kapitel 93

2.1K 85 8
                                    

P.o.V. Amelie

Inzwischen haben wir 5uhr morgens und ich stehe wieder vor einem.Hotel, doch diesesmal gehört es Stephen. Ich laufe rein und die Erinnerungen kommen wieder, ich schüttel den Kopf um diese los zu werden. Ich drehe mich in der der Eingangshalle im Kreis irgendwo hier muss er sein. Er ist jeden morgen so gegen 5uhr da und guckt ob alles in.Ordnung ist
..
Und tatsächlich da steht er.. In einem Kreis mit anderen Männern alle in Anzug. Doch es ist mir egal...

"STEPHEN HILFE"

Sofort dreht er sich zu mir und die Ereignisse in meinem Kopf kommen alle zusammen und die Tränen laufen mir die Wangen runter. Meine Reisetasche lasse ich fallen und gucke ihn an, die Aufmerksamkeit von allein liegt auf mir. Ich stehe hier total verheult meine Haare sind ein.unordentlicher Dutt und ich habe eine jogginghose an, meine Füße stecken in Sandalen und raf's Pulli schlabert an mir rum.

Doch es ist mir egal ich renne auf Stephen zu der mich sofort in die Arme nimmt und ich meine Beine um seine Hüfte schwinge. "Steph ich habe scheiße gebaut.."
"alles gut darling ich bin da, ich bring dich hoch." er dreht sich zu den Männern um
"entschuldigt mich bitte ich komme nachher noch einmal zu ihnen."
Er läuft mit mir in seinen Armen zum Aufzug, die Empfangsdame reicht ihm meine Tasche und ich kann nicht aufhören zu weinen.

...

Seit 10 Minuten sitzen wir hier und Steph versucht mich zu beruhigen.

"so Amelie du hörst jetzt auf zu weinen und sagst mir was los ist."

Ich gucke in seine Augen
"Jace ist nach Deutschland geflogen, raf hat mir meinen Kopf verdreht ich habe meinen Jungs Briefe geschrieben.und bin wieder abgehauen.und zu Jace geflogen. Doch nach dem er zur Probe gefahren.ist habe ich den.Ring mit einen zettel auf sein Bett gelegt und bin hier her geflogen.. Warum mache ich immer so eine scheiße Steph, ich habe keine Ahnung mehr, das einzige was ich weiß ist das mein.Herz schon immer ihm gehört hat.."

Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und wischt meine Tränen weg.
"Amelie wenn du es doch weißt, was machst du dann bei mir?"

"ich habe angst das er mich inzwischen hast, ich lasse ihn zum zweiten mal alleine."

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt