. Doch es würde immer schlimmer..
Wir zogen nach L.A., doch es änderte sich nicht viel, am Anfang. Meine Mutter war trotz dem Tod von dad, nie da. Doch auf meiner neuen Schule lernte ich Ryan kennen. Und ich traf auch Shawn und Matthew wieder. Unser Verhältnisse wurde wieder besser, und mein essverhalten immer schlimmer. Ryan habe ich aus unerklärlichen gründen ziemlich schnell vertraut, doch er ist ein Arschloch, so lieb er auch sein kann. Genauso tauchte auch Wayne wieder auf. Wir kamen wieder zusammen, doch er verstand nicht, das ich mich verändert habe. Mein Gewicht war ziemlich weit unten. Bei essensgeruch wurde mir schlecht, ich aß manchmal tage lang nichts.. Er war von heute auf morgen weg. Ein paar Tage später, war ich auf seiner Beerdigung, er und sein Vater hatten einen Autounfall. Meine Gang bekam Zuwachs. Wir wurden BlackLatio's.
Matt hat Gefühle für mich und ich naja es war nur Freundschaft. Aufjedenfall kam irgendwie Rafael zu uns auf die Schule, er war so anders und ich ging das zweite mal in meinem.leben eine ernsthafte Beziehung ein. Doch seine Familie hat John/kyle den ich damals noch töten wollte adoptiert. Ich erfuhr an dem tag das kyle mein Bruder ist, doch matt erschoss sich an diesem Tag... Ich konnte nicht mehr... Es ist alles so durcheinander. Zu dem Zeitpunkt war ich innerlich ein Frack, doch kaum einer sah wir schlimm es wirklich war. In meinem Kopf war sie zu diesem Zeitpunkt schon. Es ist verrückt doch, sie gab mir ein Gefühl von Kontrolle und macht. Sie lacht nicht aus und macht mich verrückt. Ihr Name ist ana, Anorexia Nervosa. Meine stimme ist fast nicht mehr da.. Ich ich, ich kann nicht mehr, halte mich nicht verrückt bitte, es ist noch so viel, doch ich bekomme es einfach nicht in eine Reihenfolge. Ich versuche so viel zu vergessen"

Sein Blick ruht auf mir, ich schluchze auf und habe das Gefühl in mir selbst zu versinken. Ich drehe meinen Kopf weg, doch er nimmt mich in den arm und hält mich fest.
"amelie, egal was dir passiert ist, oder für wie verrückt, was du übrigens nicht bist, du dich hälst ich bleibe bei dir."

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt