kapitel 87

2.1K 102 5
                                    

P.o.V. Kyle

Ich werde wach und stehe langsam aus meinem.Bett auf. Müde reibe ich mir die Augen und öffne im.Halbschlaf die Tür um in die Küche zu laufen. Vielleicht hätte ich mir etwas anziehen sollen, Do in Boxer ist dich kalt. Naja nachher..

Doch.als ich die Küche betrette fallen mit die weißen Brief Umschläge auf. Mit der geschwungenen Schrift von Amelie stehen unsere Namen drauf. Ich habe ein scheiß Gefühl als ich den Brief mit meinem Namen drauf in die Hand nehme. Ich setzte mich auf einen Stuhl und fange an zu lesen..

Kyle,
Es tut mir im Herzen weh das hier zu tun, doch es muss sein. Wenn du das hier liest bin ich entweder noch in der Luft oder schon gelandet. Mir ist in den letzten tagen bewusst geworden das es mir inicht gut tut hier zu wohnen. Ich bin verlobt. Mit dem besten mann den ich mir vorstellen kann, doch ich kann nicht ihn heiraten und mit Rafael unter einem Dach wohnen. Damit mache ich nur mich selbst kaputt und nicht nur mich auch ihn und Ryan würde ich mit runter ziehen. Der Anfall vor 3tagen hat es mir deutlich gemacht..
Ich bin auf dem weg zu Jace und ich hoffe das er mir das was passiert ist mit raf verzeihen kann. Glaube mir ich spüre das erste mal in meinem leben richtige angst, schlimmer wie damals als wir klein waren und das mich das erste mal in den Raum zerrte und du dabei zu sehen musstest. Ich könnte den Mann verlieren den ich liebe, den Mann der mir die guten Seiten an meinem leben gezeigt hat.
Weißt du ich bin kaputt gegangen die letzten jahre waren die hölle durch die ich mich gekämpft habe, doch ich bin nicht die selbe wie damals, das Mädchen das so ist wie Schnee, kalt und wunderschön. Ich habe mich verändert doch ob dies nun gut ist oder schlecht ich weiß es nicht..

Ich liebe dich Brüderchen

...

Ich starre diesen Brief vor mir an.und sofort stehe ich auf und schreie das gesamte Haus zusammen.
"BEWEGT EURE FETTEN ÄRSCHE SOFORT HIER HER ABER VOR ALLEM RAF KOMM SOFORT HER ODER ICH HOL DICH"

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt