P.o.V. Amelie
Nun stehe ich hier vor der hotelzimmertür und höre Jace seine wunderschöne stimme und ich fühle mich schrecklich wegen den letzten.tagen. Das erste mal in meinem leben.habe ich angst, angst davor den Mann zu verlieren den ich liebe...
Ich nehme all meinen Mut zusammen und klopfe..
"komme gleich"
Die Tür geht auf und da steht er, mein verlobte mit nassen haaren die in sein Gesicht fallen. Sofort falle ich ihm um den Hals.
"ich liebe dich Jace, ich liebe dich mehr wie alles andere.."
Er drückt mich ein wenig von sich und nimmt mein Gesicht in seine Hände. Sein Blick.bohrt sich in meine Augen.
"ich liebe dich auch, Baby."
Er zieht mein Gesicht zu seinem.und gibt mir einen Kuss....
Nun sitzen wir hier auf dem Bett und ich kaue nervös auf meiner Lippe rum, mein Herz klopft verdammt schnell und ich habe das Gefühl mein Magen dreht sich um..
Ich habe Jace von den letzten tagen erzählt, alles.. Ich kann ihn nicht anlügen aber er hat ein Recht es zu erfahren..Er guckt mich an "also verstehe ich das richtig, du warst mit einem jogginganzug von Rafael in der Küche, sobald du erfahren hast das er ihm gehört und du gemerkt hast das es nach ihm riecht bist du hoch in unsere Wohnung hast ihn ausgezogen und in die nächste ecke geworfen. Du hattest einen kleinem.Nervenzusammenbruch und bist eingeschlafen, dann hat es geklopft und du hast die Tür ein bisschen geöffnet, doch als du gesehen hast das er da steht wolltest du sie wieder schließen. Sein Fuß war aber schneller und so kam er in unsere Wohnung, du standest nur in Unterwäsche vor ihm dann bist du hin gefallen.und er legt sich.auf dich und sagt dir das du wunderschön bist und du bist zu geschockt um.irgendwie zu reagieren. Dann hat er dein tattoo an der Hüfte entdeckt und gemerkt das da sein Name steht, wovon ich auch nichts wusste. Dann bist du in den Keller um Klavier zu spielen und hattest einen Riesen Zusammenbruch wo du kurz aufgehört hast zu Atem. Kyle hat dich raf gegeben und der hat dich in sein Bett gelegt und du warst zu schwach etwas zu tun. Er hat dir den Ring vom Finger gezogen. Dann als du wach wurdest hättest du ihn fast geküsst hast es aber nicht weil er nicht ich ist. Und dann hast du dich unter der dusche während die Jungs am essen waren dazu entschlossen zu mir zu fliegen..?"
Er guckt mich an und sein Blick tut weh..
"sag mir nur warum bist du her geflogen?"Ich gucke ihn tief in die Augen "weißt du Jace auch wenn die letzten tage mich sehr verwirrt haben, so bin ich mir nun in einer Sache sicher, daß du der mann bist den ich liebe. Du bist der mann bei dem.ich mich sicher fühle. Doch raf hat einen teil von meinem Herzen. Das ist so und das kann ich nicht ändern er war meine erste große Liebe. Doch er war und ist es nicht mehr. Das ist mir die letzten tage bewusst geworden. Und ich kann nicht mit dir verlobt sein und mit raf und Ryan unter einem Dach wohnen. Das geht nicht. Deshalb bin ich her geflogen, weil ich bei dir sein will und.ich hoffe du verzeihst mir die letzten tage...?
******************************
DU LIEST GERADE
Auch Eis kann Zerbrechen
Novela JuvenilAmelie Braun, sie entschied sich für ein neues Leben, ein Leben in dem sie keiner den sie liebt finden würde. Ihre Position gab sie an Ihren Bruder weiter, denn sie konnte nicht mehr. Sie haute damals auf der Beerdigung ihres Besten Freundes ab, nac...